“Ein fantastischer Ort um unterzukommen”
Bewertung zu Pensione La Calcina

Pensione La Calcina
Nr. 34 von 457 Pensionen in Venedig
London, Vereinigtes Königreich
“Ein fantastischer Ort um unterzukommen”
Bewertet am 31. Mai 2006

Wir waren gegen Mitte März zwei Tage lang im La Calcina. Das La Calcina ist ein toller Fund, die vorherige Kritik spiegelt unsere Erfahrung ganz und gar wieder. Die Lage ist fantastisch, bis zum Markusplatz ist es ein 15minütiger Spaziergang. Bis zur Wasser Haltestelle Zattere waren es 200 Meter, perfekt um die Linie Alilaguna zum Marco Polp Flughafen zu erwischen. Das Restaurant ist auch ein wirklich guter Fund, die vorgegebene Speisefolge ist ein guter Wert fürs Geld. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und sehr professionell. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

3 Danke, MisterM_1!

Melbourne Australia
Bewertet am 21. Mai 2006

Wir buchten aufgrund der anderen Kritiker auf dieser Seite einen dreitägigen Aufenthalt im La Calcina - Ruskins House. Was für ein Fund, dies ist nicht einfach ein B&B sondern eine sehr elegante Unterkunft, und das noch zu einem sehr guten Preis für Venedig. Etwas abseits von den Touristenhorden auf dem Markusplatz aber bis dorthin sind es nur 20 Minuten, ein kurzer Spaziergang durch die wunderschönen Straßen. Wir hatten ein wunderbares Zimmer, ich hatte ein Zimmer mit Aussicht verlangt, und das Zimmer das wir hatten blickte auf den Kanal und das Restaurant auf Pontoon. Leider war das Wetter nicht so gut, dass wir hätten draußen essen können aber wir nahmen das 3-Gänge Menü in Anspruch. Für nur 22 Euro konnten Gäste des Hotels dort essen, es war so reizend und das ganze Personal war großartig. Das Frühstück war mehr als hinreichend mit einer Vielzahl an Gebäck, Joghurt, Müsli, Toast und gekochten Eiern und anderen Delikatessen. Ich kann dieses Hotel nur allen Venedigreisenden ans Herz legen. Es war wunderbar.

4 Danke, Noreen_8!
Pensione Accademia - Villa Maravege
Pensione Seguso
Pensione Seguso
Nr. 274 von 457 in Venedig

Sie waren bereits im Pensione La Calcina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensione La Calcina

Unternehmen: Pensione La Calcina
Anschrift: Campiello de la Calcina Dorsoduro 780 | Zattere, 30123 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 34 von 457 Pensionen in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 170€ - 306€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pensione La Calcina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Nozio Netplan srl, TripOnline SA, HRS, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensione La Calcina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Calcina Venedig
Pensione La Calcina Venedig, Venice