“Gut und günstig ”

Küche: Pizza
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Polo
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Pizza schmeckt gut zu guten Preisen haben für zwei Personen mit 3 Wasser insgesamt 14€ gezahlt. Würde wieder kommen

Danke, Erkan5894!

Bewertet 21. Juni 2018

Bei Pizza 2000 gibt es etwas für den "kleinen Hunger" zwischendurch. Zu klein sollte der Hunger allerdings nicht sein, denn die (wirklich preiswerten) Pizzastücken sind zwar typisch italienisch dünn, dafür aber auch überdimensional groß. Ein Stück hat allemal gereicht.

Auch geschmacklich ist die Pizza klasse. Was man hier in einer kleinen und eher unscheinbaren Imbissbude bekommt, brauch sich nicht hinter den großen und teuren Restaurants verstecken.

Empfehle jedem Freund von Pizza in Venedig, hier ein Stück mitzunehmen.

Danke, Timo C!
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eine richtig leckere knusprige Pizza wie man sich das aus Italien wünscht. Hatten 2 normale Pizzen eine sogar mit Thunfisch!!! und 2 Getränke und haben NUR 14€ bezahlt... und das mitten in Venedig... Der Pizzabäcker (evtl. der Chef) war super nett... wir hatten Glück einen der wenigen Plätze im Lokal zu erwischen...

Danke, Sookie M!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super leckere Pizza zum unschlagbaren Preis. Man kann zwischen (großen) Stücken wählen oder man nimmt eine ganze Pizza. Das Pizzastück kostet 2 Euro und es schmeckt viel besser als in manchen Restaurants.

Danke, johannacivetta!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Es war unser erster Essensstop in Venedig und wirklich gut. Die Pizza ist super lecker und sehr schnell zubereitet. Wir haben uns immer eine eigene ganze bestellt, aber auch die Pizza Stücke für 2€ sahen sehr gut aus. Preislich top! Haben für eine Margarita 4.5 und eine Salami 5€ bezahlt. Beim nächsten Besuch für eine Rucola und eine Tomate jeweils 5€. Wirklich ein spitzen laden!

Danke, Johanna K!