“Mittelmäßig” 3 von fünf Punkten

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bielefeld
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein baufälliges Doppelzimmer mit uralten Fliesen, Bett und Matratze vom Speermüll, undichtem Fenster und vom Bad ganz zu schweigen. Insgesamt einfach nur sch... Das Frühstück: Zwei Milchbrötchen mit zwei Sorten Marmelade und einem Glas Orangensaft. NIE WIEDER!!!!

Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Alex M!
Bremen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Dieses einfache Hotel liegt sehr zentral, 10 Min. zu Fuß vom Bahnhof/Pl. de Roma und 2 Minuten zur Haltestelle S. Toma am Canale Grande. einfache ausstattung, das Frühstück ist landestypisch und wird in einem anderen Hotel (ca. 120m ) serviert. Kaffe/Tee, Milchbrötchen, Butter, Marmelade , das wars schon....

Zimmertipp: wer ruhig schlafen will, sollte kein Zimmer zur Gasse nehmen, weil abends die Raucher vor dem Lokals ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Schottlandfan1958!
West
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Absolut furchtbar! Dieses Hotel war heruntergekommen, alt und so dreckig. Die Zimmer waren winzig, man hatte nicht mal genug Platz, um normal auf der Toilette zu sitzen. Das Personal – eine Katastrophe. Wir baten um einen Weckanruf um 6 Uhr, um unseren Zug zu bekommen (weil unsere Telefone Probleme mit der Zeitumstellung machten), aber es rief niemand an. Als ich hinunterkam, um abzureisen, war niemand da und das Hotel verschlossen. Der Mitarbeiter schlief auf einer Couch im Hinterzimmer. Das WLAN funktionierte nicht, obwohl es angeblich in den Zimmern WLAN gab. Die Dusche hatte keinen Duschkopf mehr, so dass wir uns mit dem Rohr begnügen und uns halb verrenken mussten, um nass zu werden. Ich hatte versehentlich ein Einzelzimmer reserviert, nur waren wir ja zu zweit unterwegs. Ich gebe zu, dass das mein Fehler war, aber das Hotel hat sich da überhaupt nicht bemüht. Wir mussten dann ein zweites Einzelzimmer buchen, aus Prinzip, in das wir aber keinen Fuss setzten. Ich verstehe das, weil so ein Hotel auch seine Regeln hat, aber sie zeigten überhaupt kein Verständnis oder Entgegenkommen. Das schlechteste Hotel aller Zeiten. Venedig dagegen war wunderschön – und wenn ich an dem Tag noch hätte stornieren können, ohne mein Geld zu verlieren, dann hätte ich lieber auf der Straße geschlafen. Auf der anderen Seite haben mein Mann und ich es geschafft, zusammen auf einem Einzelbett zu schlafen – irgendwann ist immer das erste Mal. Das EINZIG Gute an diesem Hotel ist die Lage. Aber Venedig ist klein, und daher hat fast jedes Hotel in Venedig eine gute Lage, denke ich.

Danke, Mariana L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig.

Poole, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Insgesamt ein durchschnittliches Hotel, aber ich wusste nicht, dass man zum Frühstück in ein anderes, 5 Minuten entferntes Hotel gehen muss. Das wiederum bestand aus zwei trockenen Schrippen und einer Tasse laschem Kaffee. Zwei Tage kein warmes Wasser, was ich nicht melden konnte, da abends niemand an der Rezeption war. Das bedeutete kalt duschen. Arrggh. Würde nicht hierher zurückkommen.

1 Danke, graysandge!
usa
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Ich war im November von Hostelbookers.com nach Venedig eingeladen worden und durfte im Hotel Iris übernachten. Die Lage war für mich perfekt, der Preis stimmte und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich verstehe die Kritik, dass es kein Hotel ist, es kommt ehere einem Hostel gleich. Dies stimmt aber meiner Meinung nach völlig mit dem Angebot der Zimmer und dem Preis. Ich werde wieder im Iris übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, slikback!
Köln
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012

Dieses sogenannte Hotel ist einfach eine Zumutung für das Geld: Es fängt schon an mit dem total verdreckten Teppichboden am Eingang, das es keinen Aufzug gibt kann man noch verschmerzen, aber glauben Sie nicht, man hilft beim Tragen der Koffer. Die Zimmer sind klein, dunkel und einfach unfreundlich. Die Bäder winzig für ein Doppelzimmer. Das Frühstück mehr als karg. Alles in allem überteuert und ein Ort, den man vermeiden sollte. Trotz der guten Lage.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Cannaregio
Hotel Minerva & Nettuno
Hotel Minerva & Nettuno
Nr. 331 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Iris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Iris

Unternehmen: Hotel Iris
Anschrift: San Polo 2910/A, 30125 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 355 von 385 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Iris 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Priceline, Hotels.com, Budget Places und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Iris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iris Venedig, Venice
Iris Hotel Venedig