“Zimmer mit Blick auf den Canale Grande”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Locanda Leon Bianco

Locanda Leon Bianco
Nr. 206 von 386 Hotels in Venedig
München
“Zimmer mit Blick auf den Canale Grande”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Vom ersten Eindruck (wenig repräsentativer Empfangsbereich) darf man sich nicht schrecken lassen. Uns hat das Hotel sehr gut für unseren Kurzaufenthalt gefallen. Netter, freundlicher Empfang, auch Sonderwünsche waren kein Problem, alles ist sauber, Zimmer geräumig - und eben der Blick direkt auf den Canale Grande und auf den gegenüber liegenden Markt. Mit einem Kühlschrank auf dem Zimmer lässt sich auch das italienische Frühstück gut aufpeppen. Es gibt keinen Frühstücksraum, man bekommt es also auf dem Zimmer serviert.
Die Wände sind allerdings sehr dünn, wir hatten Glück und leise Nachbarn, das kann aber evt. ein Problem sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, greenbox3!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Kleine und sehr feine, typisch venezianische Unterkunft im alten Palazzo. Beste Lage, großes Zimmer, sauber, ruhig! Kühlschrank, Klimaanlage vorhanden und Frühstück kommt aufs Zimmer.Freundliches, exzellentes Service. Wir kommen wieder! Und haben es Freunden schon weiterempfohlen...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, pidia!
Erftstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Okay, die Zimmer sind sehr geräumig, v.a. das Appartment, das auch mit 4 Personen belegt werden kann, und auch die Lage ist prima. Das war es aber dann auch schon. Der Empfang war mäßig, beim Auschecken war es allerdings nett, dass wir die Koffer noch ein paar Stunden dort lassen konnten. Das Appartment roch sehr unangenehm nach einem komischen Reinigungsmittel. Die Sauberkeit war allerdings eher oberflächlich. Die beiden Nachttischlampen in Nr. 7 waren defekt, die Dusche, bzw. das Badezimmer in Nr. 7 war klein und hat schon ein paar Jahre gesehen. Der Ausblick aus beiden Zimmern ging auf einen (v.a. vom Appt.) düsteren, schmalen Kanal, der morgens schon sehr geschäftig und daher laut war. Die Fotos auf der Homepage haben uns einen viel freundlicheren Eindruck gemacht. Es gibt wohl auch Zimmer zur anderen Seite. Vielleicht ist die Aussicht da schöner. Die Klimanalage im Zimmer war sehr laut - zu laut zum Schlafen. Das ist im August nicht so toll. Das Frühstück - serviert auf dem Zimmer, da es wohl keinen Frühstücksraum gibt - fiel in die Kategorie `lieblos´, eine Tasse war dreckig. Wir würden hier nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, defAnjaS_11!
Purkersdorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Auf der Homepage von:
findet man einen Stadtplan, der sogar den "Corte del Leon Bianco" zeigt. Das Hotel liegt mit der Front direkt zum Canal Grande, einige Zimmer haben Fenster zu einem ruhigen Seitenkanal.
Läßt man sich vom ersten äußeren Eindruck der Haus-Außenansicht nicht beirren, dann erwarten einem große, schöne Zimmer, wie auf der Homepage des Hotels abgebildet und beschrieben.
Der Empfang ist fast familiär, das Frühstück ist, für italienische Begriffe, reichlich und wird aufs Zimmer serviert.
Anfang April 2011 hatten wir eine schöne Zeit in diesem Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, jeanchampignon!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2009

Eine gut gelegene und geführte, sehr saubere und originale Unterkunft, ausgestattet mit schönem alten Mobiliar. Die Atmosphäre erinnert an die "gute alte Zeit" (ohne TV und Minibar). Sehr zentral gelegen und trotzdem bis ca. 07.00 Uhr morgens sehr ruhig. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 119 von 386 in Venedig
Hotel Al Vagon
Hotel Al Vagon
Nr. 173 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Locanda Leon Bianco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Leon Bianco

Unternehmen: Locanda Leon Bianco
Anschrift: Corte Leon Bianco 5629, 30131 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Nr. 150 der Familienhotels in Venedig
Nr. 156 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Locanda Leon Bianco 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Leon Bianco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Leon Bianco Venedig
Locanda Leon Bianco Venedig, Venice