Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
115 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Bewertungen (1.113)
1.113 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juni 2021

Sehr nettes Personal. Mit leckeren Frühstück. Sehr geduldiges Personal, welches versucht einem alle Wünsche von den lieben abzulesen. Giovanni, der das Frühstück serviert, ist sehr zuvorkommend. Tolles Hotel mit super Lage

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, ceder360345!
Bewertet am 8. Oktober 2020

Wir haben im September in Venedig geheiratet und verbrachten mehrere Tage im Hotel Bel Vito.
Untergebracht waren wir in einem schönen Zimmer im venezianischen Stil mit Blick auf den Kanal.
Die Lage für Venedig Spaziergänge ist ideal.
Wir können das Hotel sehr empfehlen. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter/innen, gutes Frühstück und eine Hotelleitung/Inhaberin die uns zu unserer Trauung mit einer tollen Geste überrascht hat.
Wir wünschen dem Hotel angenehme Gäste und freuen uns bei unser nächsten Venedig Besuch wieder hier buchen zu können.

Zimmertipp: Gönnen Sie sich ein schönes Zimmer im venezianischen Stil!
3  Danke, HelmuthF14!
Bewertet am 15. September 2020

Schönes kleines Hotel, nur wenige Meter vom Markusplatz. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr klein aber für eine Städtereise völlig ausreichend. Wir waren als Familie und hatten 2 Zimmer, eines mit Balkon und ein Standardzimmer. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet. Die Betten waren bequem.

Sehr positiv war die Vorbereitung für unseren Hund. Im Zimmer gabe es ein Hundebett, Napf und einen kleinen Hundetrinkbrunnen. Am Morgen wurde dann dem Hund sogar ein Frühstück im Restaurant angeboten.

Die Sauberkeit war soweit wirklich in Ordnung, lediglich im Bad sollte etwas besser auf Kalk und Schimmel geachtet werden.

2  Danke, baschtiR!
Bewertet am 9. September 2020

Meine Freundin und ich waren mit den Zimmern sehr zufrieden (klein, aber fein). Die Ausstattung war hervorragend, die Rezeption und das Servicepersonal immer freundlich und zuvorkommend. Die Vielfalt des Frühstücksbuffets war beeindruckend.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, agrube348632!
Bewertet am 6. September 2020

Bei unserem leider viel zu kurzen Aufenthalt in der Traumstadt fühlten wir uns in diesem hübschen Hotel wunderbar untergebracht. Wir hoffen sehr, dass wir bald noch einmal einen längeren Besuch in Venedig machen und wieder in diese schöne Unterkunft zurück kehren können.

• Reiseart: als Paar
2  Danke, mmelzi136075!
Rossella Serafini, Direttore generale von Hotel Bel Sito, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020

Lieber Gast,

Vielen Dank für die nette Rezension.

Wir freuen uns, dass es ein angenehmer Aufenthalt war und freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Rossella