“schönes Hotel in Venedig”
Bewertung zu Hotel Malibran

Hotel Malibran
Nr. 211 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel Malibran befindet sich in einer Seitenstrasse in Venedig in der Nähe der Rialto-Brücke und ist daher gut auch mit Gepäck bis zum Anlager Rialto mit dem Linienboot und wenige Fußminuten zu erreichen.
Es ist wie für Venedig üblich bereits älteren Baujahres. Gleichwohl ist alles alles stilvoll und geschmackvoll eingerichtet. Leider ist das Frühstücksbuffet an italienische dürftige Verhältnisse angepasst. Zudem sind die Zimmer etwas hellhörig.
Trotzdem eine gute und günstige und zentrake Übernachtungsmöglichkeit für bis zu drei Personen und deswegen zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, RAGerou!

Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hotel Malibran liegt recht zentral in Venedig an der Rialtobrücke und ist gut zu Fuß zu erreichen. Das kleine Hotel hat eine recht urige und doch komfortable Lobby. Die Reception ist 24 offen. Einziges Manko meines Aufenthaltes: Beim Einchecken in das Hotel wurden wir darauf hingewiesen, dass eines unserer beiden Doppelzimmer angeblich im Nachbarhotel sei und sie unsere Koffer dann dorthin bringen werden. Am Abend nach dem Stadtbummel als wir dann das este Mal unsere Zimmer betreten wollten wurde uns dann plötzlich gesagt, dass wir jetzt doch alle in diesem Haus untergebracht sind. Uns war dieser Buchungsfehler jedoch vollkommen gleichgültig, da man uns stets kompetent beraten hatte. Was ich auch gut fand, war das Lunch-Paket, das uns das Hotel in der Nacht hergerichtet hatte, da unser Flug bereits um 04:30 zurück ging. Für einen kurzen Venedigaufenthalt kann ich dieses Hotel also empfehlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Mike129!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 18. August 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
4  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 27. Juli 2010

Dies ist ein kleines Haus mit eigenem Restaurant (für Touristen sehr akzeptabel). Die Lage ist ideal, dicht am Rialto (gleichnamige Vaporetto-Station). Durch die kleinen Gassen ist man schnell am Markusplatz. In einem der Nachbarhäuser soll Marco Polo gelebt haben. Gleich gegenüber auf dem kleinen Platz liegt das nach der Sängerin Maria Malibran benannte Theater. Also nach dem Theater fragen, wenn man sich verirrt hat (denn das kennt jeder). Die Zimmer sind unterschiedlich groß, also wenn möglich, vor dem Einmieten anschauen. Der "venezianische" Stil ist nicht jedermanns Geschmack, aber das, was die Besucher romantisch und typisch finden.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, guest2020!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 18. Oktober 2009

Schönes, altes aber sehr gepflegtes Haus in zentraler aber ruhiger Lage. Sehr sauber. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, A3195!
Bewertet am 21. Juli 2009

Zentrale Lage, das war bestens.
Man sollte aber Zimmer-Ausstattung erfragen: 2 unserer Zimmer waren mit einklappbarer WC-Schüssel mit wenig Spülung und sehr eng.
Frühstück eher unterdurchschnittlich (weiche Brötchen, harte und blaue Eier).
Speisen: Besser.
Rezeption: sehr freundlich und hilfreich, z.T. auch deutschsprachig.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
Nr. 123 von 385 in Venedig
Hotel Minerva & Nettuno
Hotel Minerva & Nettuno
Nr. 336 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Malibran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Malibran

Anschrift: Corte Millon Cannaregio, 5864, 30131 Venedig, Italien
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 211 von 385 Hotels in Venedig
Preisklasse: 54€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Malibran 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Malibran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malibran Venedig, Venice
Malibran Venedig