“kleines und gar nicht feines Zimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Moise

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel San Moise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Moise
3.0 von 5 Hotel   |   2058 San Marco | Piscina San Moise, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 224 von 384 Hotels in Venedig
“kleines und gar nicht feines Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Zimmer hatte in etwa die Grösse des Doppelbettes, das sich darin befand. Völlig überrissener Preis (im Voraus gebucht und bezahlt - zugegeben, unser Fehler...) für ein, wie uns versichert wurde, Superior-Zimmer... ??? Ausser der Toplage auch sonst in jeder Hinsicht (z.B. Zustand des Zimmers, Frühstücksraum, sic!!!) ein absoluter Flop.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Roland R!

Coburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

... oder wurden die tollen Bewertungen vom Hotel geschrieben?
Die Lage des Hotels ist zweifelsfrei toll, jedoch extrem schwierig zu finden. Da man jedoch in sehr kurzer Zeit überall zu Fuss ist, hätten wir im nach hinein die Lage nicht als entscheidendes Kriterium so hoch gewichten sollen.
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Dieses war jedoch kleiner als die Box meines Pferdes und max. 17 qm groß. Vor dem Schrank stand ein Zustellbett, warum auch immer, wir hatten für 2 Personen gebucht. Der Schrank war nicht benutzbar, der Durchgang kaum möglich. In der Zimmerbeschreibung fand man eine Aussicht auf Kanal oder Hof, vor Ort jedoch nur den Ausblick auf das Abflussrohr an der benachbarten Hauswand. Auf die Muranolüster kann man verzichten, zumal sie nur notdürftig befestigt sind, nur ein Leuchtmittel funktionierte und die anderen beim Versuch sie zu fest zu drehen, sich mit der gesamten Fassung abnehmen ließen. Das Bad war extrem klein, hatte Schimmel an den Fugen und der Decke und verrostete Spiegel und Heizkörper an der Wand. Ein zweites Badehandtuch und das ausgegangene Toilettenpapier haben wir uns selbst organisiert. Genauso wie die Gläser für die Getränke aus der Minibar. Der Frühstücksraum war leider vom Zustand noch abschreckender als unser Badezimmer. Alt und lieblos dekoriert. Die Tischdecken wurden nicht gewechselt, sondern die Krümel mit der Hand auf den Boden gefegt, wo sie auch am nächsten Morgen noch zu finden waren. Das Treppenhaus ist mit alten Möbeln zugestellt. und der Weihnachtsmann hinter der ausgedienten Rezeption machte den Eindruck auch nicht wett. All das war jedoch nichts gegen den unerträglichen Gestank im Treppenraum, den man nur mit zugehaltener Nase durchqueren konnte. Alleine der Kaffeegeruch am Morgen milderte diesen etwas. Der Geruch hatte nichts mit dem Kanal oder alten Haus zu tun, sondern war irgendein künstlich in den Raum gesetzter "Duft". Im Übrigen haben wir weder einen Aufzug noch einen Hotelpagen gesehen, der uns mit dem Gepäck durch das Treppenhaus behilflich war. Klar, dass man zu dieser Zeit in Venedig etwas mehr Geld investieren muss, aber so schlecht haben wir noch nie gewohnt. Wer also von Venedig etwas mehr als reines übernachten erwartet, kann getrost ein anderes Hotel buchen. Uns wird zwar Venedig, aber nie wieder dieses Hotel sehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Tanja C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig.

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel liegt gut. Die Photos im Internet versprechen viel mehr als das Haus in Wirklichkeit bietet. Es riecht modrig, und die Einrichtung ist alt und ungemütlich. Der Frühstücksraum viel zu voll und viel zu dunkel. Es gibt nur Oberlicht, man fühlt sich wie im Keller - genauso riecht es. Das Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig. Vor dem Haus wurden Ratten gesichtet. Der Eingang durch den Garten ist einigermaßen romantisch, jedoch ungepfelgt wie das ganze Anwesen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Munz-Bechtel!
Schwäbisch Hall
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Die Lage ist ideal, man kommt überall zu Fuß hin.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, aber auch nicht mehr.
Das Personal ist dermaßen unfreundlich, vom Frühstück bis zum Nachtportier. Der hat uns sogar richtig angeschnauzt, nur weil wir uns unseren Schlüssel selbst geholt haben, da er Ewigkeiten verschwunden war und wir nachts auf unser Zimmer wollten.
Wir hatten ein Zimmer auf den Kanal hinaus, ist zwar eine schöne Aussicht, aber sehr laut, da sehr viel Bootsverkehr.
Zimmer waren sauber und hübsch.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, kago86!
sicilia
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

unsere Zimmer war häßlich und sehr klein. Man muss nach draußen an und hässlich ally-Zugang zum Frühstücksraum. Würde nicht wieder hier übernachten. Das Hotel hat verschidene Zimmer . Es ist reine Glücksache.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, inmaSicilia!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Das Hotel ist eine ausgezeichnete Ausgangsposition, um die Stadt zu erkunden.

Ausstattung und Service sind angemessen und gut.

Mitarbeiter waren ganz überwiegend freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Einstein10!
Schwetzingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Alles in allem waren wir sehr zufrieden, dafür, dass das Hotel in der Nähe zum Markusplatz liegt, ist es nicht überteuert. Die Zimmer haben venezianischen Charme und sind einschließlich des Bades sehr sauber.
Im Frühstückszimmer gibt es ein großes Fenster mit Blick direkt auf den Kanal, an dem das Hotel gelegen ist - sehr pittoresque - und v.a. man schaut aus dem Fenster und ist wirklich in Venedig - Wasser, Gondeln, Gondoliere. Großartig! Einzig das Frühstück - es gibt zwra ein "Buffetchen", aber die Vielfalt ist eher gering. Gast würde sich z. B richtigen Saft ohne Zuckerzusatz wünschen statt eines auflösbaren "Instantpulvers", aber der echte italienische Kaffee, Cappuccino oder Latte macchiato von Senora wiegen die nicht crossen Croissants wieder auf (sie fragt, ob man italienischen oder gefilterten Kaffee möchte). Jedenfalls, wenn man nicht zu den betuchteren Menschen gehört und dennoch etwas Comfort sucht, ist das Hotel San moise durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hotel Colombina
Hotel Colombina
Nr. 46 von 384 in Venedig
Hotel Saturnia & International

Sie waren bereits im Hotel San Moise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Moise

Anschrift: 2058 San Marco | Piscina San Moise, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 224 von 384 Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Moise 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotelopia, ebookers.de, Venere, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Moise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Moise Venedig, Venice
San Moise Venedig