Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. November 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
zentrale Lage, fast an der Rialtobrücke.
Die Zimmer sind eher spartanisch, aber sehr sauber.
manchmal etwas laut, aber das macht die zentrale Lage wieder wett.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, 263wilhelminef!
Bewertet am 2. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage! Nur ein paar Minuten zum Markusplatz, d.h. auch nur ein paar Minuten zum Ablegeplatz der Fähren. Also für alle die mit der Fähre kommen ideal!
Das Zimmer war sauber und das Bad war sehr schön und neu. (zimmer 19)
Der Frühstücksraum war ziemlich klein aber es war in Ordnung.

Das einzige negative ist, dass die gut funktionierende Klimaanlage aufgrund der Lautstärke schon etwas störend war. Die Wände sind ziemlich dünn und somit hört man vielmehr als man will, wie z.b. Besucher und Türen anderer Zimmer, wie auch Ventilatoren, Badezimmergeräusche etc.

Dennoch für Venedig bestimmt eine sehr gute Wahl & zum Weiterempfehlen!

Reiseart: als Paar
Danke, holidaycheck33!
Bewertet am 24. Juli 2015

Wir besuchten 3 Tage das Hotel. Grundsätzlich ein schönes Haus, man bedenke es steht nahe der Rialto-Brücke. Somit liegt es ziemlich zentral. Die Zimmer sind nicht sehr groß mit Klimaanlage, TV und Telefon sowie WC / Bad. Unser Zimmer lag im 3. Stock, das hieß die Treppe mit allem Gepäck erklimmen. Das Frühstück wird im 2 OG gereicht. Nicht üppig aber ausreichend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Fazit: Wer nicht den puren Luxus benötig, ein klares OK für das Haus

• Reiseart: als Paar
Danke, Silke H!
Bewertet am 15. Juli 2015

Wir hatten dieses Hotel mit 2 Sternen aufgrund der vielen guten Bewertungen ausgewählt. Da wir ein 3-Bett Zimmer benötigten, war die Auswahl zur Ferienzeit in Venedig sehr begrenzt und wir haben entgegen unserer Gewohnheit weniger als drei Sterne gewählt.
Die Zimmer sind einfach und relativ sauber. Unsere Betten bzw. Matratzen waren leider nicht gut, aber das sind sie selbst bei 4 Sternen ja nicht immer.
Es gibt keinen Aufzug und schweres Gepäck in den 3. oder 4. Stock zu hiefen bei 40 Grad, dafür ist wohl nicht jeder geeignet.
Die Rezeptionisten sind alle freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist eher dürftig und in einem wirklich sehr, sehr kleinen Raum. Nicht geeignet für Menschen mit Platzangst.
Unser Zimmer lag nach hinten Richtung Hof und leider sehr laut. Unten im Hof, hat eine benachbarte Bar seine Außenrestauration und die Geräusche schallen bis spät in die Nacht nach oben. Das heißt wir konnten das Fenster nicht öffnen.
Mein Fazit:
Für eine Nacht ist das Hotel sicher durch Preis/Leistung und Lage o.k. . Für geräuschempfindliche und/ oder Menschen, die nicht gut zu Fuß sind, nicht geeignet.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten zum Hof nicht zu empfehlen!!!
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, sandrita108!
Bewertet am 9. Mai 2015

Das Hotel ist in bester Lage, nahe der Rialtobrücke!!Wir hatte ein sehr kleines Zimmer Richtung Hinterhof was und jedoch nicht störte, da wir sowieso nur zum schlafen da waren! Das Frühstück haben wir nur 1 mal genommen,da es uns nicht geschmeckt hat! Aber es gibt ja an jeder Ecke sehr feine Kaffee mit verschiedenen Croissant!!Hotel war sauber und gute Betten!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: als Paar