“wir waren sehr zufrieden, bis auf...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Canaletto

Hotel Canaletto
Nr. 115 von 386 Hotels in Venedig
“wir waren sehr zufrieden, bis auf...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2010

positiv: das hotel ist sehr zu empfehlen. sehr freundliche reception mit vielen hinweisen gleich bei ankunft. freundliche und sehr saubere zimmer. jeden tag wurden die handtücher gewechselt. sehr zentral, eigentlich genau mitte zwischen rialtobrücke und s. marco platz. das hotel ist 24 stunden besetzt.
negativ: obwohl sehr freundliche bedienung beim frühstück, der kaffee war schrecklich und es fehlte wenigstens eine oder zwei rote tomaten und eine grüne gurke/ paprika, um dem frühstück ein wenig farbe zu geben!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, packback!

• Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2010

Wir waren für einen Kurzurlaub in diesem schönen Hotel. Es ist ruhig gelegen und nicht weit zur Rialtobrücke und dem Markusplatz.
Saubere Zimmer, nettes hilfsbereites Personal und mit einem leckeren Frühstück startet man in den Tag.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, CologneDresden!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2010

Das Hotel Canaletto liegt ideal zwischen Piazza S.Marco und Rialto Brücke. Familiäres Ambiente; kleine, aber sehr gepflegte, stilvolle Zimmer mit Flair und Komfort; zuvorkommender, hilfsbereiter Service - habe mich rundum wohl gefühlt und würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, MucKoLo!
Steiermark
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2009

Das Hotel Canaletto ist für einen Venedigaufenthalt mehr als empfehlenswert! Perfekte Lage zwischen Markusplatz und Rialto. Schöne gepflegte Zimmer und freundliches Personal.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, SiameseRC!
Brochterbeck
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2009

Wir waren noch vor 10 Stunden in Venedig, einer moroden Stadt mit sehr viel Charme die auch 30 Jahre nach meinem letztem Besuch nichts an Aktraktivität verloren hat. Wir buchten das Hotel Canaletto nach Bildern im Internet. Und das war wohl eher ein kleiner Fehler von uns.
Die Lage des Canaletto ist unbestritten erstklassig, ca. 5 Gehminuten von der Ponte Rialto und von Campo de Marco entfernt in einer Nebengasse ruhig gelegen.
Es ist nicht ganz einfach zu finden und wir reisten am Tag an. Es gibt nur ein sehr kleines Schild das durch eine Gasse zum Hotel weist. Also Augen auf !!!

Die Zimmer sind fantastisch, ja fantastisch fotographiert und perfekt in Szene gesetzt für das Werbeprospekt des Canaletto. Unser Zimmer war sehr klein und mit dem recht unbequemen Bett sehr gut ausgefüllt. Das Bad war mega klein und die Wanne war wohl eher für halbe Menschen gedacht.

Das Frühstück war sehr einfach gehalten aber soweit ok.

Das Personal sehr freundlich und bemüht.

Ok !!! Wir kommen auf jeden Fall nochmal nach Venedig denn diese Stadt fesselt einen. Jedoch nicht wieder in das Canaletto. Leider !!!!

Wir legen bei unserem nächsten Besuch lieber etwas mehr Geld an und buchen ein 4 Sterne Hotel.

Mfg Uwe u. Babsi

• Aufenthalt März 2009
Danke, biguwe!
bregenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2008

ich möchte ganz mich herzlich für die so perfekte betreuung bei dem wasserstand von 144cm über dem meeresspiegel - das bedeutet: ganz venedig unter wasser - bedanken.
das hotel hielt stiefel für uns bereit. ich konnte pünktlich und zu fuß meinen zug erreichen und hatte auch noch TROCKENE socken nach dem langen wasserwaten ...
sehr bewundert habe ich die ruhe, besonnenheit und freundlichkeit des diensthabenden herrn!
ich war schon 2007 im canaletto, ich komme sicher wieder ...

• Zufrieden mit — Allem bes. Hochwasserservice
Nr. 98 von 386 in Venedig
Hotel Paganelli
Hotel Paganelli
Nr. 100 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Canaletto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Canaletto

Unternehmen: Hotel Canaletto
Anschrift: Castello 5487, 30122 Venedig, Italien
Nr. 125 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Canaletto 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Nozio Netplan srl, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Canaletto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canaletto Venedig, Venice
Venedig Canaletto Hotel