“Traumurlaub”

Nr. 36 von 469 Pensionen in Venedig
Sankt Augustin, Germany
“Traumurlaub”
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben wundervolle Tage in dem sehr persönlichen, gepflegten, schönen Hotel verbracht. Alle waren überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, das Speiseangebot bestens und schmackhaft. Wir werden bei unserem nächsten Venedigbesuch wieder im La Cacina wohnen. Für mich war es das 2.Mal

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Renate H!

Mannheim, Germany
Bewertet am 10. April 2014

Ich hatte ein Zimmer ohne Aussicht gebucht (bin sowieso tagsüber immer unterwegs) und hatte dann einen Ausblick auf einen Nebenkanal mit Balkon! Das Zimmer war winzig und hatte 3 Ebenen, war aber perfekt eingerichtet. Frühstück: frisches Obst, Käse, Schinken, Müsli, Joghurt, Marmelade, Croissants, alles was man sich wünscht ;) 2 Minuten zur Haltestelle Accademia, mir hat es sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Danke, Delia W!
Munich, Germany
Bewertet am 3. März 2014

Tolles Hotel, tolle Lage und nettes Personal. Unser Aufenthalt war fantastisch, ganz besonders, da wir ein Zimmer mit Blick auf das Wasser und mit einer Terasse hatten. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Birgit W!
Bewertet am 19. Februar 2014

Ich war schon fünfmal im La Calcina. Es ist sonnig, hat Weite und Aussicht auf den Giudecca-Kanal und die Insel, und liegt abseits der Touristenströme. Das Personal ist sehr freundlich, sie sind Gastgeber. Im Februar war Acqua Alta, der ganze Zattere war ein paar Stunden überflutet. Das Hotel rüstete uns mit den Gummihüllen-Stiefel aus, so dass wir trotzdem ausgehen konnten. Man isst auch fein im Hotel, es hat eine Plattform über dem Wasser.
Für Lärmempfindliche: morgens früh bereits reger Schiffsverkehr auf dem Giudecca-Kanal; nachts ist es ruhig.

Zimmertipp: Zimmer "con vista" auf die Giudecca haben eine überwältigende Aussicht.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Francine P!
Hemmingen, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2013

Ein lange gehegter Wunsch ging in Erfüllung: Pensione "La Calcina" - Bellissima! Vom "Empfang bis zum Housekeeping" sind alle Beteiligten für ihre ambitionierte Arbeit sehr zu loben. Als "John-Ruskin-House" (neben der Pensione "Seguso") 1967 in Patricia Highsmith's "Venedig kann sehr kalt sein" erwähnt, erwärmt heutzutage aber auch das Ambiente des geschmackvoll eingerichteten Hauses das Herz des Gastes!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Wolfgang B!
Villach, Austria
Bewertet am 4. Dezember 2013

Ein sehr freundliches, gemütliches Hotel, sehr persönlich. Ein Zimmer der 1°Kategorie bringt Ausblicke auf´s Wasser und Einblicke in das alltägliche Leben, vom Vaporetto bis zur Müllabfuhr. Die Atmosphere macht die Kleinheit der Zimmer bei weitem wett.

• Aufenthalt November 2013, Business

Danke, Klaus K!
Basel, Switzerland
Bewertet am 13. November 2013

Wir hatten Südlage und damit freie Sicht auf die Giudecca. Dafür nahmen wir den nächtlichen Lärm des Bootsverkehrs auf der Giudecca gern in Kauf.
Das Restaurant ist sehr gut, es hat einen gemütlichen Innenraum, Tische entlang der Hauswand auf dem Fondamente und einen terrassenartigen Ausbau auf die Giudecca: Essmöglichkeiten bei jedem Wetter. Das Personal ist freundlich und motiviert.
Die Hauptsehenswürdigkeiten sind in 10-20 Geh-Minuten zu erreichen

Locanda Ca' Zose
Locanda Ca' Zose
Nr. 153 von 385 in Venedig
Pensione Accademia - Villa Maravege

Sie waren bereits im Pensione La Calcina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensione La Calcina

Unternehmen: Pensione La Calcina
Anschrift: Campiello de la Calcina Dorsoduro 780 | Zattere, 30123 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 36 von 469 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pensione La Calcina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Nozio Netplan srl, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensione La Calcina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Calcina Venedig
Pensione La Calcina Venedig, Venice