“gut”

Bad Endorf, Germany
“gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Betten sauber, Personal freundlich und hilfsbereit, Lage sehr gut,
Erreichbarkeit: Telefonnummern der Homepage waren nicht korrekt, Buchung schnell und problemlos, empfehlenswert, ich würde die Note ,,gut " ansetzen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Susanne B!
Fabio M, General Manager von Generator Hostel Venice, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr Geehrter Frau Susanne,

Vielen dank fur Ihre Reaktion.

Das ist fur uns sehr wichtig, um unsere Service zu erbessern.

Wir werden was sie uns darauf hingewiesen im moment überprüfen und lösen.

Wir sind sehr zufrieden, dass Sie eine komfortabel Urlaub in Venedig hatte.

Wir hoffen, Sie in unserem Jugendherberge wieder willkommen !

Wir wünschen Ihnen eine gute Fortsetzung.

Auf Wiedersehen

Fabio Moccia
General Manager

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ronnenberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Das Generator Venedig ist ein sehr modernes Hostel, was sich schon im Eingangsbereich bemerkbar macht.
Die Zimmer sind auch sehr modern, allerdings war mein 14-Bett-Zimmer sehr eng und nur ein Bad für 14 Leute. Dafür hatte ich Zimmer mit Blick auf den Canale della Giudecca, der zur Zeit noch in schöner Regelmäßigkeit von Kreuzfahrtschiffen befahren wird. Ein toller Anblick.
Abends kann man es sich in der Hostelbar niederlassen oder sein Getränk mit nach draußen nehmen und sich direkt an den Kanal setzen und dem Sonnenuntergang zuschauen oder den Blick auf die Stadt genießen.
Leider erreicht man das Hostel nur per Wasserbus, mit diesem ist man jedoch in 10 Minuten an der Station San Marco oder in 30 Minuten am Hauptbahnhof.
Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen, allein aufgrund seiner Lage.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Kerstin P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

traumlage direkt am meer mit blick auf venedig. tolle atmosphäre. nette leute am empfang und überhaupt..
super betreuung. nette zimmer (vielleicht manchmal etwas eng), sehr sauber, preiswerte snacks und drinks an der bar, super frühstücksbuffett.ein hostel, wie man es sich wünscht.sehr,sehr empfehlenswert.komme sicher wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 19wolfgang19!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Normalerweise schlafen wir immer in Hotels, aber aufgrund der doch recht hohen Preise in Venedig haben wir uns überlegt dieses Mal eine Ausnahme zu machen. Da wir jedoch nicht auf allen Komfort verzichten wollten, haben wir uns ein Doppelbettzimmer mit Blick auf Kanal gebucht. Das Zimmer war direkt unter dem Dach und hatte eine riesige Dachschräge, das macht das Gehen etwas kompliziert, aber die Einrichtung war total urig und sehr gemütlich renoviert. Das Badezimmer war sehr geräumig und hatte alles was man braucht. Es wäre schön gewesen, wenn man einen Seifenspender installiert hätte.

Das Frühstück war mit 3,50 € sehr günstig, aber wie man es erwartet hatte, gab es keine große Auswahl, aber das was es gab war qualitativ in Ordnung.

Das Hostel ist allgemein sehr stylisch und sehr modern eingerichtet und wir können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, sebastians78!
Vienna, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Von außen ein wenig unscheinbar, doch die Eingangshalle ist sehr eindrucksvoll-alt und modern gut kombiniert, schafft eine tolle Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr schön und sauber und in den Betten fühlt man sich wie im siebten Himmel. Bad und WC für italienische Verhältnisse waren auch sehr ordentlich. Sehr empfehlenswert für Schüler,Studenten aber auch für Familienausflüge sehr geeignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
San Marco
Hotel San Samuele
Hotel San Samuele
Nr. 107 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Generator Hostel Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Hostel Venice

Unternehmen: Generator Hostel Venice
Anschrift: Fondamenta Zitelle, 86, 30133 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Giudecca
Nr. 5 von 216 Sonstigen Unterkünften in Venedig
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Generator Hostel Venice 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Priceline, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Hostel Venice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ostello Venezia Venedig
Ostello Venezia Venedig