“Nicht hier buchen” 1 von fünf Punkten

Nr. 307 von 386 Hotels in Venedig
San Francisco, Kalifornien
“Nicht hier buchen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir wohnten in einem Zimmer auf der zweiten Etage zur Straße raus. Morgens, gegen 5-6 Uhr, hörte sich die Straße wie einen Autobahn an. Brumm, brumm, brumm. Es war ununterbrochen laut. Die Besitzer waren in keiner Weise zuvorkommend. Wegen der Geräusche entschieden wir uns nach einer Nacht abzureisen. Wir hatten eigentlich zwei Nächte gebucht und auch schon bezahlt. Die Besitzer weigerten sich, uns auch nur einen Cent für die zweite Nacht zu erstatten. Wir blieben trotzdem nicht. So schlecht war es. Und wir mussten sparen, also fiel uns die Entscheidung nicht unbedingt leicht. Auf unserer gesamten fünfwöchigen Europareise war dies das einzige Hotel, für das es mir ein Anliegen war, eine schlechte Rezension zu schreiben. Die Beschreibung zum Bus in Venedig war unvollständig, weshalb wir viel länger unterwegs waren als nötig. Ich muss am Stock laufen, es ist also offensichtlich, dass es darauf ankommt, wie weit wir zu laufen haben. Der Besitzer hätte getrost noch ein paar Sekunden darauf verwenden dürfen, uns genau zu erklären, wo die Bushaltestelle liegt. Die Besitzer waren mürrisch, und während der gesamten fünf Wochen ist uns niemand anderes mehr untergekommen, der uns so schlecht behandelte.

Danke, prpjam!

Alleinreisende
L-7640 Christnach
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

es war grossartig , sauberes zimmer alles funktionierte einwandfrei, nahezu neue einrichtung,, nachtruhe top! wünche weie zb zusatzkissen kein probleem, frühstück für meinen begriff von interkontinental eherdürftig , bzw verbesserungswürdig eher 2- 3 euro teurer eine scheibe schinken, käse oder salami , wäre das top! ansonsten sicher ausreichend, freundlich im service und gut. besondere anekdote : die seele des hauses , der nachtportier sicherlich hausfamilienmitglied ein erfreuliches erlebnis schlichtweg, , entgegendkommend humorvoll... einfach : no words to it

• Aufenthalt September 2013, Paar

1 Danke, Roger K!
San Diego, California, Usa
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich habe diesen Sommer zwei Nächte hier verbracht und mich ganz furchtbar mit der Hotelleitung herumgeärgert. Das Zimmer war gut, aber das WLAN funktionierte nie, weder im Zimmer noch in der Lobby. Die Leitung war unhöflich, und das inklusive Frühstücksbuffet war nicht inklusive. Sie sagten mir direkt ins Gesicht, dass dies ein Fehler gewesen sei, und dass ich 4 Euro extra für das Buffet bezahlen müsste. Sie bestanden regelrecht darauf, dass es mein Fehler war, und dass ich bezahlen muss. Dann zwangen sie mich, mein Zimmer zu bezahlen, dabei hatte ich noch gar nicht ausgecheckt. Ich werde hier nie wieder einen Fuß in die Tür setzen und es schon gar keinem empfehlen.

Danke, TravelerVeneto!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig.

Bayreuth, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Für die Nähe zu Venedig (Busfahrt ca. 10 min) war der Preis ok.
Das Zimmer war schön, relativ neu, Bad ebenfalls neu und vor allem: sauber!
Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, von daher können wir dazu nichts sagen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Hotel San Giuliano
Hotel San Giuliano
Nr. 329 von 386 in Venedig
Holiday Inn Venice Mestre Marghera

Sie waren bereits im Al Piccolo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Piccolo Hotel

Unternehmen: Al Piccolo Hotel
Anschrift: Via Trieste 2/h, 30175 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge
Nr. 307 von 386 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Al Piccolo Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Piccolo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Piccolo Hotel Venedig, Venice