“Ganz OK”

Hotel Commercio & Pellegrino
Nr. 145 von 384 Hotels in Venedig
“Ganz OK”
Bewertet am 24. Juni 2013

Wie üblich in Italien stimmt das Preis-Leistungsverhältniss hier nicht - hier noch weniger als woanders. Immerhin waren die Matratzen OK, Zimmer eher klein, Blick in eine dunkle Seitenstrasse. Frühstück war OK.
Lage ist zwar super zentral, aber falls ich mal wieder nach Venedig fahre, dann in ein Hotel etwas mehr Abseits von dem ganzen Trubel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Reisen2000_15!

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 5. September 2011

Ich hatte ein Single-Zimmer im 3. Stock (Lift ging nur bis einen darunter) das Zimmer war derartig winzig, dass der "Schreibtisch", für gleichzeitig die Lampe und den Fernseher einfach nicht gross genug war, sprich Ansichtskarten waren am Schoss am Bett zu schreiben. Beim Frühstück gab es die Auswahl zwischen einer Art Käse und einer Hartwurst oder Schinken. Die Panini waren definitiv eine Spezialanfertigung, hatte noch nie derartig kleine gesehen. Der Kaffee war einwandfrei Instant, kurz gesagt, es ist besser, sich gleich morgens auf den Weg zu machen, um anderswo zu frühstücken. Handtuch gab es leider auch keines, zum Glück hatte ich eines dabei, denn mit einer Küchenserviette wird man nicht sehr gut bedient.... Mein Zimmer hatte Balkon, dieser war jedoch versperrt, am Balkon befand sich die Klimaanlage des Hotels, die ich die ganze Nacht "miterleben" durfte. Am letzten Tag bat ich, meinen Koffer noch etwas im Hotel deponieren zu dürfen, als ich ihn abholte, wurde mir gezeigt, wo er lagert, ich könne ihn wohl selbst (aus einer Höhe von ca. 2m ) herunterhieven. Danke, nie wieder!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
4 Danke, SusannaAus!
Wien
Bewertet am 9. Dezember 2010

Eine Woche in Venedig, 2 Erwachsene, 2 Teenager

Zimmer: recht ok, Ausblick venezianisch (unmittelbar auf das nächste Haus), gut funktionierende Klimaanlage

Rezeption: englischspachig, sehr freundlich, bemüht

Frühstück: schlicht, aber ok

Lage: fantastisch! - 1 Minute zum großen Kanal, 3 Minuten zum Markusplatz, 2 Minuten zu den wichtigsten Verkehrslinien, guter Ausgangspunkt für sämtiche Besichtigungen

Insgesamt ein kleines, günstiges Hotel mit zweckmäßiger Ausstattung in sehr zentraler Lage, wir kamen zum Sightseeing und waren völlig zufrieden

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hotel Savoia & Jolanda
Hotel Savoia & Jolanda
Nr. 83 von 384 in Venedig
4.0 von fünf Punkten 1.702 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Commercio & Pellegrino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Commercio & Pellegrino

Unternehmen: Hotel Commercio & Pellegrino
Anschrift: Castello 4551/A Calle de Le Rasse 1, 30122 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 113 der Familienhotels in Venedig
Nr. 123 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Commercio & Pellegrino 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Commercio & Pellegrino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Commercio & Pellegrino Venedig, Venice
Hotel Commercio And Pellegrino