“Geeigent fuer Venedig”

Shanghai, China
Beitragender der Stufe 6
“Geeigent fuer Venedig”
Bewertet am 20. August 2014

Zentral gelegenes Hotel, 5 Minuten zum Bahnhof und schoener, 30 minutiger Spaziergang zum San Marco Platz und Kirche. Einfach in der Ausstattung, aber alles Notwendige verfuegbar. Fruehstuck im Preis inbegriffen, einfach, aber ausreichend. Freundliches Personal und saubere Zimmer!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, noenoe777!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Da das Hotel nahe beim Bahnhof liegt, war es sehr einfach zu finden. Die Zimmer sind groß und sauber. Laut, doch ich mochte die Geräusche der Stadt :) Man kann über verschiedene Wege in etwa 20 Minuten zum San Marco laufen und es ist auch nicht weit von Vaporetto, um Murana zu besuchen.

Danke, Derya C!
Cambridge, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. August 2013

Wir waren im August 2013 in diesem Hotel. Wir hatten ein großes Dreierzimmer. Die Dusche war etwas klein, doch sie war sauber und funktionierte. Kein Kühlschrank im Zimmer, doch es gibt einen Automaten in der Lobby. Es liegt sehr nah am Bahnhof, Boot- und Bushaltestelle, auch für Busse zum Flughafen. Es gibt keine Aufzüge, also darauf vorbereitet sein, die Koffer nach oben zu tragen. Es gibt gute Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Das Frühstück war sehr einfach, aber in Ordnung, das Personal war hilfsbereit und erklärte uns alles genau.

Ich würde wiederkommen, das Hotel ist toll gelegen, es gibt so viele Treppen und Brücken in Venedig und es ist angenehm, seine Koffer nicht überall hinschleppen zu müssen.

Danke, hlucasuk!
Nr. 164 von 385 in Venedig
Hotel Il Mercante di Venezia
Hotel Il Mercante di Venezia
Nr. 216 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Spagna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spagna

Unternehmen: Hotel Spagna
Anschrift: Lista di Spagna, 184, 30100 Venedig, Italien
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 223 von 385 Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 218€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Spagna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spagna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spagna Venedig, Venice
Spagna Venedig