“zentrale Lage aber leider findet man keine Ruhe”
Bewertung zu Hotel La Residenza

Hotel La Residenza
Nr. 229 von 385 Hotels in Venedig
Berlin
Beitragender der Stufe 2
“zentrale Lage aber leider findet man keine Ruhe”
Bewertet am 7. Juni 2010

Wir hatten ein Zimmer zum Campo und leider keine Ahnung, daß dies absolut kein Vorzug war. Das sollte man auf keinen Fall nehmen. Es ist bestialisch laut, man findet keine Ruhe.Tagsüber Fußball-spielende Kinder, pausenlos laute Gespräche direkt unterm Fenster, Touristengruppen. Nachts dann Heimkehrer, die lauthals debattieren... jedes Geräusch wird von den vielen Mauern reflektiert.

Das Frühstück ist ausgesprochen langweilig und wenn man nicht bis Punkt 9.30 erschienen ist, gibt es nichts mehr.
Einzig die große Halle mit den vielen Wandgemälden und den diversen Sitzgelegenheiten ist sehr imposant und könnte zum Verweilen einladen, wäre da nicht auch die Rezeption untergebracht mit einem zeitweise etwas mürrischen Rezeptionisten, der ein striktes Regiment führt.
Die Zimmer sind sauber und modernisiert. Ein Zimmer ohne Aussicht auf den Platz aber dafür mit Ruhe zum Schlafen ist unbedingt zu empfehlen. Auch sind die Zimmer viel größer, als das Zimmer zum Platz, das wir hatten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, defBellaGondola!

Hannover
Bewertet am 2. März 2008

Wir haben zwei Nächte hier verbracht und 80 EUR für das Doppelzimmer pro Nacht gezahlt. Das Zimmer war sauber, großzügig, mit eigenem Bad und kleinem TV. Die Lage ist optimal, abseits der großen Toursistenströme und doch nahe am Zentrum. Altes Palastgebäude mit stilvoller Einrichtung, das Frühstück wird im Spiegelsaal serviert. Das Frühstück ist sehr übersichtlich: pro Person 1Brötchen, 1 Croissant, 1 Zwieback, Kännchen Kaffee, Saft. Dazu Marmelade, Honig, Streichkäse. Keine frische Wurst, Käse etc. Bei längerem Aufenthalt wären wir wohl in der benachbarten Einkaufsstrasse frühstücken gegangen.
Die nahe Einkaufsstrasse ist nachst ziemlich laut, zumindest in unserem Zimmer (223) konnten wir daher nachts das Fenster nicht offen lassen. Würden Zimmer zum Hof empfehlen. Die Klimanlage war optimal, das Zimmer war sehr gut geheizt (Februar) - schon fast zu warm, so dass wir runtergeregelt haben.

Aufenthalt Februar 2008
Danke, plattenbuyer!
Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. August 2007

Wir waren 5 Nächte im Hotel La Residenza und waren zufrieden. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt, die Handtücher gewechselt. Die Matratzen waren gut und das Frühstück ausreichend. ( Kaffee/Tee,Saft,Brötchen,Croissant, Marmelade, Honig,Käse,Yoghurt) Die Klimaanlage wurde bei Bedarf eingeschaltet. Die Lage ist hervorragend. Venedig zu Fuß oder per Schiff- alles ist möglich.

Danke, Strauchmalve!
Nr. 93 von 385 in Venedig
Hotel Ca' Formenta
Hotel Ca' Formenta
Nr. 131 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel La Residenza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Residenza

Unternehmen: Hotel La Residenza
Anschrift: Campo Bandiera E Moro Castello 3608, 30122 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 154 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 237€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel La Residenza 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Residenza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Residenza Venedig, Venice
Hotel Residenza Venedig