“Tolle Lage”

Florida
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Lage”
Bewertet am 22. September 2013

Haben hier zwei Nächte vor unserer Kreuzfahrt verbracht. Super Lage, alles ist schnell erreicht. Wir wohnten in einem Zimmer mit Blick auf den Nachbarhof, was sehr nett war. Viele der Zimmer blicken auf die gegenüberliegende Hauswand. Ich glaube, wir hatten Zimmer 103. Es gibt Träger, die einem gegen eine Gebühr von 25/30 Euro das Gepäck vom Hafen zum Hotel tragen. Das war die beste Investition unserer gesamten Reise. Die Docks liegen einige Straßen vom Hotel entfernt, und der Weg ist ziemlich voll mit anderen Touristen. Außerdem muss man mit dem Träger nicht lange nach dem Hotel suchen, das sich in einer kleinen Straße befindet. Das Zimmer war klein, aber für unsere Ansprüche ausreichend.

1 Danke, m2ice!

• Ungarisch zuerst
south wales.uk
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. September 2013

Großartiges Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal, makellos saubere Zimmer, komfortables und schönes Bad. Nichts auszusetzen. Das Beste am Hotel ist, dass es nur eine Minute vom Markusplatz entfernt liegt. Das Frühstück war kontinental, aber es gab reichlich, und es war gut.

Danke, lynys!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juni 2013

Das Beste: Sehr nahe am Markusplatz gelegen. Wir konnten somit - egal wo wir in Venedig waren - das Hotel sofort finden. Das Zimmer war klein, sehr sauber, schöne weiße Handtücher wurden täglich getauscht. Wenn man früh schlafen will, ist es ratsam ein Zimmer zum Hof zu buchen.
Klimaanlage sowie Wifi und Tresor in jedem Zimmer. Sehr nettes aufmerksames Personal.
Wir waren sehr zufrieden und würden nochmal buchen.
Die Anreise vom Flughafen haben wir mit dem Vaparetto (Linienwasserbus) gemacht 15€ einfache Fahrt bis Markusplatz. Von dort rechts Richtung Markusplatz, diesen überqueren - rechts halten und dann praktisch geradeaus durch kleine Gassen in die Calle dei Spechieri (oben grüne Markisen)
ca 10 Minuten. Das war einfach.
Danke an das Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, anne d!
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juni 2013

Kleines Hotel 100 m vom Markusplatz entfernt, inmitten von Bars, Restaurants und Geschäften.
Zimmer sehr klein aber sauber. Frühstück vollkommen ausreichend (keine Wurst und Käse) - Kaffee Klasse. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, bikeNV!
Biberach (Riß), Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. September 2012

Zimmer klein (wie üblich) und sehr sauber, freundliches Personal bis auf einen Herren, der den Zimmerpreis kassiert und sich dann verdrückt hat, ohne auf Wiedersehen zu sagen - fand ich doch, sagen wir mal, etwas unhöflich. Frühstück war eintönig, der Kaffee für italienische Verhältnisse schlecht.
Dafür liegt das Hotel sehr nahe am Markusplatz, keine 100 Meter und man ist mitten im Geschehen. Und die rosa Sonnenuntergänge an der Lagune machen jede Unhöflichkeit wett :))))
Würde auf jeden Fall noch mal hinfahren.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Nr. 209 von 386 in Venedig
Hotel San Moise
Hotel San Moise
Nr. 191 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diana

Unternehmen: Hotel Diana
Anschrift: Calle dei Specchieri 449, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 270 von 386 Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 340€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Diana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Venedig, Venice
Comfort Inn Venice