“Einfach super!”

Hotel Bartolomeo
Nr. 155 von 386 Hotels in Venedig
“Einfach super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Wir waren erst letzte Woche dort und fanden es klasse. Hotel ist total zentral gelegen - 2 Minuten zu Fuss bis zur Rialto Bruecke & Canal Grande, ca. 8 Minuten bis zum Markusplatz. Besser gings echt nicht. Wir sind meistens ohne Karte durch kleine Gassen rumgelaufen und haben immer ohne Probleme wieder zurueck zum Hotel gefunden. Nachts ist es sehr ruhig, Fruehstueck war in Ordnung und das Personal super freundlich. Im Zimmer gab es eine Klimaanlage, was sehr schoen war, nachdem man von der Hitze zurueckkam. Das Bad war sehr sauber und abends haben wir uns dann immer die olympischen Spiele im TV angeschaut. Aus unserem Fenster konnte man einen Kanal sehen, wo auch Gondeln entlang fuhren. Wir koennen das Hotel nur weiterempfehlen und wuerden bei unserer naechsten Staedtereise nach Venedig wieder hierherkommen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, SasukeKJ!

Geschäfts-
reisende
Graz
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Das Hotel ist sehr zentral und praktisch als Ausgangspunkt für Sehenswürdigkeiten und Shopping. Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich- das ist wirklich ein Pluspunkt. Badezimmer klein aber sehr sauber und gut ausgestattet. Wasser zum Duschen war immer warm. Es gibt auch eine Klimaanlage im Zimmer. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse total ok und entsprach meinen Erwartungen. Als Reisehotel für Singles oder Freunde oder Gruppen gut geeignet, für Pärchen ungeeignet, es ist kein Doppelbett im Zimmer sondern zwei Einzelbetten, die relativ leicht verrutschen. Die Matratzen sind schon sehr durchgelegen. Das Zimmer ist auch sehr hellhörig. Also nix für Pärchen! Wir haben uns dennoch wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Sabine M!
Weilrod, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral zu Fuß nur 4 Minuten von der Rialto Brücke entfernt. Das Hotel ist von aussen und innen nicht mehr ganz "frisch", aber abgesehen von den Hotelpalästen der höchsten Kategorie, ist das in Venedig standard. Die Zimmer sind ordentlich, Dusche und Bad sehr sauber. TV im Zimmer, gut geheizt, falls das nicht reicht, sind Wolldecken im Zimmer vorhanden. Frühstück: typisch italienisch mit Kaffee, süssen Kuchen, Wabbelbrötchen - wie überall, Joguhrt, Käse/Wurstaufschnitt, Saft, aber auch das angemessen für Italien und die Preiskategorie. Personal immer freundlich und hilfsbereit. On top zum Zimmerpreis kommt die "tourist charge" in Höhe von EUR 2 p.P. / Nacht. Haben im 5. Stock geschlafen, könnte bei schweren Gepäck oder älteren Reisenden zu Problemen werden, da ohne Lift. Personal war jedoch hilfsbereit, Gepäck zu tragen, auch ohne Bezahlung!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, N B!
St. Petersburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Wir wurden herzlich aufgenommen und das Personal war sehr hilfsbereit und hat sich immer bemüht uns weiter zu helfen in allen Dingen. Uns hat es sehr beeindruckt, dass das Personal so viele verschiedene Sprachen sprechen konnten. Da das Wetter sehr heiß war, waren wir sehr glücklich darüber eine gut funktionierende Klimaanlage im Zimmer vor zu finden. Die Zimmer/Bad waren sehr sauber und das Bett war bequem. Trotz der gute Lage und sehr hohe Frequentierung in der Umgebung ist das Hotel doch sehr ruhig. Auch das Restaurant in der unmittelbarer Nähe ist absolut zu empfehlen. Als sehr guter Service ist ebenfalls die kostenlose Internetnutzung zu erwähnen.

Wir waren in der 4. Etage und es gab keinen Aufzug. Safe ist nicht befestigt auch wenn die Benutzung kostenlos ist. Der Fernseher könnte etwas größer ausfallen und ebenfalls internationaler (nur italienische Kanäle).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, larginspb!
RV
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Markusplatz und Rialtobrücke in einer ruhigen Seitengasse. Einrichtung vermittelt italienischen Stil. Das Hotel ist sauber, das Empfangspersonal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Wir empfanden das Hotel preiswert . DAs Hotel ist sehr empfehlenswert !

Sehr schön, wenn man mit dem Vaporetta(Wassertaxi,Ticket im Flughafen oder am Bootshafen) vom Marco Pola Airport (hat Parkplätze, z.B 2 Tage 29 € ) nach Venedig für 6,50€ zur Anlegestelle Markusplatz sich bringen lässt. Von dort zu Fuß Richtung Rialtobrücke in ca 8 Min.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, ChiangMaiPark!
Steiermark
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2009

Obwohl das Hotel nur 2* hat, würde es sicher mindestens 3 verdienen! Die Stiegen zum Zimmer im vierten Stock waren zwar nach einem stundenlangen Marsch schon anstrengend, jedoch wurde man mit einem Blick über die Dächer von Venedig und den Mond belohnt. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber, vor allem das Bett war um Klassen besser, als das letzte in einem 4* Hotel in Kärnten!!! Das Bad war auch klein, dafür die Dusche riesig und alles neu und sehr sauber.
Frühstücksraum sehr klein, für uns vom Angebot völlig ausreichend (wir sind keine Wurstesser), Käse, verschiede. Marmelade- und Joghurtsorten, Müsli, verschiedene Brotsorten (super knuspriges Weißbrot), verschiedene Kuchen, Kaffee, Tee, Milch. Die Angestellten sehr freundlich, der Chef spricht gut Deutsch und ist bei allen Fragen betreffend Ausflugsziele und Bootsfahrten sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Zwar mußte das Zimmer bis 10.30 Uhr geräumt sein, jedoch konnten wir die Koffer gegenüber vom Hotel in einem versperrten Raum abstellen.
Zwecks An- und Abreise mit PKW ein kleiner Tipp: Parken am Flughafen beim Parkplatz Marco Polo (kostet pro Tag € 5,--), gratis Shuttlebus bringt einen zur Anlegestelle der Alilaguna und mit der Linea Arancia kann man direkt bei der Rialto-Brücke aussteigen und geht dann die 3 Minuten ins Hotel.
Essen ist am besten in irgendwelchen Seitengassen, günstig (bis aufs Bier!) und gut. Ein Tipp ist auch das Lokal direkt ums Eck beim Hotel, Pizza und Spaghetti waren echt einmalig!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Castello
Hotel Canada Venezia
Hotel Canada Venezia
Nr. 225 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Bartolomeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bartolomeo

Unternehmen: Hotel Bartolomeo
Anschrift: Sestiere San Marco 5494, 30124 Venedig, Italien
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 155 von 386 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Bartolomeo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo, Priceline, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bartolomeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bartolomeo Venedig, Venice
Bartolomeo Venedig