“Einen schönen letzten Abend….”
Bewertung zu Ristorante Falciani

Ristorante Falciani
Platz Nr. 432 von 1.582 Restaurants in Venedig
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Marco
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

…. Kann man hier auf jeden Fall verbringen.
Ich hatte die Diavola Pizza sie war sehr lecker hätte aber ruhig ein wenig schärfe vertragen. Auf Nachfrage ob sie Zitronensorbet haben wurde direkt angeboten welches zu machen, sehr lecker Der Service mega freundlich wirklich tip top Dann diese Aussicht direkt am Markusdom unbeschreiblich… Die kleine Inn Bar AI DO LEONI direkt nebenan hatte tolle Musik. Fand ich persönlich wirklich toll
Alles in allem TOP und auf jeden Fall ein Besuch wert
Vielen Dank für den schönen Abend

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Glitzi29!

Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Beste Pizza und bestes Filet Manzo mit grüner Pfeffersauce, für uns in Venedig. Jedesmal gehen wir in Venedig hierhin.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, maxegger!
Bewertet 2. September 2020

Wir versäumen es nie, bei unseren vielen Venedigbesuchen auch ins Falciani zu schauen. Erstaunlicherweise erinnern sich die Ober auch immer sofort an uns - die Stimmung ist ausgesprochen fröhlich und das Ambiente angenehm wohltuend. Der aufmerksame Service toppt das Alles noch. Es ist jedesmal als würden wir schon lange erwartet. Der Blick auf den seitlichen Markusdom und die Stimmung, egal zu welcher Tageszeit sind allein schon einen Kurztripp wert. Nun aber zum Essen: Die Speisekarte ist wunderbar vielfältig und eben nicht nur auf Touristen abgestimmt - die Ober beraten und empfehlen auch hervorragende Weine. Die Preise sind für den Markusplatz durchaus moderat. Die Öffnungszeiten erlauben es entweder nur auf einen Spritzz vorbeizuschauen oder ein Menü einzunehmen - in beiden Fällen erfolgt die Bedienung immer gleich höflich und zuvorkommend. Die Meeresfrüchte und die Fische sind so gut, dass ich jedesmal die Qual der Wahl habe und die Desserts, vor allem das Tiramisu oder die Schokocreme - ein Traum.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 3utes!
Bewertet 22. Juli 2020

Super Lage direkt neben dem Markusdom. Überraschenderweise aber keine Touristenfalle. Wir wurden sehr freundlich und mit viel Humor bedient. Es kam gute Stimmung auf.

Die Preise sind für die Lage absolut top und günstig. Ein sehr netter Ort um etwas zu Essen oder einfach nur um eine kleine Pause zu machen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, louisxiii2!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Lage Nähe Markusplatz top..

Der Wein schmeckt auch bestens Kellner freundlich aber leider nicht genug auf Zack... obwohl nicht viel los ist.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Glitzi29!