“So ein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis kann nur in Venedig überdauern” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Malibran

und 1 weitere Seite
Hotel Malibran
Nr. 231 von 385 Hotels in Venedig
“So ein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis kann nur in Venedig überdauern”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

So ein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis kann nur in Venedig überdauern. Das Hotel lebt wohl vom "Einmal-im-Leben" Venedig Urlauber und macht sich keine Mühe Urlauber vom Wiederkehren zu überzeugen. Sauberkeit und Service sind Fremdwörter. Marode kann Charme haben, Dreck aber nicht.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, JuliaChristina!

Bischofshofen, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben das Hotel Malibran im Zuge einer Städtereise mit Freunden gebucht. Die Zimmer sind sauber. Das Bad etwas klein, aber ok.Wlan ist verfügbar und preislich ok. Die Klimaanlage funktioniert nicht wirklich. Ist im September aber kein Problem. Die Lage des Hotels, in der Nähe zur Rialtobrücke, ist top. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Das hoteleigene Restaurant war wirklich Spitze. Gutes Essen, schöne Weine und sehr freundliche Mitarbeiter bereiteten einen schönen Abend. Für Hotelgäste gibt es 10 Prozent Rabatt, was auch nicht schlecht ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, shrekbalu!
Schleswig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Gutes Mittelklasse-Hotel zu vernünftigem Preis in guter Lage.

Um die Kommentare einiger Vorkommentatoren zu bündeln: Die Lage ist wirklich gut für den Preis. Ohnehin täuschen die Entfernungen auf der Karte über die wahre Entfernung hinweg und man ist schneller am Ziel als man vermuttet. Das Zimmer war gut...3 *** halt, alles sauber und mit gutem Service - auch im Nebenhaus. Das Frühstückstbuffet war völlig ok...Schwierigkeiten mit den Kaffeeautomaten gabs wirklich keine...total easy zu bedienen. Auch die Bemerkung eines Vorredners über das Brotbacken kann ich nicht nachvollziehen. Sowohl Frühstücksbuffett als auch das Restaurant lieferten einen guten Service ab.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, gsb2001!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ordentliches Hotel in einer perfekten Lage fast direkt an der Rialtobrücke. Frühstück gut (wann lernen die Italiener einmal ordentliches Brot zu backen???) Das Hotel eigene Restaurant bezeichnen wir als gut. Schmackhafte Speisen, zivile Preise! Für Hotelgäste 10% less auf Speisen und Getränke!! Achtung: Preise im Restaurant inkl. Service. Habe ich leider erst gesehen nachdem ich dem Kellner einen "zwanni" in die Hand gedrückt hatte. Shit happens! Im großen und ganzen ein ordentliches Cityhotel für euren Städtetrip. Wir hatten sogar einen 30cm Röhren/TV mit ZDF!!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, BergMichel!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Fünf Tage Venedig hatte mir meine Frau zu meinem 50sten Geburtstag geschenkt. Sie hatte das Hotel Malibran gebucht. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber, mit alten Möbeln und echten Murano-Leuchten ausgestattet. Alles zweckmäßig eingerichtet. Das Bad recht klein, für uns aber völlig o. K. Vülligere Zeitgenossen und Zeitgenosserinnen würden aber Probleme bekommen. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Das Restaurant war klasse. Lecker Essen (sehr leckere Frutti di Mare) und Wein. Preislich völlig in Ordnung. Die Lage des Hotels ist perfekt. 5 Minuten zur Rialto Brücke.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Hacki63!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren im November für 2 Nächte in einem Doppelzimmer und einem Einzelzimmer für unseren Sohn (14) im Hotel malibran. Es entsprach genau unseren Vorstellungen. Es war gemütlichund romantisch. Das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral, ein paar Schritte nur bis zur Rialto Brücke. Die Zimmer waren in venezianischem Stil eingerichtet. Sauber. Der Blick geht auf einen kleinen Platz. Es ist alles sehr alt. Das Badezimmer ist etwas klein, für etwas korpulentere Leute nicht geeignet. Das Frühstück war auch gemütlich und für uns reichhaltig genug. Der Kaffeeautomat bereitete etwas Schwierigkeiten, weil keiner genau wusste welchen Knopf er drücken muss. Wir haben dort auch beide Abende zu Abend gegessen. Das Restaurant war jedes Mal sehr voll, so dass es besser ist einen Tisch zu reservieren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Keine Touristenabzocke. Leckeres Essen, guter Wein. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen. Außerdem hatten wir auch noch drei Tage herrlichen Sonnenschein und das im November.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Nr. 245 von 385 in Venedig
Hotel Canada Venezia
Hotel Canada Venezia
Nr. 221 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Malibran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Malibran

Unternehmen: Hotel Malibran
Anschrift: Corte Millon Cannaregio, 5864, 30131 Venedig, Italien
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 231 von 385 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Malibran 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HotelsClick, Indigo Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Malibran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malibran Venedig, Venice
Malibran Venedig