“Günstiges Hotel mit guten Photos”
Bewertung zu Hotel San Moise

Hotel San Moise
Nr. 201 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel liegt gut. Die Photos im Internet versprechen viel mehr als das Haus in Wirklichkeit bietet. Es riecht modrig, und die Einrichtung ist alt und ungemütlich. Der Frühstücksraum viel zu voll und viel zu dunkel. Es gibt nur Oberlicht, man fühlt sich wie im Keller - genauso riecht es. Das Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig. Vor dem Haus wurden Ratten gesichtet. Der Eingang durch den Garten ist einigermaßen romantisch, jedoch ungepfelgt wie das ganze Anwesen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Munz-Bechtel!

Bewertet am 18. Mai 2010

Die Lage ist ideal, man kommt überall zu Fuß hin.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, aber auch nicht mehr.
Das Personal ist dermaßen unfreundlich, vom Frühstück bis zum Nachtportier. Der hat uns sogar richtig angeschnauzt, nur weil wir uns unseren Schlüssel selbst geholt haben, da er Ewigkeiten verschwunden war und wir nachts auf unser Zimmer wollten.
Wir hatten ein Zimmer auf den Kanal hinaus, ist zwar eine schöne Aussicht, aber sehr laut, da sehr viel Bootsverkehr.
Zimmer waren sauber und hübsch.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, kago86!
Bewertet am 19. März 2010

unsere Zimmer war häßlich und sehr klein. Man muss nach draußen an und hässlich ally-Zugang zum Frühstücksraum. Würde nicht wieder hier übernachten. Das Hotel hat verschidene Zimmer . Es ist reine Glücksache.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, inmaSicilia!
Bewertet am 10. Januar 2010

Das Hotel ist eine ausgezeichnete Ausgangsposition, um die Stadt zu erkunden.

Ausstattung und Service sind angemessen und gut.

Mitarbeiter waren ganz überwiegend freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Einstein10!
Bewertet am 10. Januar 2010

Alles in allem waren wir sehr zufrieden, dafür, dass das Hotel in der Nähe zum Markusplatz liegt, ist es nicht überteuert. Die Zimmer haben venezianischen Charme und sind einschließlich des Bades sehr sauber.
Im Frühstückszimmer gibt es ein großes Fenster mit Blick direkt auf den Kanal, an dem das Hotel gelegen ist - sehr pittoresque - und v.a. man schaut aus dem Fenster und ist wirklich in Venedig - Wasser, Gondeln, Gondoliere. Großartig! Einzig das Frühstück - es gibt zwra ein "Buffetchen", aber die Vielfalt ist eher gering. Gast würde sich z. B richtigen Saft ohne Zuckerzusatz wünschen statt eines auflösbaren "Instantpulvers", aber der echte italienische Kaffee, Cappuccino oder Latte macchiato von Senora wiegen die nicht crossen Croissants wieder auf (sie fragt, ob man italienischen oder gefilterten Kaffee möchte). Jedenfalls, wenn man nicht zu den betuchteren Menschen gehört und dennoch etwas Comfort sucht, ist das Hotel San moise durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Oleumba!
Bewertet am 9. Januar 2010

wurden zwar umgeleitet in ein in der nähe liegendes hotel das scheinbar zum san moise gehört und waren froh darüber denn es war alles super

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, rutzi!
Bewertet am 20. April 2009

Hatten einen höchst elegant eingerichteten Salon mit kleinem Balkon, direkt über einem Kanal. Nachts war es ruhig. Der Service war nicht übertrieben, aber freundlich. Die Nähe zum Markusplatz überzeugte schließlich auch.

• Aufenthalt: April 2009
Nr. 140 von 385 in Venedig
Hotel Mercurio Venezia
Hotel Mercurio Venezia
Nr. 107 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel San Moise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Moise

Anschrift: Sestiere San Marco 2058 | Piscina San Moise, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 201 von 385 Hotels in Venedig
Preisklasse: 102€ - 432€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Moise 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Moise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Moise Venedig, Venice
San Moise Venedig