“Absolut bezahlbar für diese Super Lage!”
Bewertung zu Hotel Paganelli

Hotel Paganelli
Nr. 103 von 386 Hotels in Venedig
Zollikon, Schweiz
“Absolut bezahlbar für diese Super Lage!”
Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren schon mehrmals im Paganelli, diesmal nur für eine Ubernachtung. Die Lage ist super, Es lohnen sich aber nur Zimmer mit Lagunenblick. Wir hatten Zimmer Nummer 301 unmittelbar unter dem Dach, auf der einen Seite sieht man aufs Meer, im hintern Teil Richtung San Zaccaria, absolut einmalig! Klar kann man für diesen Preis und drei Sterne das Frühstück vergessen, aber es gibt ja so viele gute Bars in der Umgebung...

Zimmertipp: Nummer 301, siehe oben
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Alfred S!

Biberstein, Schweiz
Bewertet am 15. Juni 2014

Kleines, gemütliches und familiäres Hotel mit sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal (speziell Empfang); nettes Zimmer mit herrlicher Sicht auf Lagune; Dachterrasse mit schöner Aussicht; Preis/Leistung stimmt; einzig Frühstückraum und Frühstück hat noch Verbesserungspotenzial; kann Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Rolf M!
Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel Paganelli hat eine hervorragende Lage in der unmittelbaren Nähe des Markusplatzes.
Von der Anlegestation des Wasserbusses braucht man nur wenige Schritte zum Hotel.
Unser Zimmer bot einen herrlichen Ausblick, viel Platz, war gut eingerichtet und absolut sauber. Angenehm fanden wir auch, dass ein kleiner Kühlschrank vorhanden war, in dem wir Getränke und einige Lebensmitteleinkäufe unterbringen konnten.
Besonders hervorheben möchten wir das Personal am Empfang. Der Portier im Tagesbetrieb war hervorragend. Er hat uns sehr gut beraten, war freundlich und aufmerksam.
Einschränkungen muss man bezüglich des Frühstücks machen. Der Frühstücksraum befindet sich ca. 200m entfernt in der Dependance des Hotels. Der Raum selbst ist recht kühl eingerichtet und war an beiden Tagen unseres Aufenthaltes sehr voll. Die beiden Angestellten wirkten leicht überfordert, sprachen kein Englisch-schon die Frage nach einem Messer wurde zum Problem- und kamen auch bezüglich der Reinigung und dem Nachlegen von Speisen nicht nach. Das Angebot war in Ordnung aber keinesfalls der Hit.
Ergo, dass Hotel und das von uns gebuchte Zimmer waren excellent. Was das Frühstück anbelangt, würde ich empfehlen das Zimmer ohne Frühstück zu buchen. Man muss das Haupthaus sowieso verlassen und dann ist es sicher schöner eine der vielen Bars aufzusuchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, MM1958074!
Graz, Österreich
Bewertet am 17. März 2014

Wir waren im März 2014 dort und es war hervorragend! Wir hatte Zimmer Nr. 103, ein Familienzimmer für 4 Personen mit Blick in den Innenhof. Es war nicht sehr groß aber ausreichend! Es war alles sehr sauber und komfortabel. Das Zimmer war im Haupthaus, dort ist auch die Dachterrasse die einen herrlichen Blick über die Lagune ermöglicht! Das Frühstück ist zwar im Nebengebäude, aber auch das ist kein Problem und das Buffet war durchaus ausreichend.
Wie schon in den Kommentar davor bemerkt, die Lage des Hotels ist einmalig!!! Einfach super, zu Fuß in 2 Min. am Markusplatz, Vaporetto-Haltestelle ist direkt vor der Haustüre.
Es war ein wunderschöner Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, alfacinha1!
Bawtry, England, United Kingdom
Bewertet am 27. September 2013

Ein kleines, freundliches Hotel in wundervoller Lage. Wir haben uns das Familienzimmer mit vier Betten geteilt, mit Blick auf den Innenhof. Das Zimmer war sehr sauber und das Badezimmer geräumig. Das Frühstück wurde im Anbau des Hotels serviert und war überraschend gut, mit einer großen Auswahl und viel besser, als wir erwartet hatten. Das Personal war angenehm und sehr hilfsbereit und hat uns Wegbeschreibungen zu guten Restaurants gegeben und Buchungen für uns erledigt. Das Sahnehäubchen war die entzückende kleine Dachterrasse, die einen wundervollen Ausblick über die Lagune bot. Ich würde nicht zögern, das Paganelli wieder zu buchen, da der Preis sehr vernünftig und die Lage (nur einige Hausnummern vom Danieli entfernt) fantastisch war.

Danke, grannyang!
Manila, Philippinen
Bewertet am 27. September 2013

Ich war hier für 2 Nächte im September 2013. Als wir an der Haltestelle San Zaccaria ausgestiegen waren, lag das Hotel gleich vor uns. Großartige Lage, denn es ist gleich an der Anlegestelle und nur 3 Minuten von der Piazza San Marco entfernt.

Das Restaurant an der Frontseite war ziemlich gut. Günstige Preise, tolle Atmosphäre. Das Frühstück im Nebengebäude ist auch ziemlich gut, aber es gibt nicht viel Auswahl. Es ist ein wenig eng, aber ganz gut drinnen. Gutes Gebäck, Brot, etwas Obst, Joghurt, usw.

Der Mann am Morgen an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Jedoch scheint es, dass es weniger als 10 Beschäftigte gibt, die zu einem bestimmten Zeitpunkt dort sind. Sie bewältigen den Job ganz gut, aber ich denke, das ist, um die Kosten niedrig zu halten.

Das Zimmer war ein wenig klein, aber das ist wegen der Gebäude-Abmessungen. Meine Frau und ich sind beide schlank, also kein Problem, aber ich glaube, wenn jemand größer und mit viel Gepäck kommt, wird er dies zu eng finden. Der Internetdienst ist ziemlich schnell, WENN! Sie ein Kabel-basiertes Gerät mitbringen (im Gegensatz zu WLAN)

Nur um es deutlich zu machen, es gab keinen Wäscheservice, keine Minibar, keinen Zimmerservice. Aber das ist meiner Meinung nach nicht nötig. Wenn Sie diese Dinge brauchen, suchen Sie vielleicht woanders. Aber wenn nicht, dann ist dies eine ziemlich gute Wahl.

Jedenfalls habe ich meine Zeit in Venedig genossen und hier wieder richtig aufgetankt. Es ist leicht zu finden und ganz in der Nähe der Plätze, zu denen ich wollte. Ich würde dieses Hotel für jemanden empfehlen, der nicht viel Schnickschnack in den Räumen braucht, dafür aber einen großartigen Ort zum Erholen und Entspannen sucht.

Danke, dr_dohh!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 28. März 2013

Eine bessere Lage am Markusplatz gibt es kaum. Dies ist ein sehr freundliches, nettes Hotel mit sehr guter Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten. Zwar sind die Räume etwas klein, doch dafür fühlt man sich gut aufgehoben und betreut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 85 von 386 in Venedig
Hotel Wildner
Hotel Wildner
Nr. 194 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Paganelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paganelli

Unternehmen: Hotel Paganelli
Anschrift: Castello 4182 | Riva degli Schiavoni, 30122 Venedig, Italien
Nr. 84 der Familienhotels in Venedig
Nr. 105 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Paganelli 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, ACCOR, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paganelli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paganelli Venedig, Venice
Paganelli Venedig