Hotel Ala - Historical Places of Italy
Bewertungen (2.498)
2.498 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. September 2011

Die Lage ist sehr gut - nur wenige Gehminuten vom Markusplatz und fast direkt am Canale Grande gelegen.Preis/Leistung stimmt hier auch.Nach Zimmerwechsel (das erste war viel zu klein mit unbequemen Bett) hatten wir ein schönes und geräumiges Zimmer. Nur das Bad war eine winzige Duschkabine und roch unangenehm nach starkem Putzmittel. Das Personal war freundlich. Frühtück für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Kann man gern weiterempfehlen wenn man das richtige Zimmer bekommt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael-BLN!
Bewertet 12. Juli 2011

Top-Lage, schönes Interieur, freundliches Personal, kleine aber schöne Zimmer, großes Bad, sehr sauber, überraschendes Frühstücksangebot - alles in allem ein absolutes Top-Hotel, das eigentlich vier Sterne verdient. Noch ein paar Zusatztipps für Venedig: die Sonderführung im Dogenpalast, mit der Gondel über den Canale Grande (50 Cent!) - direkt vom Platz vor dem Hotel möglich! Abends am Campo Santa Margherita, vor 8 morgens auf den Markusplatz, Restaurant la Profeta in der Nähe von Barnaba.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, stoner12!
Bewertet 21. Oktober 2010

Ich war im Oktober 2010 mit meiner Freundin in Venedig, das Ala Hotel war das beste was uns in Venedig passieren konnte.Super sauber nettes Personal das Frühstück war das beste das wir jemals in Italien gehabt haben, es wurde laufend nachgefühlt es war immer alles vorhanden,ob Herzhaft oder süss.Die Zimmermädchen haben als wir Mittags eine kurze Pause gemacht haben, nochmals unsere Betten gemacht, papierkörbe geleert . Außergewöhnlich, hatten wir auch noch nicht. Für uns keine Frage wenn wir nochmalss in Venedig sind ,brauchen wir nicht zu überlegen welches Hotel wir Buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, BMartens!
Bewertet 7. Oktober 2010

Unsere Zimmer waren sehr gut ausgestattet - mit allem, was man braucht. Exzellentes Service durch ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück. Nette American Bar, in der wir jeden Tag ausklingen ließen. Hervorragende Lage. Wir haben ein tolles verlängertes Wochenende verbracht.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Geri31!
ALA2494, Customer Care Dept. von Hotel Ala - Historical Places of Italy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2010

Lieber Gast, vielen Dank für bevorzugt unser Hotel Ala und für Ihre Zeit.
Ihre Meinung und kommentar ist sehr wichtig fuer uns und hilft uns zu verbessern professionell und Reschhelfen uns.
Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung und sehen Sie bald wieder in Venedig.
Silvia - Customer Care

Bewertet 30. September 2010

Unsere Reise war im November 2008, konnte ich aber beim Datum nicht eingeben. Hotel ist super gelegen, in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Zimmer war super, auch das Frühstück war gut. Das Hotel gehört zur Best Western Hotelkette. Der Ausblick aus unserem ZImmer war etwas eingeschränkt, war aber nicht weiter schlimm war, dafür war es sehr groß. In anderen Zimmern kann das natürlich anders sein, aber wir hatten ein Familienzimmer.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ThomasH7!