“Schönes Hotel, aber unfreundlicher Besitzer”
Bewertung zu Hotel Santo Stefano

und 1 weitere Seite
Hotel Santo Stefano
Nr. 232 von 457 Pensionen in Venedig
“Schönes Hotel, aber unfreundlicher Besitzer”
Bewertet am 21. August 2013

Wir haben einen Kurzurlaub in Venedig gemacht. Der Empfang im Hotel war wenig herzlich. Mir war es schon fast peinlich, den Besitzer des Hotels zu treffen, denn irgendwie kam ich mir wie ein ungebetener Gast vor. Das Doppelzimmer war klein, aber sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Klimaanlage wurde wohl über einen Hauptschalter tagsüber ausgeschaltet, was natürlich nicht sehr angenehm war, wenn man sich für den Abend zurecht machte und dabei fast mehr schwitzte als draußen.
Fazit: wir hatten ein nettes Hotel in toller, zentraler Lage, gegenüber ein Lokal, in dem man sehr gut essen kann und das Personal freundlich und um seine Gäste bemüht ist. Das Hotel mit einem anderen Portier, dann wäre es perfekt gewesen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Monifor71!

München
Bewertet am 12. Februar 2007

Wir waren vom 03. - 04.02.2007 in diesem Hotel, das sehr charment, sehr venezianisch und eine gute Lage besitzt. Leider trübte diese Stimmung der sehr unfreundliche und schlecht-gelaunte Portier sehr. So sehr, dass wir beschlossen nicht im Hotel zu frühstücken.
Schade, denn das Hotel ist sehr charmant, das Zimmer war sehr schön (mit Stofftapeten) und die Betten waren auch in Ordnung. Dennoch gehört zu einem perfketen und charmanten Hotel auch eine freundliche Bewirtung/Betreuung der Gäste.

• Zufrieden mit — die schöne lage des hotels, romantisches flair, charmante zimmer
  • Unzufrieden mit: — das unfreundlcihe Personal, wir fühlen uns unerwünscht
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, SabineMUC!
switzerland
Bewertet am 12. November 2006

Fantastische Lage. Winzige Schlafzimmer, Badezimmer aus Marmor. Auf ihrer Webseite bieten Sie alles mögliche an, aber als wir uns eine Tasse Tee aufs Zimmer bestellen wollten, sagte man uns, dass das „völlig unmöglich“ sei. Wir fragten dann für Gläser für die Minibar, wieder „völlig unmöglich“. Wirklich ein sehr unfreundlicher Angestellter an der Rezeption. Die Decken waren voller Flecken und sie haben sich dort nicht einmal die Mühe gemacht, diese irgendwie wegzubekommen. Außen am Hotel war ein Schild angebracht auf dem stand, „Small Charming Hotel“. Das stimmte meiner Meinung nach aber überhaupt nicht. Gehen Sie woanders hin.

1 Danke, ditsy!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. Juli 2005

Ich war vom Aufenthalt im Hotel begeistert. Die Atmosphäre war so venezianisch, wir fühlten uns als Teil des Ambientes. Roberto und Nadia waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Durch Sie wurde unsere Reise nach Venedig ein wunderbares Erfolgserlebnis.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Nr. 32 von 457 in Venedig
B&B Venezia Santo Stefano
B&B Venezia Santo Stefano
Nr. 175 von 457 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Santo Stefano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santo Stefano

Unternehmen: Hotel Santo Stefano
Anschrift: Campo Santo Stefano San Marco 2957, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 232 von 457 Pensionen in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 268€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santo Stefano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santo Stefano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santo Stefano Venedig, Venice
Santo Stefano Venedig