“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von fünf Punkten

Nr. 231 von 385 Hotels in Venedig
Hannover
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2008

Wir haben zwei Nächte hier verbracht und 80 EUR für das Doppelzimmer pro Nacht gezahlt. Das Zimmer war sauber, großzügig, mit eigenem Bad und kleinem TV. Die Lage ist optimal, abseits der großen Toursistenströme und doch nahe am Zentrum. Altes Palastgebäude mit stilvoller Einrichtung, das Frühstück wird im Spiegelsaal serviert. Das Frühstück ist sehr übersichtlich: pro Person 1Brötchen, 1 Croissant, 1 Zwieback, Kännchen Kaffee, Saft. Dazu Marmelade, Honig, Streichkäse. Keine frische Wurst, Käse etc. Bei längerem Aufenthalt wären wir wohl in der benachbarten Einkaufsstrasse frühstücken gegangen.
Die nahe Einkaufsstrasse ist nachst ziemlich laut, zumindest in unserem Zimmer (223) konnten wir daher nachts das Fenster nicht offen lassen. Würden Zimmer zum Hof empfehlen. Die Klimanlage war optimal, das Zimmer war sehr gut geheizt (Februar) - schon fast zu warm, so dass wir runtergeregelt haben.

Aufenthalt Februar 2008
Danke, plattenbuyer!

Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Wir waren 5 Nächte im Hotel La Residenza und waren zufrieden. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt, die Handtücher gewechselt. Die Matratzen waren gut und das Frühstück ausreichend. ( Kaffee/Tee,Saft,Brötchen,Croissant, Marmelade, Honig,Käse,Yoghurt) Die Klimaanlage wurde bei Bedarf eingeschaltet. Die Lage ist hervorragend. Venedig zu Fuß oder per Schiff- alles ist möglich.

Danke, Strauchmalve!
Albergo Doni
Albergo Doni
Nr. 233 von 385 in Venedig
Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca

Sie waren bereits im Hotel La Residenza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Residenza

Unternehmen: Hotel La Residenza
Anschrift: Campo Bandiera E Moro Castello 3608, 30122 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 154 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel La Residenza 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Residenza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Residenza Venedig, Venice
Hotel Residenza Venedig