“Nie wieder 2-Sterne-Hotel!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Tivoli Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tivoli Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Dorsoduro 3838 | Crosera San Pantalon, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro / Accademia)   |
Nr. 203 von 384 Hotels in Venedig
“Nie wieder 2-Sterne-Hotel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft wurde uns klar, dass das Personal nur sehr schlecht italienisch spricht. Zudem wollten sie unsere Pässe nicht sofort zurückgeben - was ich in fremden Ländern nicht sehr gerne mag.
Im Zimmer angekommen, haben wir nach und nach Mängel entdeckt - das Zimmer ist sehr klein und karg, eine Fernbedienung für den Fernseher gab es nicht, es hatte keinen Safe, die Wände im Bad waren schimmelbefallen und die Tür konnte man kaum abschliessen - man hätte sie von aussen mit einem Ruck öffnen können, wobei die Tür mitsamt dem Rahmen aus der Wand gerissen werden hätte können.
Allgemein hatte es viele Mängel, die nicht behoben wurden - kaputte/verschmutzte Wände, die Tür, das Fenster, die Duschgelhalterung, ...
Doch das Schlimmste war die Hellhörigkeit - man hört jedes Wort, jedes Rumpeln und jedes Zuschlagen der Türen der Gäste nebenan, im Gang, obendran und sonst überall. Ausschlafen oder Durchschlafen ist kaum möglich.
Zudem ist das Hotel in einem schmutzigen, heruntergekommenen Viertel und alle Sehenswürdigkeiten befinden sich mindestens 20-30 Minuten entfernt.
Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen - ich habe mich nicht wohl gefühlt.

Aufenthalt September 2014, Paar
1 Danke, Michelle H!

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Rezeptionspersonal sprach nur rudimentäres Englisch. Der Inhaber war nicht bereit, mir das Gepäck aufs Zimmer zu bringen (Ich hatte mich am Handgelenk verletzt und konnte es mit den Schmerzen nicht tragen), und als ich ihn darum bat, meckerte er. Der erste Eindruck hier war ungünstig.

Das Zimmer ist sehr klein. Es ist höchst seltsam, dass das Bad einen durchgehenden Boden hat - Dusch- und Badezimmerboden sind NICHT getrennt. Das heißt, wenn man duscht, überflutet das Wasser das ganze Bad. Das mochte ich überhaupt nicht. Sie haben einen billigen IKEA-artigen Vorhang, der kaum etwas taugt.

Das Frühstück beginnt spät (alle anderen Hotels, in denen ich in Italien war, bieten Frühstück ab 7 Uhr, aber dieses hier erst ab 8 Uhr). Sie haben Billigjoghurt, Müsli, Brot (Warum gibt es deutsches Schwarzbrot hier in Italien?!!? - Ich habe hier viele Deutsche gesehen), Brötchen und trockene italienische Kräcker, Marmelade, Dosenobst (ja, billig), Teebeutel (Twinings) und Kaffee (den schlechtesten, den ich in Italien getrunken habe).

Meine Handtücher (nur 2 Stück) wurden nicht gewechselt, und als ich das erwähnte, bestand man an der Rezeption darauf, sie seien gewechselt worden. Als Kunde hört man so etwas nicht gerne, nicht wahr?

Ich habe den Aufenthalt nicht wirklich genossen - aber alle anderen Hotels waren ausgebucht, und ich hatte keine Wahl. Ich hätte in Mistre oder irgendwo auf dem Festland übernachten sollen.

2 Danke, PhiaPhia!
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Dies war eine überraschend gute Unterkunft, und das Personal war sehr nett und freundlich zu uns! Das Zimmer war gut für den Preis, und das Bad war auch hübsch und sauber. Das Frühstück war ordentlich, die übliche Wurst- und Käseauswahl, Brot, gekochte Eier, Joghurt und Kaffee/Tee. Wer will, kann auch draußen im Innenhof essen! WLAN ist erfreulicherweise gratis und ziemlich schnell.

2 Danke, nessarafaelalala!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel ist gut zu finden ! 5 min. Vom Busbahnhof entfernt! Das Personal ist freundlich, das Zimmer war sauber! Das Frühstück bietet neben Deutschen Schwarzbrot auch Brötchen, Kuchen und Süßes ... Wer es mag! Immer Eier, Dosenobst, kleine Joghurts und Säfte.Wir waren 3 Nächte dort und 4 Tage! Die Zimmer müssen am Abteisetag um 9:30 verlassen werden, die Koffer dürfen aber zwischen gelagert werden! Also alles Prima! Entspricht der 2 Sternen! Toll !!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Veraengel!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Als Gäste fühlten wir uns im Hotel Tivoli alle aufgehoben. Wir reisten in einer Gruppe unterschiedlichsten Alters, zwischen 40-75 Jahren.Die Zimmer sind sauber und gepflegt und für Menschen mit wenig Ansprüchen sehr gut geeignet.Das Personal ist hilfsbereit und sehr nett.
Wir erinnern uns alle gerne an die 4 Tage in Venedig. Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt eine optimale Unterkunft. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte. Das Hotel liegt Zentral und ist zu Fuss oder mit dem Vaporetto gut erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Claudia K!
Putzbrunn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir sind mit amerikanischen Freunden in Venedig gewesen, deshalb war das allerwichtigste die Klimaanlage, weiter ist die zentrale Lage zu erwähnen. Vom Piazzale Roma kann man das Hotel zu Fuß erreichen und auch zur Rialto Brücke kann man leicht gehen. Die Vaporettoanlegestelle ist ganz nah. In der Umgebung kann man ganz gut essen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, brizima!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Sehr kleines Familienhotel. Verglichen mit Preisen die sonst für Übernachtungen in Venedig verlangt werden, hatten wir noch Glück und eine sehr günstige Rate erwischt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sehr schlicht eingerichtet. Ein leckeres leichtes italienisches Frühstück konnten wir auch auf der Terasse im Hof zu uns nehmen.
Empfehlenswert wenn man nicht pompös in Venedig übernachten möchte.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Cannaregio
Hotel Hesperia
Hotel Hesperia
Nr. 113 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Tivoli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Hotel

Anschrift: Dorsoduro 3838 | Crosera San Pantalon, 30123 Venedig, Italien
Bar/Lounge
Nr. 203 von 384 Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tivoli Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tivoli Venedig
Tivoli Venedig