“reichte über die Station ”
Bewertung zu Hotel Piccola Fenice

Hotel Piccola Fenice
Nr. 243 von 385 Hotels in Venedig
New York
“reichte über die Station ”
Bewertet am 9. November 2006

Piccola Fenice beschreibt sich selbst als Anhang des eleganten und teuren Hotels La Fenice.
Wie auch immer, obwohl Gäste La Fenice für das Frühstück (ausgezeichnet und zu einem vernünftigen Preis) nutzen, die zwei Gebäude sind nicht miteinander verbunden und der Servicelevel ist ganz unterschiedlich.
La Fenice liegt in einer schönen Piazza aber Piccolo Fenice liegt in einer engen dunklen Gasse ein hundert Meter durch einen stinkenden Tunnel versteckt.
Die Fassade des Gebäudes wurde vor kurzem erbracht, aber das Hinterteil zeigte die gleichen bröckelnden Wände, die Sie überall in der Stadt sehen.
Wir hatten eine Suite, die groß für venezianische Verhältnisse sein könnte, war aber ca. 500 Quadratmeter groß
Im Gegensatz zu dem, was wir über das Telefon herangeführt wurden, gab es absolut keinen Internet Service.
Der Angestellte an der Rezeption arbeitete nur am Morgen an Werktagen, was bedeutete, dass wir bei der Ankunft in La Fenice zum Check-in gehen mussten.
Bei unserer Ankunft bemerkten wir einen starken Geruch im Bad, aber wir mussten bis am nächsten Tag warten, dass etwas dagegen getan wurde.
Um fair zu sein, die Duschevorhänge wurden dann sofort gewechselt und das Problem ging weg.
Für venezianische Verhältnisse war der Zimmerpreis angemessen für den Raum, vor allem, da das Hotel sehr zentral in Piazza San Angelo im San Marco Viertel liegt.
Wenn wir das Venedig besser gekannt hätten, hätten wir eines der Vororte gewählt und den Vaporetto Wasserbus erkundet, da die Straßen und Piazzas geräumiger scheinen sobald man sich von San Marco entfernt.

4 Danke, John P!

Nr. 211 von 385 in Venedig
Hotel ai do Mori
Hotel ai do Mori
Nr. 128 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Piccola Fenice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piccola Fenice

Unternehmen: Hotel Piccola Fenice
Anschrift: Sestiere San Marco 3614, 30124 Venedig, Italien
Suiten
Nr. 243 von 385 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piccola Fenice 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piccola Fenice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piccola Fenice Venedig, Venice