“Bettwanzen und steinharte Kopfkissen”

Hotel Ala - Historical Places of Italy
Nr. 76 von 385 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 9. August 2012

Ich war mit meinen Eltern in einem Dreibettzimmer, in dem wir nachts von Bettwanzen heimgesucht worden waren. Am nächsten Tag sahen wir aus als hätten wir alle Windpocken...
Das Zimmer war für 3 Personen recht klein-einer musste auf ein Canapé schlafen, es hatte aber immerhin im Schlaf-und Badezimmer ein Fenster. Die Betten waren mit ihren steinharten Kissen recht unbequem-ja nahezu unmöglich zum Schlafen. Im Badezimmer hatten wir regelmäßig eine kleine Überschwemmung , da der Vorhang in der Dusche dennoch das Wasser nicht richtig abhielt. Ab und zu viel bei uns auch der Strom für längere Intervalle aus.Das Personal wiederum empfanden wir als freundlich, allerdings mussten wir bei unserer Abreise dann die Koffer alleine die Treppe hinuntertragen-da war es mit dem guten Service sozusagen vorbei. Mit dem reichhaltigen Frühstück waren wir zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra P!
ALA2494, Customer Care von Hotel Ala - Historical Places of Italy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2012

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Überprüfung in Tripadvisor.
Im Namen unseres gesamten Teams, würde Ich mag, für nicht mehr als Ihre Erwartungen zu entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden Sie mit Ihrem Kommentar, um Verbesserungen zu implementieren, um sicherzustellen, bieten wir eine bessere Erfahrung für die Gäste in der Zukunft.

Ich hoffe, dass Sie erwägen den Aufenthalt bei uns wieder, so dass wir eine weitere Chance, um Ihnen eine ausgezeichnete Erfahrung bieten haben.

Genießen Sie Ihren Sommer, Silvia - Customer Care

Bewertungen (2.361)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. August 2012

Super zentrale,schöne Lage, 1 Minute vom Vaporeto-Steg. Freundliches Personal. Saubere Zimmer und wirklich ein Top-Frühstück. Beim nächsten Besuch in Venedig werden wir dieses Hotel wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Daniela G!
Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren im Frühjahr vier Tage im Hotel Ala, Venedig. Es liegt in einem Seitenkanal vom Canal Grande, bietet hochwertiges Ambiente. Das Hotel ist ruhig, die Standard-Doppelzimmer mit Bad waren aber klein. Preiswerte Buchung online Monate im voraus empfohlen. Frühstücksraum klein, aber die Speisen sind gut bis hochwertig. Freundliches Personal.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, siehstewoll!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Direkt an der Kirche St. Giglio, einen Steinwurfe vom Opernhaus San Felice und 5 Min. zum Markusplatz. Herz was willst du mehr. TOP: 50 m vom Canale, Gelebte Gastfreundschaft, Frühstücksbuffet, Sauberkeit, alles neu renoviert, Preis-Leistung, FLOP: nichts zu meckern, ev. teilweise etwas kleine Zimmer

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Oberleo!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Best Western sorgt dafür dass im Hotel Ala die richtigen Richrtlinien gesetzt sind und die Italiener übertreffen die mit Bravour. Mein Kompliment! Wir waren zusammen mit unserem Kind da und der Service war sehr freundlich. Gerade das Frühstücksbuffet sucht in der 3-Sterne-Klasse und auch im 4-Sterne-Bereich seines Gleichen. Von italienischen Biscotti und Törtchens über Rühreier samt Schinken bis hin zum wirklich stets aufgefüllten Obst und Joghurt-Bereich. Und das Beste: Vor den Fenstern hinter den Buffet-Tischen schieben sich langsam die Gondoliere vorbei. Wirklich lustig anzuschauen vom Tisch wenn die Köpfe der Gondoliere im Staccato zwischen den drei Fenstern zu sehen sind. Die Qualität ist wirklich topp. Auch die Bar ist recht nett - selbst die Italiener vor Ort kommen vorbei und genießen das ruhige wie sehr freundliche Handwerk des Barkeepers. Vom Preis her "halt Hotel". Aber ok. Insgesamt ist das Hotel, totz der kleinen, aber sehr sauberen Zimmer weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wuff-68!
Bewertet am 24. September 2011

Die Lage ist sehr gut - nur wenige Gehminuten vom Markusplatz und fast direkt am Canale Grande gelegen.Preis/Leistung stimmt hier auch.Nach Zimmerwechsel (das erste war viel zu klein mit unbequemen Bett) hatten wir ein schönes und geräumiges Zimmer. Nur das Bad war eine winzige Duschkabine und roch unangenehm nach starkem Putzmittel. Das Personal war freundlich. Frühtück für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Kann man gern weiterempfehlen wenn man das richtige Zimmer bekommt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael-BLN!
Bewertet am 12. Juli 2011

Top-Lage, schönes Interieur, freundliches Personal, kleine aber schöne Zimmer, großes Bad, sehr sauber, überraschendes Frühstücksangebot - alles in allem ein absolutes Top-Hotel, das eigentlich vier Sterne verdient. Noch ein paar Zusatztipps für Venedig: die Sonderführung im Dogenpalast, mit der Gondel über den Canale Grande (50 Cent!) - direkt vom Platz vor dem Hotel möglich! Abends am Campo Santa Margherita, vor 8 morgens auf den Markusplatz, Restaurant la Profeta in der Nähe von Barnaba.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Dorsoduro/Accademia
HOTEL OLIMPIA Venice
HOTEL OLIMPIA Venice
Nr. 33 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Ala - Historical Places of Italy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ala - Historical Places of Italy

Anschrift: Sestiere San Marco 2494 | Campo Santa Maria del Giglio, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Öko-Hotels in Venedig
Nr. 82 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 88 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: 79€ - 278€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ala - Historical Places of Italy 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotels.com, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ala - Historical Places of Italy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ala Venedig
Venedig Hotel Ala