Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
407 $
263 $
245 $
Expedia.com
Hotel Moresco(Venedig)
266 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 315 $ pro Nacht.

Best Western Premier Hotel Sant'Elena(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
124 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
233 $
261 $
216 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 311 $ pro Nacht.

Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
155 $
131 $
Official Hotel Site
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 192 $ pro Nacht.

248 $
210 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 236 $ pro Nacht.

Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
252 $
153 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 227 $ pro Nacht.

Bewertet 9. Oktober 2017

Es gibt bessere mit einem besseren Preis / Leistungs Verhältnis . Lage absolut toll - ruhig aber zentral. Gleich um die Ecke von Peggy Guggenheim Museum. Hotel hat alten Charme , der aber langsam dringend überholt werden muss. Restaurant ok , aber nur wenn man keine Ansprüche hat. Frühstück für Italien ok

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, stephan_schraidt!
Messner_Venezia, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Messner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Schraidt,
Wir danken ihnen für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anmerkungen in guter Erinnerung behalten, um unsere Angebot zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Messner Venezia Back Office

Bewertet 13. September 2017

Nicht sauber, vor allem das Bad war eine Zumutung. Dafür war der Preis viel zu hoch. Anzeige bei budgetplaces irreführend. Frühstück war ok, Lage das beste am Hotel. Das geht auch im teuren Venedig definitiv besser.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, svenja208!
Bewertet 16. August 2017

Schoenes Hotel zentral gelegen! Sauberkeit koennte besser sein. Fruestueck ausreichend! Es fehlte allerding etwas frisches wie Tomaten , Gurken, dafuer sehr viele Sorten von Kuchen.
Restaurant konnte man aber gut Esen fur einen guten Preis!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Aga Maria B!
Bewertet 15. Juli 2017

Die Lage war gut, man konnte zu guten Restaurants laufen und auch die öffentlichen Transportmittel waren nicht weit entfernt.
Das Frühstück war sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Nicht so toll war, dass es kein Badezimmer in Zimmer gab

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ergo323!
Bewertet 10. Juli 2017

Die gute Lage des Hotels gab den Ausschlag für unsere Buchung. Schade, dass die Zimmerqualität sehr unterschiedlich war. Von unseren 7 gebuchten Zimmern waren manche mit gut/sehr gut zu beurteilen, einige waren sehr klein, schimmelig und eines sogar im Untergeschoss.
Das Frühstück war für Italien sehr gut-störend waren die vielen Tauben auf den Tischen im Garten.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, brigitteh56!