“nettes hotel”

Nr. 192 von 386 Hotels in Venedig
wien
“nettes hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2010

wurden zwar umgeleitet in ein in der nähe liegendes hotel das scheinbar zum san moise gehört und waren froh darüber denn es war alles super

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, rutzi!

Halle
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2009

Hatten einen höchst elegant eingerichteten Salon mit kleinem Balkon, direkt über einem Kanal. Nachts war es ruhig. Der Service war nicht übertrieben, aber freundlich. Die Nähe zum Markusplatz überzeugte schließlich auch.

• Aufenthalt April 2009
Danke, CP-Halle!
Plymouth, Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, unser Zimmer war wundervoll (Zimmer 102), die Angestellten waren sehr freundlich, der Preis war o.k. und das Frühstück das beste, das wir in Italien bekommen haben (allein die Aussicht vom Frühstückszimmer lohnt schon, hier zu übernachten).
Wir waren von Venedig begeistert und werden auf jeden Fall wieder im Hotel San Moise übernachten, sollten wir irgendwann mal wieder nach Venedig kommen!

2 Danke, MofromMass!
Minneapolis, MN
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2007

Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Markusplatzes. Vom Flughafen haben wir das Flughafenboot Alilaguna zum Markusplatz genommen und sind den Rest dann gelaufen. Es sind ca. 4 bis 5 Blocks. Es ist nicht leicht, das Hotel zu finden, da es nicht auf den Hauptstraßen liegt. Man kann ein Wassertaxi bis direkt zum Anlegeplatz des Hotels nehmen, aber das ist anscheinend ziemlich teuer. Wir hatten ein nettes Zimmer mit Aussicht auf den Kanal und am Nachmittag sah man dort viele Gondoliere mit ihren Gondeln.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal an der Rezeption empfahl gerne Restaurants.
Der Zimmerpreis war ein wenig teuer, aber anscheinend ist das für Venedig normal.

1 Danke, Picwa!
U.K.
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2007

Ich komme gerade von einem Familienurlaub in Venedig zurück, wo wir im Hotel San Moise übernachtet hatten. Es hat eine tolle Lage, weg von der ganzen Hektik. Das ist aber auch schon alles, was für das Hotel spricht.
Die Zimmer sind fürchterlich überteuert, wenn man den Service und die Qualität bedenkt - unser Zimmer roch feucht und war sehr kalt. Die Angestellten waren in der Regel unfreundlich und nicht hilfsbereit, besonders was die fehlende Heizung betraf. Der Höhepunkt war dann, dass wir offensichtlich vom Hotel abgezockt wurden, als wir sie an unserem letzten Abend baten, uns ein Wassertaxi zum Flughafen zu bestellen (auf deren Empfehlung hin). Später haben wir herausgefunden, dass ein unangemessener Betrag hinzugerechnet worden war - für die 15-minütige Taxifahrt zahlten wir ca. €105; sehr viel mehr, als es normalerweise kostet. Das kann man nicht wirklich als "Sorge für die Gäste" bezeichnen.
Aber Venedig war immer herrlich, zauberhaft und entschädigte etwas wegen des Hotels. Das San Moise kann ich nicht empfehlen, es sei denn, es macht einem nichts aus, viel für eine Fahrt zu zahlen.

1 Danke, madamestation!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig.

London, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Das Hotel hat eine zentrale Lage beim Markusplatz - es ist ruhig und malerisch, auch wenn der Kanal eine beliebte Route für die Gondeln ist. Unser so genanntes "Superior"-Zimmer stank nach abgestandenem Zigarettenrauch, was erst nach 2 Tagen verschwand. Und es wurde schlimmer - leider fiel die Temperatur kurz bevor wir ankamen. Auch wenn die öffentlichen Bereiche im Hotel geheizt wurden, wurden die Schlafzimmer nicht geheizt. Wir froren in der Nacht und schliefen deswegen auch schlecht. Als wir die Angestellten fragten, warum die Zimmer nicht geheizt werden, hörten wir verschiedene Erklärungen. Wir hatten das Gefühl, dass man uns nicht die Wahrheit sagen wollte, deswegen waren wir erleichtert, als am zweiten Abend das Problem gelöst worden war. Vom Hotel kam kein Angebot, dass die Rechnung wegen dieser beträchtlichen Unannehmlichkeit reduziert wird, die Angestellten waren auch nicht zuvorkommend oder freundlich. Das Problem mit Venedig ist, dass kein Interesse an wiederkommenden Gästen besteht - auf den Service wird daher nicht viel Wert gelegt und die Preise sind wucherisch. Trotz alledem - Venedig ist immer noch eine magische Stadt.

1 Danke, eucalypt!
Sammamish, Washington
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2007

Wunderschönes kleines Hotel am San Moise-Kanal, nur ein paar Schritte vom Markusplatz entfernt. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr schön dekoriert (Murano-Glas-Leuchter). Unser Zimmer hatte wandgroße Fenster und einen Balkon direkt über dem Kanal. Das hat aber Vor- und Nachteile: Es ist sehr nett, den Gondeln, die vorbeifahren, zuzuschauen und den Gondoliere zuzuhören. Aber um 5:00 Uhr morgens kommen die Liefer- und Müllboote und das kann ziemlich laut sein.
Ein Minuspunkt ist auch, dass die Angestellten an der Rezeption zwar höflich sind, aber auch steif und nicht wirklich hilfsbereit.
Das Frühstück ist nichts besonderes, nichts, auf was man sich freut. Insgesamt kann ich mir keine bessere Lage oder besseres Zimmer vorstellen, wenn man hier in Venedig Urlaub machen möchte.
Anmerkung: Wir hatten Zimmer 109.

2 Danke, weberpoint!
Kette Hotel
Kette Hotel
Nr. 117 von 386 in Venedig
4.0 von fünf Punkten 1.109 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel San Moise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Moise

Unternehmen: Hotel San Moise
Anschrift: Sestiere San Marco 2058 | Piscina San Moise, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 192 von 386 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Moise 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Moise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Moise Venedig, Venice
San Moise Venedig