Bewertet 12. November 2017

Ein tolles Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal. Das Zimmer ist ausreichend groß, das Bett gemütlich und alles ist sehr sauber und ordentlich. Uns hat besonders die tolle Regendusche gefallen! Sowas hätte ich gern zu Hause. Wie viele schon beschrieben, ist das Frühstück super. Es gibt frischen Kaffee und frischen Orangensaft, Toast, Brötchen, Kuchen, Ei, Obst, ...
Vom Bahnhof braucht man etwa 10 Minuten zum Hotel. Vom Hotel zur Rialtobrücke etwa 20 Minuten. Der Eingang des Hotels ist etwas unscheinbar. Wir haben es dennoch gut gefunden. Man kann sich daran orientieren, dass auf Höhe des Hotels die Marktstände beginnen.
Positiv ist auch, dass wir am Abreisetag unser Gepäck noch an der Rezeption lagern konnten, bis wir tatsächlich abreißen. Das Personal könnte all unsere Fragen immer beantworten, war stets hilfsbereit und konnte sehr gut Englisch.
Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen und werden es auch allen empfehlen, die nach Venedig reisen.

Zimmertipp: Gönnt euch die gehobeneren Zimmer!
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, QuerdurchsLand8589!
Bewertet 21. August 2017

Das Hotel liegt in einem ruhigen Viertel mit guter Verkehrsanbindung und schönen Restaurants in der Nähe.

Der Eingang des Gebäudes aus dem 17.Jahrhundert ist zwar nicht leicht zu finden, aber wenn man die Treppe nach oben steigt, fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Der Mitarbeiter an der Rezeption hat uns äußert souverän empfangen, alle notwendigen Informationen gegeben und darüber hinaus einige Empfehlungen zu besuchenswerten Ausstellungen der Biennale ausgesprochen.

Die Zimmer sind äußert elegant mit schönen Tapeten und Vorhängen ausgestattet.
Komfort, Sauberkeit und Service sind ausgezeichnet.
Das Frühstück ist reichhaltig und von sehr guter Qualität.

Wir werden auf jeden Fall hier wieder übernachten!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heidrun M!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Top Lage von hier aus kann die Stadt bequem mit vaporetto oder zu Fuß erkundet werden. Ruhiges Stadtviertel, im Vergleich zum centrum. Dennoch in unmittelbarer Nähe zur nächsten wassertaxi Station. Gute Restaurants direkt an einem nebenkanal. Empfehlungen waren top seitens der Hotelangestellten. Sehr freundlich und kompetent. Top Zimmer sehr gut geschlafen, gute Klimaanlage und modern chic ausgestattet. Frühstück ist ausgiebig, hier fehlt nichts. Würden wieder hier übernachten. Preis Leistung angemessen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe B!
Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel konnte unsere sehr hohen Erwartungen erfüllen. Wir haben für vier Nächte in diesem Hotel logiert. Die Juniorsuite ist bis ins letzte Detail sehr liebevoll und zweckmässig eingerichtet. Für venezianische Verhältnisse ist die Zimmergrösse in Ordnung. Das Bad mit Dusche ist geräumig. Das Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr sauber! Wir fühlten und von der ersten Stunde an sehr wohl. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und zur nächsten Vaporettostation.

Besonders gut gefallen hat uns das äusserst reichhaltige, vielfältige und sehr leckere Frühstücksbuffet. Die Speisen waren von sehr hoher Qualität. Das Personal war stets sehr aufmerksam und hat sofort das gebrauchte Geschirr abgeräumt - für uns persönlich manchmal sogar etwas zu schnell.

Der Bewertung von true_de vom 2. Mai 2017 müssen wir an dieser Stelle klar und deutlich widersprechen. Seine Bewertung trifft nicht im Ansatz zu. Der Chef des Hotels ist ebenfalls sehr charmant, aufmerksam und will für den Gast das Beste. Hier ist man als Gast noch König!

Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Das nächste Mal, wenn wir wieder in Venedig sein werden, kommen wir gerne wieder in dieses Hotel zurück. Wir sind sehr erholt heimgekehrt, auch wenn mit einem etwas weinenden Auge, weil die super Zeit in Venedig so schnell vorbei war. Unser Tipp: Das Hotel nicht über booking.com, sondern über die hauseigene Homepage buchen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Cornii!
Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Arcadia macht von Außen nicht viel her, dafür umso mehr, wenn man die Eingangstreppe hoch gegangen ist. Wie in einem Palazzo, trotzdem moderne Badezimmer und nicht zu vergessen, top Matratzen. Tiefer Schlaf garantiert. Mit dem Frühstück war ich zufrieden, der Café war erste Sahne. Sehr guter Service, freundliches Personal. Der nächste Vaporettoanleger ist um die Ecke, der Bahnhof ebenfalls ...

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hans S!