“Das Beste in Venedig!”

Hotel Ala - Historical Places of Italy
Nr. 74 von 385 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 12. Juli 2011

Top-Lage, schönes Interieur, freundliches Personal, kleine aber schöne Zimmer, großes Bad, sehr sauber, überraschendes Frühstücksangebot - alles in allem ein absolutes Top-Hotel, das eigentlich vier Sterne verdient. Noch ein paar Zusatztipps für Venedig: die Sonderführung im Dogenpalast, mit der Gondel über den Canale Grande (50 Cent!) - direkt vom Platz vor dem Hotel möglich! Abends am Campo Santa Margherita, vor 8 morgens auf den Markusplatz, Restaurant la Profeta in der Nähe von Barnaba.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, stoner12!
Bewertungen (2.381)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Oktober 2010

Ich war im Oktober 2010 mit meiner Freundin in Venedig, das Ala Hotel war das beste was uns in Venedig passieren konnte.Super sauber nettes Personal das Frühstück war das beste das wir jemals in Italien gehabt haben, es wurde laufend nachgefühlt es war immer alles vorhanden,ob Herzhaft oder süss.Die Zimmermädchen haben als wir Mittags eine kurze Pause gemacht haben, nochmals unsere Betten gemacht, papierkörbe geleert . Außergewöhnlich, hatten wir auch noch nicht. Für uns keine Frage wenn wir nochmalss in Venedig sind ,brauchen wir nicht zu überlegen welches Hotel wir Buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, BMartens!
Bewertet am 7. Oktober 2010

Unsere Zimmer waren sehr gut ausgestattet - mit allem, was man braucht. Exzellentes Service durch ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück. Nette American Bar, in der wir jeden Tag ausklingen ließen. Hervorragende Lage. Wir haben ein tolles verlängertes Wochenende verbracht.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Geri31!
ALA2494, Customer Care Dept. von Hotel Ala - Historical Places of Italy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2010

Lieber Gast, vielen Dank für bevorzugt unser Hotel Ala und für Ihre Zeit.
Ihre Meinung und kommentar ist sehr wichtig fuer uns und hilft uns zu verbessern professionell und Reschhelfen uns.
Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung und sehen Sie bald wieder in Venedig.
Silvia - Customer Care

Bewertet am 30. September 2010

Unsere Reise war im November 2008, konnte ich aber beim Datum nicht eingeben. Hotel ist super gelegen, in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Zimmer war super, auch das Frühstück war gut. Das Hotel gehört zur Best Western Hotelkette. Der Ausblick aus unserem ZImmer war etwas eingeschränkt, war aber nicht weiter schlimm war, dafür war es sehr groß. In anderen Zimmern kann das natürlich anders sein, aber wir hatten ein Familienzimmer.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ThomasH7!
Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Markusplatz. Direkt am Ende der Luxus Shopping Straße mit den bekannten Flagship-Stores der großen Designer Labels. Auch ein Kanal geht zum Hotel - So sind wir am letzten Tag mit anderen Hotelgästen in einem Wassertaxi zum Kreuzfahrt-Terminal gefahren (Preise mit zw. 100 und 200 Euro bei 10 Personen Belegung). Zimmer sind klein aber in Ordnung. Bad sauber und gepflegt. Frühstück für italienische Verhältnisse recht umfangreich, wenn auch keine frisch gepressten Säfte (wie bei den Bewertungen manchmal zu lesen war), sondern aus einem Automaten Konzentrat gemischt mit Wasser. Personal beim Frühstück könnte ab und zu mal "lächeln" ;-) Rezeption prompt und zuverlässig. Bar in Ordnung (im August leider keine Piano Musik). Fazit: Für ein paar Tage gut zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, hotelknower!
Bewertet am 8. September 2010

Das der Best Western Gruppe zugehörige unabhängige Hotel Ala hat eine super Lage. Vom Flughafen Marco Polo ist es sehr gut mti dem Boot zu erreichen. Von der Anlegestelle sind es nur 3 Minuten zu Fuß, so dass auch das Gepäck keine Schwierigkeiten bereitet. Die zentrale Lage zum Markusplatz macht es zum idealen Ruhepunkt für den Venedig-Trip. Preis/Leistungsverhältnis ist gut, die Zimmer klein aber sauber und das Personal freundlich. Ich werde bei meinem nächsten Trip wieder dort buchen....

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, bockylaw!
Bewertet am 29. Juli 2010

Wir waren vom 26.-29.7.2010 im Hotel Ala. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Die Lage Klasse nur 5 Gehminuten zum Markusplatz. Vaparetto 1 hält direkt vor dem Hotel. Unser Zimmer war schon um 10 Uhr für uns bereit. Der Empfang herzlich. Das Zimmer (Classic) war klein ab er ausreichend und wurde 2 x täglich vom Zimmermädchen in Ordnung gebracht. Klimaanlage, Minibar, Eismaschine auf der Etage. Das Frühstück ein Traum, mit allem was wir uns vorstellen konnten (frischer Saft, Obst, versch. Brotsorten, Wurst, Käse, verschieden. Eier) nach diesem Bufett waren wir bestens für den Tag gerüstet. Wir werden dieses Haus all unseren Freunden empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Dorsoduro/Accademia
HOTEL OLIMPIA Venice
HOTEL OLIMPIA Venice
Nr. 33 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Ala - Historical Places of Italy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ala - Historical Places of Italy

Anschrift: Sestiere San Marco 2494 | Campo Santa Maria del Giglio, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Öko-Hotels in Venedig
Nr. 82 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 88 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: 65€ - 286€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ala - Historical Places of Italy 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TUI DE, Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ala - Historical Places of Italy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ala Venedig
Venedig Hotel Ala