Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Schönes Hotel, und absolut zentral gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel do Pozzi

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel do Pozzi
Nr. 140 von 386 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel, und absolut zentral gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Wenn ich in Venedig bin gehe ich meistens in dieses Drei-Sterne-Hotel. Es liegt absolut zentral gelegen zwischen San Marco und dem Compo San Stefano gelegen. Die Vaporettostation "San Giglio" liegt nur 2 Minuten zu Fuß entfernt.

Die Zimmer sind venezenanisch und funktionabel eingerichtet und immer sauber. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut und wenn das Wetter es zuläßt kann man es schön und gemütlich draußen sitzend einnehmen.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen. Ich besuche das Hotel imer wieder gerne.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Winfried K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

523 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    163
    248
    77
    21
    14
Bewertungen für
105
277
21
10
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

ganz im Zentrum - ein paar Minuten zu Fuß Markusplatz, Vaporetto, Sehenswürdigkeiten, Einkaufen.
Ausgesprochen freundliches Hotelpersonal - eine Wohltat und ein bißchen mehr an Tipps/Empfehlungen.
Zimmer im 3. Stock wurden neu renoviert - wir waren sehr angetan.
Frühstück hervorragend - mehr als italienischer Standard.
Das hatten wir nicht erwartet. Preis-/Leistungsverhältnis perfekt.
Empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, schnab_u!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hong kong
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich würde allen Gästen aus nicht-europäischer Unterkunft raten sich zwei Mal zu überlegen, ob sie in diesem Hotel übernachten möchten. Meine Mutter war in diesem Hotel untergebracht und ich habe einige Tage in einem anderen Appartement in Venedig anlässlich der Venedig Biennale verbracht. Mit den Armen voller Tüten, sind mein australischer Freund und ich durch die Eingangshalle gelaufen und wollten meine Mutter auf ihrem Zimmer anrufen. Wir haben noch ein paar Minuten in der Eingangshalle verbracht und wollten dann hochgehen, als ich von einem der Angestellten hinter der Rezeption angehalten wurde. Ich habe ihn gebeten meine Mutter auf dem Zimmer zu kontaktieren, aber er wollte nur meinen Ausweis sehen. Er hat noch nicht einmal gefragt, welchen Gast ich besuchen wollte. Ein sehr unhöflicher Angestellter, der sich in keinster Weise für sein Benehmen entschuldigt hat. Er war noch nicht einmal interessiert und hat uns beschuldigt etwas verheimlichen zu wollen. Das war nachdem mein Freund sich in der Einganshalle niedergelassen hat, während ich auf dem Zimmer anrief, da er es nicht für nötig hielt und behilflich zu sein. Ich habe noch nie einen Hotelangestellten erlebt, der so unhöflich und desinteressiert war. Dachte er vielleicht, dass wir auch in dem winzigen Zimmer übernachten wollten, ohne das Hotel davon zu informieren? War er Rassist, weil ich Chinese bin?

Später am Abend wollte der Manager überhaupt nichts mit dem Problem zu tun haben, bis wir ihn erneut daraufhin gewiesen haben. Erst danach hat er sich halbwegs entschuldigt. Haben Sie überhaupt etwas dagegen gemacht? Nein. Mein australischer Freund meint, dass der Angestellte mit Sicherheit sich anders benommen hätte, wäre ich weiß gewesen. Er meinte auch, dass die anderen Angestellten genau wussten, was passiert ist, denn ich hatte einen von ihnen gebeten die Einkäufe zu meiner Mutter aufs Zimmer bringen zu lassen. Für diesen Preis habe ich wesentlich bessere Hotels gesehen. Unverschämt und unhöflich sind nur einige der Beschreibungen, die mir einfallen. Genug davon.



Hilfreich?
Danke, hbotis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2006

Die Zimmer sind für Venedig wirklich in Ordnung. Da haben wir schon schlechter gewohnt. Aber in der Faschingszeit ist es so wahnsinnig laut. Wir haben leider nicht zum Innenhof gewohnt. Der Lärm ging bis 4.00 Uhr morgens und es war nicht möglich zu schlafen.
(keine Schallschutzfesnter. Wir haben schon direkt am Markusplatz gewohnt und dort war keinLärm zu hören. Das Personal war teilweise sehr arrogant und der Kaffee beim Früstück fats ungeniessbar.
Wir werden für unseren nächsten Trip nach Venedig ein
anderes Hotel suchen.

  • Aufenthalt Februar 2006
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
San Marco
Hotel Torino
Hotel Torino
Nr. 203 von 386 in Venedig
3.5 von fünf Punkten 590 Bewertungen
San Marco
Bel Sito e Berlino
Bel Sito e Berlino
Nr. 65 von 386 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 658 Bewertungen
San Marco
Hotel Dei Dragomanni
Hotel Dei Dragomanni
Nr. 132 von 386 in Venedig
4.0 von fünf Punkten 582 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
San Marco
Gorizia a la Valigia
Gorizia a la Valigia
Nr. 147 von 386 in Venedig
4.0 von fünf Punkten 751 Bewertungen
San Marco
Hotel dell'Opera
Hotel dell'Opera
Nr. 110 von 386 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 543 Bewertungen
San Marco
Hotel Casa Petrarca
Hotel Casa Petrarca
Nr. 137 von 386 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 425 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel do Pozzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel do Pozzi

Unternehmen: Hotel do Pozzi
Anschrift: Via XXII Marzo, 2373 | near San Marco Square, 30124 Venedig, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Marco
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 117 der Familienhotels in Venedig
Nr. 124 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 342 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel do Pozzi 3*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel do Pozzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Do Pozzi Venedig, Venice
Hotel Pozzi Venedig
Do Pozzi Hotel
Do Pozzi Venice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen