Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entsprach voll unseren Erwartungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel do Pozzi

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel do Pozzi
Nr. 131 von 387 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz
Graz, Steiermark, Austria
2 Bewertungen
“Entsprach voll unseren Erwartungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel liegt ideal, das Bad/Dusche ist zwar klein aber sauber, für ein Wochenende völlig ausreichend.Das Personal sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Es entsprach voll unseren Erwartungen und wir würden es sofort wieder buchen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ingrid K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

466 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    146
    223
    66
    18
    13
Bewertungen für
92
240
20
10
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eltville am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Bei dem Hotel do Pozzi handelt es sich um ein landestypisches 3 Sterne Stadt Hotel. In Venedig ist ja grundsätzlich wenig Platz zum Wohnen vorhanden – daher fallen die Zimmer und das Bad klein aus. Für einen Aufenthalt von 5 Tagen, soweit man dauernd unterwegs ist, ist es ausreichend. Das Personal ist überwiegend freundlich und trotz der hohen Frequenz an ausländischen Gästen ist die Kommunikation etwas eingeschränkt, wenn man nicht italienisch spricht. Trotz seiner Lage, die hervorragend im Zentrum von San Marco ist, sollte das Hotel im technischen Bereich wie WLAN, Empfang von ausländischen Sendern (trotz eines italienischen Skype Angebotes) alsbald aufrüsten. Wenn der Preis stimmt, würden wir sicher wieder Urlaubstage im Hotel verbringen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Siegfried G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wenn ich in Venedig bin gehe ich meistens in dieses Drei-Sterne-Hotel. Es liegt absolut zentral gelegen zwischen San Marco und dem Compo San Stefano gelegen. Die Vaporettostation "San Giglio" liegt nur 2 Minuten zu Fuß entfernt.

Die Zimmer sind venezenanisch und funktionabel eingerichtet und immer sauber. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut und wenn das Wetter es zuläßt kann man es schön und gemütlich draußen sitzend einnehmen.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen. Ich besuche das Hotel imer wieder gerne.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Winfried K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

ganz im Zentrum - ein paar Minuten zu Fuß Markusplatz, Vaporetto, Sehenswürdigkeiten, Einkaufen.
Ausgesprochen freundliches Hotelpersonal - eine Wohltat und ein bißchen mehr an Tipps/Empfehlungen.
Zimmer im 3. Stock wurden neu renoviert - wir waren sehr angetan.
Frühstück hervorragend - mehr als italienischer Standard.
Das hatten wir nicht erwartet. Preis-/Leistungsverhältnis perfekt.
Empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, schnab_u!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hong kong
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich würde allen Gästen aus nicht-europäischer Unterkunft raten sich zwei Mal zu überlegen, ob sie in diesem Hotel übernachten möchten. Meine Mutter war in diesem Hotel untergebracht und ich habe einige Tage in einem anderen Appartement in Venedig anlässlich der Venedig Biennale verbracht. Mit den Armen voller Tüten, sind mein australischer Freund und ich durch die Eingangshalle gelaufen und wollten meine Mutter auf ihrem Zimmer anrufen. Wir haben noch ein paar Minuten in der Eingangshalle verbracht und wollten dann hochgehen, als ich von einem der Angestellten hinter der Rezeption angehalten wurde. Ich habe ihn gebeten meine Mutter auf dem Zimmer zu kontaktieren, aber er wollte nur meinen Ausweis sehen. Er hat noch nicht einmal gefragt, welchen Gast ich besuchen wollte. Ein sehr unhöflicher Angestellter, der sich in keinster Weise für sein Benehmen entschuldigt hat. Er war noch nicht einmal interessiert und hat uns beschuldigt etwas verheimlichen zu wollen. Das war nachdem mein Freund sich in der Einganshalle niedergelassen hat, während ich auf dem Zimmer anrief, da er es nicht für nötig hielt und behilflich zu sein. Ich habe noch nie einen Hotelangestellten erlebt, der so unhöflich und desinteressiert war. Dachte er vielleicht, dass wir auch in dem winzigen Zimmer übernachten wollten, ohne das Hotel davon zu informieren? War er Rassist, weil ich Chinese bin?

Später am Abend wollte der Manager überhaupt nichts mit dem Problem zu tun haben, bis wir ihn erneut daraufhin gewiesen haben. Erst danach hat er sich halbwegs entschuldigt. Haben Sie überhaupt etwas dagegen gemacht? Nein. Mein australischer Freund meint, dass der Angestellte mit Sicherheit sich anders benommen hätte, wäre ich weiß gewesen. Er meinte auch, dass die anderen Angestellten genau wussten, was passiert ist, denn ich hatte einen von ihnen gebeten die Einkäufe zu meiner Mutter aufs Zimmer bringen zu lassen. Für diesen Preis habe ich wesentlich bessere Hotels gesehen. Unverschämt und unhöflich sind nur einige der Beschreibungen, die mir einfallen. Genug davon.



Hilfreich?
Danke, hbotis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2006

Die Zimmer sind für Venedig wirklich in Ordnung. Da haben wir schon schlechter gewohnt. Aber in der Faschingszeit ist es so wahnsinnig laut. Wir haben leider nicht zum Innenhof gewohnt. Der Lärm ging bis 4.00 Uhr morgens und es war nicht möglich zu schlafen.
(keine Schallschutzfesnter. Wir haben schon direkt am Markusplatz gewohnt und dort war keinLärm zu hören. Das Personal war teilweise sehr arrogant und der Kaffee beim Früstück fats ungeniessbar.
Wir werden für unseren nächsten Trip nach Venedig ein
anderes Hotel suchen.

  • Aufenthalt Februar 2006
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
San Marco
Hotel Mercurio
Hotel Mercurio
Nr. 114 von 387 in Venedig
4.0 von 5 Sternen 669 Bewertungen
San Marco
Gorizia a la Valigia
Gorizia a la Valigia
Nr. 156 von 387 in Venedig
4.0 von 5 Sternen 678 Bewertungen
San Marco
Bel Sito e Berlino
Bel Sito e Berlino
Nr. 74 von 387 in Venedig
4.0 von 5 Sternen 546 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
San Marco
Hotel Casa Petrarca
Hotel Casa Petrarca
Nr. 111 von 387 in Venedig
4.5 von 5 Sternen 388 Bewertungen
San Marco
Hotel Torino
Hotel Torino
Nr. 210 von 387 in Venedig
3.5 von 5 Sternen 527 Bewertungen
San Marco
Hotel Dei Dragomanni
Hotel Dei Dragomanni
Nr. 128 von 387 in Venedig
4.0 von 5 Sternen 534 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel do Pozzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel do Pozzi

Unternehmen: Hotel do Pozzi
Anschrift: Via XXII Marzo, 2373 | near San Marco Square, 30124 Venedig, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Marco
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 117 der Familienhotels in Venedig
Nr. 124 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 343 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel do Pozzi 3*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Agoda, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel do Pozzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Do Pozzi Venedig, Venice
Hotel Pozzi Venedig
Do Pozzi Hotel
Do Pozzi Venice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen