“Persönlicher Service”

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Persönlicher Service”
Bewertet am 17. August 2013

Seit Jahren kommen wir als Familie immer wieder (August 2013: Unser 10. Aufenthalt!) gerne in dieses nahe der Rialto-Brücke gelegene Haus, weil wir von Management, Service und Lage absolut begeistert sind.

Zimmertipp: Für Familien gibt es Drei- und Vier-Bett-Zimmer.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Gerhard K!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 8. August 2012

Wir waren erst letzte Woche dort und fanden es klasse. Hotel ist total zentral gelegen - 2 Minuten zu Fuss bis zur Rialto Bruecke & Canal Grande, ca. 8 Minuten bis zum Markusplatz. Besser gings echt nicht. Wir sind meistens ohne Karte durch kleine Gassen rumgelaufen und haben immer ohne Probleme wieder zurueck zum Hotel gefunden. Nachts ist es sehr ruhig, Fruehstueck war in Ordnung und das Personal super freundlich. Im Zimmer gab es eine Klimaanlage, was sehr schoen war, nachdem man von der Hitze zurueckkam. Das Bad war sehr sauber und abends haben wir uns dann immer die olympischen Spiele im TV angeschaut. Aus unserem Fenster konnte man einen Kanal sehen, wo auch Gondeln entlang fuhren. Wir koennen das Hotel nur weiterempfehlen und wuerden bei unserer naechsten Staedtereise nach Venedig wieder hierherkommen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, SasukeKJ!
Graz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Februar 2012

Das Hotel ist sehr zentral und praktisch als Ausgangspunkt für Sehenswürdigkeiten und Shopping. Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich- das ist wirklich ein Pluspunkt. Badezimmer klein aber sehr sauber und gut ausgestattet. Wasser zum Duschen war immer warm. Es gibt auch eine Klimaanlage im Zimmer. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse total ok und entsprach meinen Erwartungen. Als Reisehotel für Singles oder Freunde oder Gruppen gut geeignet, für Pärchen ungeeignet, es ist kein Doppelbett im Zimmer sondern zwei Einzelbetten, die relativ leicht verrutschen. Die Matratzen sind schon sehr durchgelegen. Das Zimmer ist auch sehr hellhörig. Also nix für Pärchen! Wir haben uns dennoch wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Sabine M!
Weilrod, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral zu Fuß nur 4 Minuten von der Rialto Brücke entfernt. Das Hotel ist von aussen und innen nicht mehr ganz "frisch", aber abgesehen von den Hotelpalästen der höchsten Kategorie, ist das in Venedig standard. Die Zimmer sind ordentlich, Dusche und Bad sehr sauber. TV im Zimmer, gut geheizt, falls das nicht reicht, sind Wolldecken im Zimmer vorhanden. Frühstück: typisch italienisch mit Kaffee, süssen Kuchen, Wabbelbrötchen - wie überall, Joguhrt, Käse/Wurstaufschnitt, Saft, aber auch das angemessen für Italien und die Preiskategorie. Personal immer freundlich und hilfsbereit. On top zum Zimmerpreis kommt die "tourist charge" in Höhe von EUR 2 p.P. / Nacht. Haben im 5. Stock geschlafen, könnte bei schweren Gepäck oder älteren Reisenden zu Problemen werden, da ohne Lift. Personal war jedoch hilfsbereit, Gepäck zu tragen, auch ohne Bezahlung!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, N B!
St. Petersburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Januar 2011

Wir wurden herzlich aufgenommen und das Personal war sehr hilfsbereit und hat sich immer bemüht uns weiter zu helfen in allen Dingen. Uns hat es sehr beeindruckt, dass das Personal so viele verschiedene Sprachen sprechen konnten. Da das Wetter sehr heiß war, waren wir sehr glücklich darüber eine gut funktionierende Klimaanlage im Zimmer vor zu finden. Die Zimmer/Bad waren sehr sauber und das Bett war bequem. Trotz der gute Lage und sehr hohe Frequentierung in der Umgebung ist das Hotel doch sehr ruhig. Auch das Restaurant in der unmittelbarer Nähe ist absolut zu empfehlen. Als sehr guter Service ist ebenfalls die kostenlose Internetnutzung zu erwähnen.

Wir waren in der 4. Etage und es gab keinen Aufzug. Safe ist nicht befestigt auch wenn die Benutzung kostenlos ist. Der Fernseher könnte etwas größer ausfallen und ebenfalls internationaler (nur italienische Kanäle).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, larginspb!
RV
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Markusplatz und Rialtobrücke in einer ruhigen Seitengasse. Einrichtung vermittelt italienischen Stil. Das Hotel ist sauber, das Empfangspersonal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Wir empfanden das Hotel preiswert . DAs Hotel ist sehr empfehlenswert !

Sehr schön, wenn man mit dem Vaporetta(Wassertaxi,Ticket im Flughafen oder am Bootshafen) vom Marco Pola Airport (hat Parkplätze, z.B 2 Tage 29 € ) nach Venedig für 6,50€ zur Anlegestelle Markusplatz sich bringen lässt. Von dort zu Fuß Richtung Rialtobrücke in ca 8 Min.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 192 von 458 in Venedig
Ca' Leon D'Oro
Ca' Leon D'Oro
Nr. 63 von 458 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Bartolomeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bartolomeo

Unternehmen: Hotel Bartolomeo
Anschrift: Sestiere San Marco 5494, 30124 Venedig, Italien
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 471€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Bartolomeo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bartolomeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bartolomeo Venedig, Venice
Bartolomeo Venedig