“super stadthotel. immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ala - Historical Places of Italy

Hotel Ala - Historical Places of Italy
Nr. 79 von 386 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“super stadthotel. immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

prima hotel in sehr zentraler lage, fussweglaenge markusplatz. vaporetto-station ganz nah, und das ist wichtig. zimmer und bad schoen, aber klein. fuer italien sehr gutes fruehstueck. nettes personal. ich kann es nur weiterempfehlen, wenn man san marco als standort waehlen moechtr

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, kapkresse!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Gute Lage nicht weit vom Markusplatz, direkt an einem Anleger (Giglio), von dem man in ca. 30 Minuten auch zum Hauptbahnhof kommt. Frühstück mit großer Auswahl (Toast, Käse, Wurst, Kuchen, Obstsalat, Müsli).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, pianozwerg!
Kufstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Sehr gepflegtes Hotel im Stil von Venezia. TOP: ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, guter Service, attraktive Hotelbar mit großer Weinauswahl, freundliche Rezeption (hilfebereit!), FLOP: nichts! Wir kommen nächster Jahr wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Oberleo!
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ich war mit meinen Eltern in einem Dreibettzimmer, in dem wir nachts von Bettwanzen heimgesucht worden waren. Am nächsten Tag sahen wir aus als hätten wir alle Windpocken...
Das Zimmer war für 3 Personen recht klein-einer musste auf ein Canapé schlafen, es hatte aber immerhin im Schlaf-und Badezimmer ein Fenster. Die Betten waren mit ihren steinharten Kissen recht unbequem-ja nahezu unmöglich zum Schlafen. Im Badezimmer hatten wir regelmäßig eine kleine Überschwemmung , da der Vorhang in der Dusche dennoch das Wasser nicht richtig abhielt. Ab und zu viel bei uns auch der Strom für längere Intervalle aus.Das Personal wiederum empfanden wir als freundlich, allerdings mussten wir bei unserer Abreise dann die Koffer alleine die Treppe hinuntertragen-da war es mit dem guten Service sozusagen vorbei. Mit dem reichhaltigen Frühstück waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Sandra P!
ALA2494, Customer Care von Hotel Ala - Historical Places of Italy, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Überprüfung in Tripadvisor.
Im Namen unseres gesamten Teams, würde Ich mag, für nicht mehr als Ihre Erwartungen zu entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden Sie mit Ihrem Kommentar, um Verbesserungen zu implementieren, um sicherzustellen, bieten wir eine bessere Erfahrung für die Gäste in der Zukunft.

Ich hoffe, dass Sie erwägen den Aufenthalt bei uns wieder, so dass wir eine weitere Chance, um Ihnen eine ausgezeichnete Erfahrung bieten haben.

Genießen Sie Ihren Sommer, Silvia - Customer Care
Ostermundigen, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Super zentrale,schöne Lage, 1 Minute vom Vaporeto-Steg. Freundliches Personal. Saubere Zimmer und wirklich ein Top-Frühstück. Beim nächsten Besuch in Venedig werden wir dieses Hotel wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Daniela G!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren im Frühjahr vier Tage im Hotel Ala, Venedig. Es liegt in einem Seitenkanal vom Canal Grande, bietet hochwertiges Ambiente. Das Hotel ist ruhig, die Standard-Doppelzimmer mit Bad waren aber klein. Preiswerte Buchung online Monate im voraus empfohlen. Frühstücksraum klein, aber die Speisen sind gut bis hochwertig. Freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, siehstewoll!
Kufstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Direkt an der Kirche St. Giglio, einen Steinwurfe vom Opernhaus San Felice und 5 Min. zum Markusplatz. Herz was willst du mehr. TOP: 50 m vom Canale, Gelebte Gastfreundschaft, Frühstücksbuffet, Sauberkeit, alles neu renoviert, Preis-Leistung, FLOP: nichts zu meckern, ev. teilweise etwas kleine Zimmer

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 88 von 386 in Venedig
Ca' dei Dogi
Ca' dei Dogi
Nr. 25 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Ala - Historical Places of Italy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ala - Historical Places of Italy

Unternehmen: Hotel Ala - Historical Places of Italy
Anschrift: Sestiere San Marco 2494 | Campo Santa Maria del Giglio, 30124 Venedig, Italien (ehemals BEST WESTERN Hotel Ala)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Öko-Hotels in Venedig
Nr. 83 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 89 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ala - Historical Places of Italy 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ala - Historical Places of Italy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ala Venedig
Venedig Hotel Ala