Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ideale, ruhige Lage. Die Juniorsuite mit Balkon zum Kanal sauber und so weit ok (dem Preis geschuldet) ,sieht man von der Grösse des Bades mal ab. 1,5qm für Dusche, Waschbecken, Toilette und Bidet lässt absolut kaum Bewegungsfreiheit. Umfallen in diesem Räumchen ist unmöglich.
Es gibt zudem keine Ablagemöglichkeiten oder Haken zum Auhängen der Handtücher oder Wäsche! Die Duschkabine ist sehr renovierungsbedürftig und teilweise ekelig (Rost, Schimmel in der Türecke unten).
Das Personal am Empfang ziemlich lustlos; hier fühlt man sich nicht als Gast; eben „Laufkundschaft“. Hierher kommt man wohl kein zweites Mal!
Im angeschlossenen Restaurant passt dafür alles. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zeichnen das Personal aus. Die Speisekarte ist ausreichend und unter Berücksichtigung des 30%igen Rabattes, den man als Hotelgast erhält. sogar als preisgünstig zu bezeichnen. Die Qualität der Speisen soweit ok.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, roudebucher!
Bewertet 3. Mai 2018

´Zimmer und Bad gehören längst renoviert.
Mangelnde Sicherheit wir haben uns versehentlich im Zimmer geirrt, konnten dies mit unserem Schlüssel aufsperren. Auch andere in unsere Etage konnten andere Zimmer aufsperren. Unglaublich!!!

Zimmertipp: Das Restaurant ist zum empfehlen ruhig mit Innengarten.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, leoebner!
Bewertet 5. November 2017

Wir haben dieses Lokal gefunden, weil wir uns etwas weg von den Touristenmassen bewegen wollten. Das Lokal verfügt über ein Garten - wo wir ein unkompliziertes, feines Essen genossen. Der Service war freundlich und kompetent.
An der Hotelrezeption konnten wir einen Gutschein für eine Überfahrt abholen.

Zimmertipp: Wir waren nur im Restaurant.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Claudia H!
Bewertet 9. Oktober 2017

Unser Zimmer war leider im Nebengebäude und sehr finster und klein, das Badezimmer hätte auch schon renoviert werden müssen. Die Duschwand defekt, deshalb ein zusätzlicher Vorhang und in den Ecken Schimmel. Für einen zweiten Nachttisch war das Zimmer zu klein. Beim Frühstück war das Personal etwas überfordert und für Allergiker nicht genug Auswahl.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Leonore P!
Messner_Venezia, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Messner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Sehr geehrte Frau Leonore,
Wir danken ihnen für Ihre Bewertung; die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig.
Venedig ist eine besondere und unvergleichliche Stadt, voll mit antiken Gebäuden, deswegen sind die Renovierungsarbeiten oft heikle Arbeiten. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für was nicht gut gelaufen ist. Wir werden uns darum bemühen, diese Probleme zu lösen.
Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Messner Venezia Back Office

Bewertet 9. Oktober 2017

Es gibt bessere mit einem besseren Preis / Leistungs Verhältnis . Lage absolut toll - ruhig aber zentral. Gleich um die Ecke von Peggy Guggenheim Museum. Hotel hat alten Charme , der aber langsam dringend überholt werden muss. Restaurant ok , aber nur wenn man keine Ansprüche hat. Frühstück für Italien ok

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, stephan_schraidt!

Sehr geehrter Herr Schraidt,
Wir danken ihnen für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anmerkungen in guter Erinnerung behalten, um unsere Angebot zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Messner Venezia Back Office