Hotel San Moise
  • Restaurant
Hotel Lisbona(Venedig)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Oktober 2013

Eine sehr venezianische Erfahrung. Nahe zum Markusplatz, Zimmer, wie Sie sie in Venedig erwarten, funktional, stilvoll, alt. Gondeln fahren alle paar Minuten vor dem Fenster vorbei. Hilfsbereites Personal. Überfülltes, aber leckeres Frühstück.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Jaakko T!
Bewertet 8. April 2013

Wir hatten wohl richtig Glück! Bei der Ankunft erhielten wir ein Upgrade und hatten ein kleines aber sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Kanal mit Gondeln und singenden Gondolieri!
Für ein 3 Sterne Hotel wirklich gut!
Phantastische Lage, saubere Zimmer,,nettes Personal und gutes Frühstück. Für den Preis ( 3 Personen pro Nacht 100,-€ nicht zu toppen!
Die anderen Meckerer kann ich nicht verstehen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ricarda P!
Bewertet 27. April 2012

Das Zimmer hatte in etwa die Grösse des Doppelbettes, das sich darin befand. Völlig überrissener Preis (im Voraus gebucht und bezahlt - zugegeben, unser Fehler...) für ein, wie uns versichert wurde, Superior-Zimmer... ??? Ausser der Toplage auch sonst in jeder Hinsicht (z.B. Zustand des Zimmers, Frühstücksraum, sic!!!) ein absoluter Flop.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Roland R!
Bewertet 3. Januar 2012

... oder wurden die tollen Bewertungen vom Hotel geschrieben?
Die Lage des Hotels ist zweifelsfrei toll, jedoch extrem schwierig zu finden. Da man jedoch in sehr kurzer Zeit überall zu Fuss ist, hätten wir im nach hinein die Lage nicht als entscheidendes Kriterium so hoch gewichten sollen.
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Dieses war jedoch kleiner als die Box meines Pferdes und max. 17 qm groß. Vor dem Schrank stand ein Zustellbett, warum auch immer, wir hatten für 2 Personen gebucht. Der Schrank war nicht benutzbar, der Durchgang kaum möglich. In der Zimmerbeschreibung fand man eine Aussicht auf Kanal oder Hof, vor Ort jedoch nur den Ausblick auf das Abflussrohr an der benachbarten Hauswand. Auf die Muranolüster kann man verzichten, zumal sie nur notdürftig befestigt sind, nur ein Leuchtmittel funktionierte und die anderen beim Versuch sie zu fest zu drehen, sich mit der gesamten Fassung abnehmen ließen. Das Bad war extrem klein, hatte Schimmel an den Fugen und der Decke und verrostete Spiegel und Heizkörper an der Wand. Ein zweites Badehandtuch und das ausgegangene Toilettenpapier haben wir uns selbst organisiert. Genauso wie die Gläser für die Getränke aus der Minibar. Der Frühstücksraum war leider vom Zustand noch abschreckender als unser Badezimmer. Alt und lieblos dekoriert. Die Tischdecken wurden nicht gewechselt, sondern die Krümel mit der Hand auf den Boden gefegt, wo sie auch am nächsten Morgen noch zu finden waren. Das Treppenhaus ist mit alten Möbeln zugestellt. und der Weihnachtsmann hinter der ausgedienten Rezeption machte den Eindruck auch nicht wett. All das war jedoch nichts gegen den unerträglichen Gestank im Treppenraum, den man nur mit zugehaltener Nase durchqueren konnte. Alleine der Kaffeegeruch am Morgen milderte diesen etwas. Der Geruch hatte nichts mit dem Kanal oder alten Haus zu tun, sondern war irgendein künstlich in den Raum gesetzter "Duft". Im Übrigen haben wir weder einen Aufzug noch einen Hotelpagen gesehen, der uns mit dem Gepäck durch das Treppenhaus behilflich war. Klar, dass man zu dieser Zeit in Venedig etwas mehr Geld investieren muss, aber so schlecht haben wir noch nie gewohnt. Wer also von Venedig etwas mehr als reines übernachten erwartet, kann getrost ein anderes Hotel buchen. Uns wird zwar Venedig, aber nie wieder dieses Hotel sehen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tanja C!
Bewertet 12. August 2010

Das Hotel liegt gut. Die Photos im Internet versprechen viel mehr als das Haus in Wirklichkeit bietet. Es riecht modrig, und die Einrichtung ist alt und ungemütlich. Der Frühstücksraum viel zu voll und viel zu dunkel. Es gibt nur Oberlicht, man fühlt sich wie im Keller - genauso riecht es. Das Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig. Vor dem Haus wurden Ratten gesichtet. Der Eingang durch den Garten ist einigermaßen romantisch, jedoch ungepfelgt wie das ganze Anwesen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Munz-Bechtel!