“Schönes Hotel für romantische Tage in Venedig”
Bewertung zu Arcadia Boutique Hotel

Arcadia Boutique Hotel
Nr. 28 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel hat definitv mehr als nur 3 Sterne verdient. Uns wurden sogar die Koffer aufs Zimmer gebracht. Unser Zimmer befand sich im gleichen Stock wie die Rezeption, unser Fenster ging auf eine eher laute und belebte Strasse hinaus. Da es im Zimmer eine gut funktionierende Klimaanlage hatte, mussten wir das Fenster aber nicht offen lassen. Unser Badezimmer war toll ausgestattet mit einer grossen Badewanne und einer Regenwasserdusche. Einzig das Waschbecken war mehr schön als praktisch. Das Bett war mit 1.80m schön gross aber für meinen Geschmack etwas zu hart, genau so wie die Kissen. Im Zimmer hatte es zwar keinen Schrank dafür aber einige Kleiderbügel und einen Safe sowie eine Minibar. Auf dem Flachbildfernseher konnte man leider nur italienische Sender empfangen aber man geht ja nicht nach Venedig um fern zu sehen. Negativ am Zimmer waren vorallem der fehlende Mülleimer und der umständliche Föhn welcher nur gerade lauwarm wurde. Der Frühstücksbereich des Hotels im oberen Stock war wunderschön mit der verzierten Decke und dem Kronleuchter in der angrenzenden Lobby. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und die Speisen haben gut geschmeckt. Während unserem Aufenthalt waren maximal 4 andere Päärchen gleichzeitig mit uns am frühstücken. Das Personal im ganzen Hotel war sehr zuvorkommend und freundlich. Abgesehen von den zwei kleinen Negativpunkten ist das Hotel defintiv sein Geld wert und überaus empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katrin G!

Bewertet am 7. März 2014

Wunderschönes Hotel in guter Lage. Das Personal ist äusserst aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, und das Frühstück ist lecker. Hier gibt es nichts auszusetzen, einfach klasse!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, tobipe!
Bewertet am 4. Februar 2014

Ideal, wenn man mit der Bahn kommt, denn es ist nur eine Brücke, die Ponte delle Guglie zu überqueren. Das Personal war außerordentlich höflich und aufmerksam. Die Ausstattung ist sehr geschmackvoll, das Zimmer war groß und gemütlich, und das Bad mit der großen Regenwalddusche ein Traum. Das Frühstück war großartig, besonders der Espresso, die Mehlspeisen und der frische Obstsalat waren köstlich. Unser neues Lieblingshotel in Venedig, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, lwittgenstein!
Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten leider nur eine Nacht im Hotel Arcadia.
Das Personal ist sehr sehr nett und aufmerksam! Die Zimmer und das Bad sind sehr schön und sauber. Das Ambiente ist geschmackvoll und ansprechend.
Einfach top! Wir werden gerne wieder kommen...

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, LaMartinaGaia!
Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel besticht vor allem durch seine grandiose Lage, mit seiner nähe zum Bahnhof Santa Lucia- in 5 bis 10 Gehminuten Entfernung - ist es optimal erreichbar. Jede andere Art der Anreise nach Venedig halte ich sowieso für unintelligent. Weiters war das große Frühstücksbuffet eine Klasse für sich, natürlich mit originalem italienischen Café! Wirklich großartig, ich werde nur mehr dieses Hotel in Venedig auswählen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, LouisaHirsch!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Zuallererst hat das Hotel eine perfekte Lage. Wenn man davon ausgeht, dass man in Venedig überall hinlaufen muss, ist die Lage des Hotel herausragend. Das Personal war wirklich, und ich meine WIRKLICH, toll. Sehr hilfsbereit, immer lächelnd... Der Service war ebenso klasse. Das Zimmer war ausgezeichnet. Ich habe wahrhaft nicht so viel erwartet, aber es war mehr als ich mir erhoffen konnte. Bequem, es gab eine Klimaanlage und W-Lan. Ich werde wieder im gleichen Hotel wohnen, wenn ich jemals wieder nach Venedig komme.

1  Danke, ozdogancan!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist in einem sehr zentralen Teil von Venedig (5 Minuten zu Fuß von des Bahnhofs Santa Lucia) und umgeben von Restaurants und Geschäften.
Ich war sehr erstaunt, als ich nach meinem Aufenthalt bemerkte, dass es ein 3 Sterne Hotel ist, denn es war besser als so manches 4 Sterne Hotel, in dem ich schon war.
Mein Einzelzimmer war klein, aber groß genug für eine Person, die Möbel und das Bad sehr neu, geschmackvoll und sehr, sehr sauber.
Das Frühstück war zweifellos das Beste, das ich auf meiner dreiwöchigen Reise hatte. Das Personal war professionell und hilfsbereit, der Manager (ich glaube sein Name war Luigi) ist einer der professionellsten und freundlichsten Hotelmanager, die ich je getroffen habe.
Ich bin wirklich froh, dass ich im Arcadia übernachtet habe, da es meine Reise so viel besser gemacht hat.

Danke, chocobo124!
Dorsoduro/Accademia
Ca' Pisani Hotel
Ca' Pisani Hotel
Nr. 15 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Arcadia Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Boutique Hotel

Anschrift: Cannaregio, 1333 | Rio Tera San Leonardo, 30121 Venedig, Italien
Nr. 10 der Romantikhotels in Venedig
Preisklasse: 99€ - 329€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arcadia Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Hotels
Hotel Arcadia Venedig