“geht so”

Nr. 34 von 457 Pensionen in Venedig
Freiburg Im Breisgau, Germany
“geht so”
Bewertet am 9. August 2014

leider sind die Zimmer sehr unterschiedlich, wir hatten ein Jahr im Voraus ein bestimmtes Zimmer gerne gehabt..aber nicht bekommen!! Frühstück ist besser geworden. Das Personal ist ausnehmend freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Walli W!

Neumünster, Deutschland
Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel Calcina liegt traumhaft am Guidecca Kanal in
der Nähe der Anlegestelle Zattere. Mit einem Wassertaxi kann man sogar direkt am Hotel ein- bzw. aussteigen.
Vom Hotel aus lassen sich alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Viele reizvollen Restaurants liegen im Umkreis von 5 Minuten. Das hoteleigene Restaurant ist jedoch auch sehr zu empfehlen.
Der Service im Hotel ist ausgesprochen gut. Das Personal sorgt für eine sehr private Atmosphäre.
Wir waren bereits fünfmal Gäste in diesem Haus. Für uns gibt es kein besseres Hotel in Venedig.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Zimmer mit Ausblick auf den Kanal.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Wolfgang H!
Hamburg, Germany
Bewertet am 6. Mai 2014

Ein sehr schöner Aufenthalt im La Calcina über Ostern 2014. Der Blick auf Guidecca ist wunderbar. Der Service ist ausgezeichnet, allein der Geruch im Zimmer (vermutlich der gebohnerte Parkettboden) war leicht störend.
A wonderful trip!
Jo

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Jo K!
Sankt Augustin, Germany
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben wundervolle Tage in dem sehr persönlichen, gepflegten, schönen Hotel verbracht. Alle waren überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, das Speiseangebot bestens und schmackhaft. Wir werden bei unserem nächsten Venedigbesuch wieder im La Cacina wohnen. Für mich war es das 2.Mal

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Renate H!
Mannheim, Germany
Bewertet am 10. April 2014

Ich hatte ein Zimmer ohne Aussicht gebucht (bin sowieso tagsüber immer unterwegs) und hatte dann einen Ausblick auf einen Nebenkanal mit Balkon! Das Zimmer war winzig und hatte 3 Ebenen, war aber perfekt eingerichtet. Frühstück: frisches Obst, Käse, Schinken, Müsli, Joghurt, Marmelade, Croissants, alles was man sich wünscht ;) 2 Minuten zur Haltestelle Accademia, mir hat es sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Danke, Delia W!
Munich, Germany
Bewertet am 3. März 2014

Tolles Hotel, tolle Lage und nettes Personal. Unser Aufenthalt war fantastisch, ganz besonders, da wir ein Zimmer mit Blick auf das Wasser und mit einer Terasse hatten. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Birgit W!
Bewertet am 19. Februar 2014

Ich war schon fünfmal im La Calcina. Es ist sonnig, hat Weite und Aussicht auf den Giudecca-Kanal und die Insel, und liegt abseits der Touristenströme. Das Personal ist sehr freundlich, sie sind Gastgeber. Im Februar war Acqua Alta, der ganze Zattere war ein paar Stunden überflutet. Das Hotel rüstete uns mit den Gummihüllen-Stiefel aus, so dass wir trotzdem ausgehen konnten. Man isst auch fein im Hotel, es hat eine Plattform über dem Wasser.
Für Lärmempfindliche: morgens früh bereits reger Schiffsverkehr auf dem Giudecca-Kanal; nachts ist es ruhig.

Zimmertipp: Zimmer "con vista" auf die Giudecca haben eine überwältigende Aussicht.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Pensione Accademia - Villa Maravege
Pensione Seguso
Pensione Seguso
Nr. 274 von 457 in Venedig

Sie waren bereits im Pensione La Calcina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensione La Calcina

Unternehmen: Pensione La Calcina
Anschrift: Campiello de la Calcina Dorsoduro 780 | Zattere, 30123 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 34 von 457 Pensionen in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 170€ - 306€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pensione La Calcina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Nozio Netplan srl, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensione La Calcina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Calcina Venedig
Pensione La Calcina Venedig, Venice