“Die traumhafte Lage an der Promenade entschädigt für einiges” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paganelli

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Paganelli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paganelli
3.5 von 5 Hotel   |   Castello 4182 | Riva degli Schiavoni, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 121 von 384 Hotels in Venedig
Bremen, Germany
“Die traumhafte Lage an der Promenade entschädigt für einiges”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der Blick aus dem Fenster auf die Lagune am Eingang des Canale Grande mit Blick auf Sonnenauf- und -untergang ist fantastisch. (Denselben Blick gibt's auch von der kleinen Dachterrasse.) Die Zimmer sind recht dunkel, entsprechend dem Alter des Hauses etwas altmodisch und nicht ganz staubfrei sauber. Das Bad ist ordentlich, die Wassertemperatur lässt nach, wenn viele duschen (morgens zwischen 8 und 9). Das Frühstück findet in einem mit Menschen sehr gut gefüllten Raum in einem Nebengebäude ohne Fenster statt. Kaffeeauswahl mit moderner Maschine und zusätzlich Filterkaffee ist gut, den Rest des Frühstück kann man eher vergessen. Immerhin sind die spärlichen Zutaten frisch. Das Personal ist sehr freundlich.
Entscheidend für die Wahl des Hotels sollten Lage und Preis sein - unbedingt Zimmer mit Blick auf die Lagune buchen.

Zimmertipp: Entscheidend für die Wahl des Hotels sollten Lage und Preis sein - unbedingt Zimmer mit Blick auf di ...
  • Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, CFI201409!

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2015 über Mobile-Apps

Es ist ein gutes und schönes Hotel. Es liegt wunderschön an einem großen Platz in Venedig aber, die Zimmer sind klein , man kann wenn man ein 4 Bett Zimmer bucht nichtmal gut durchgehen und hat keinen Platz für seine Klamotten. Die Einrichtung ist langweilig und die Terrasse ist in der Nebensesong geschlossen. Was auch noch zu sagen ist ist , dass das Frühstück außerhalb des Hotels ist was nicht so optimal ist. Billig ist es aber auch ( zu Venedig Verhältnissen ).
Man kann aber von dort mit dem Wasserbuss überall hinkommen.

Aufenthalt November 2015, Familie
Danke, mcbKutzer!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015 über Mobile-Apps

Tolles Hotel sehr zentral. Der renovierte Teil ist super. Die Dachterasse unbedingt nutzen. Minus Punkt gibt es für das Frühstück. Keine große Auswahl und sehr laut und eng. Wer modern und zentral übernachten will ist hier richtig!!!!!!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Magda W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ganz ok. Es gibt zwei Gebäude. Im Haupthaus hat man atemberaubende Blick und freier Zugang zu den Dachterrasse. Frühstück im Bademantel gibt es hier nicht, da man rausgehen muss, der Frühstückraum befindet sich in einem anderen Gebäude, ganz in der Nähe. Das Personal ist nicht besonders gut informiert, konnte nicht immer behilflich sein, z.B wurde nur ein Restaurant empfolen, ausser das eigene. Beide waren gut. Man konnte uns auch nicht aufklären wie wir zum Arsenal (Feuerwerk) kommen.Es wurde weder gefragt wie die Anreise, noch wie das Aufenthalt war. :)
Frühstück war ok. Büffet. Es wurde immer alles nachgefüllt, uns fehlte nur Gemüse. :)
allg. Empfelungwert. Aber nicht billig! Dafür wohnt man in Zentrum. Und das Zimmer ist definivtiv genug groß für 2!

• Aufenthalt Februar 2015
Danke, almodozo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Wir waren vom 24.-28.10.2014 für 4 Nächte in Venedig und haben uns diesmal das Paganelli geleistet. Alleine der Blick über die Lagune hin zur Giorgio Maggiore ist ein Erlebnis. Wir hatten Zimmer 207 im 2. Stock, für venezianische Verhältnisse sehr geräumig mit kleiner Sitzgruppe, einem schönen Bad und ausreichend Staumöglichkeiten. Das Frühstück in einem Nebengebäude (1 Minute zu Fuß) war ausgezeichnet (Espressomaschine, Schinken, Salami, Käse, Obst, Kuchen u.v.m.). Ein durch und durch empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
1 Danke, austromike!
Alba, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wie schon bei vielen Bewertungen erwähnt ist die Lage fabelhaft. Wenn aber Hochsaison ist,dann ist der Trubel in dieser Gegend fast zu viel! Die Zimmer zur Lagune sind sicher fabelhaft,aber ich kann mir vorstellen,dass es dann nicht möglich ist bei offenem Fenster zu schlafen. Wir haben das Dépendance Zimmer zum Innenhof genau aus diesem Grund bevorzugt und auch weil es billiger ist. Schliesslich schläft man ja nur im Zimmer und die Aussicht kann man auf der kleinen Terasse geniessen.Leider hatten wir das Pech,das kleinere Zimmer ohne Balkon zu bekommen! Wirklich seeeeehr klein und was mich am meisten geärgert hat,das man über booking.com die Wahl hatte ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten zu buchen. Wenn ein erwachsener Enkel mit Grossvater eine Reise macht,dann möchte man nicht unbedingt in einem Doppelbett schlafen. Leider gab es nur ein Doppelbett und dies war sehr schmal. Ich verstehe nicht,dass booking.com diese Option zur Wahl des Bettes anbietet,wenn es eh nur ein Doppelbett gibt.
Ansonsten war das Personal sehr hilfbereich und das Frühstück war auch in Ordnung!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, sannagrimaldi!
Zollikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren schon mehrmals im Paganelli, diesmal nur für eine Ubernachtung. Die Lage ist super, Es lohnen sich aber nur Zimmer mit Lagunenblick. Wir hatten Zimmer Nummer 301 unmittelbar unter dem Dach, auf der einen Seite sieht man aufs Meer, im hintern Teil Richtung San Zaccaria, absolut einmalig! Klar kann man für diesen Preis und drei Sterne das Frühstück vergessen, aber es gibt ja so viele gute Bars in der Umgebung...

Zimmertipp: Nummer 301, siehe oben
Hotel Danieli, A Luxury Collection Hotel
Hotel Campiello
Hotel Campiello
Nr. 137 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Paganelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paganelli

Anschrift: Castello 4182 | Riva degli Schiavoni, 30122 Venedig, Italien
Nr. 84 der Familienhotels in Venedig
Nr. 105 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Paganelli 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paganelli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paganelli Venedig, Venice
Paganelli Venedig