“tolle lage, preiswert, sauber”
Bewertung zu Hotel Iris

Hotel Iris
Nr. 354 von 385 Hotels in Venedig

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hettenleidelheim
Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral nahe am Anleger Toma. In der gasse ist es sehr ruhig, das Hotel ist sauber , Zimmer nicht sehr groß, das Bad war sauber und alles in Ordnung. I Hotelnähe befinden sich auch günstige Trattoria's und Restaurants. Empfehlenswerte Unterkunft. Personal war nett und hilfreich

Zimmertipp: Kleines Doppelzimmer bzw. Einzelzimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Thomas W!
Oberschleißheim, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2014

Empfang und Personal höflich und zuvorkommend
Zimmer ruhig, sauber und gut ausgestattet
Lage des Hotels super; 2 Minuten vom Anleger S.Tomà entfernt
Sehr zu empfehlendes kleines Hotel, abseits des Trubels und doch in wenigen Minuten (mit Vaparetto) am Rialto bzw. Markusplatz
Leider nach dem 2. Tag kein WLAN mehr.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Botschafter_11!
Bielefeld
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein baufälliges Doppelzimmer mit uralten Fliesen, Bett und Matratze vom Speermüll, undichtem Fenster und vom Bad ganz zu schweigen. Insgesamt einfach nur sch... Das Frühstück: Zwei Milchbrötchen mit zwei Sorten Marmelade und einem Glas Orangensaft. NIE WIEDER!!!!

Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Alex M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig.

Bremen, Deutschland
Bewertet am 17. Oktober 2013

Dieses einfache Hotel liegt sehr zentral, 10 Min. zu Fuß vom Bahnhof/Pl. de Roma und 2 Minuten zur Haltestelle S. Toma am Canale Grande. einfache ausstattung, das Frühstück ist landestypisch und wird in einem anderen Hotel (ca. 120m ) serviert. Kaffe/Tee, Milchbrötchen, Butter, Marmelade , das wars schon....

Zimmertipp: wer ruhig schlafen will, sollte kein Zimmer zur Gasse nehmen, weil abends die Raucher vor dem Lokals ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Schottlandfan1958!
West
Bewertet am 30. September 2013

Absolut furchtbar! Dieses Hotel war heruntergekommen, alt und so dreckig. Die Zimmer waren winzig, man hatte nicht mal genug Platz, um normal auf der Toilette zu sitzen. Das Personal – eine Katastrophe. Wir baten um einen Weckanruf um 6 Uhr, um unseren Zug zu bekommen (weil unsere Telefone Probleme mit der Zeitumstellung machten), aber es rief niemand an. Als ich hinunterkam, um abzureisen, war niemand da und das Hotel verschlossen. Der Mitarbeiter schlief auf einer Couch im Hinterzimmer. Das WLAN funktionierte nicht, obwohl es angeblich in den Zimmern WLAN gab. Die Dusche hatte keinen Duschkopf mehr, so dass wir uns mit dem Rohr begnügen und uns halb verrenken mussten, um nass zu werden. Ich hatte versehentlich ein Einzelzimmer reserviert, nur waren wir ja zu zweit unterwegs. Ich gebe zu, dass das mein Fehler war, aber das Hotel hat sich da überhaupt nicht bemüht. Wir mussten dann ein zweites Einzelzimmer buchen, aus Prinzip, in das wir aber keinen Fuss setzten. Ich verstehe das, weil so ein Hotel auch seine Regeln hat, aber sie zeigten überhaupt kein Verständnis oder Entgegenkommen. Das schlechteste Hotel aller Zeiten. Venedig dagegen war wunderschön – und wenn ich an dem Tag noch hätte stornieren können, ohne mein Geld zu verlieren, dann hätte ich lieber auf der Straße geschlafen. Auf der anderen Seite haben mein Mann und ich es geschafft, zusammen auf einem Einzelbett zu schlafen – irgendwann ist immer das erste Mal. Das EINZIG Gute an diesem Hotel ist die Lage. Aber Venedig ist klein, und daher hat fast jedes Hotel in Venedig eine gute Lage, denke ich.

Danke, Mariana L!
Nr. 327 von 385 in Venedig
Hotel San Geremia
Hotel San Geremia
Nr. 266 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Iris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Iris

Unternehmen: Hotel Iris
Anschrift: San Polo 2910/A, 30125 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 354 von 385 Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 161€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Iris 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Iris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iris Venedig, Venice
Iris Hotel Venedig