Hotel Pausania
Hotel Colombina(Venedig)
336 $
145 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 199 $ pro Nacht.

Hotel Moresco(Venedig)
261 $
207 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 267 $ pro Nacht.

Hotel Antiche Figure(Venedig)
303 $
234 $
263 $
234 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Novotel Venezia Mestre(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
117 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
292 $
235 $
Arlecchino Hotel(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
316 $
145 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

Bewertet 28. März 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel. Wir waren über Ostern ein verlängertes Wochenende dort und es hat uns sehr gefallen! Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber (werden jeden Tag geputzt), die Lage sehr ruhig und zentral und das Frühstück auch gut! Tipp: Bestellt einen Capuccino oder Latte Macchiato zum Frühstück, so bekommt ihr richtigen Kaffee. Ansonsten gibts nur Filterkaffee, der nicht so schmackhaft ist ;-).

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Livia D!
Bewertet 21. März 2016

In diesem Hotel treffen Sie nette Gastgeber, feines Frühstück und gepflegte Zimmer an!
Es ist im typischen alten venezianischen Stil erbaut und eingerichtet besitzt Heizung und Klimaanlage. Eher ruhigeres Quartier mit feinen Restaurants

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Polaria6294!
Bewertet 27. Februar 2016

Zimmertipp: 3Bettzimmer
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 11. Januar 2016

Das ca. 400 Jahre alte Hotel liegt super schön in ruhiger Umgebung. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit Blick vom Bett aus auf einen Kirchturm. Die Glocken läuten bis 24h und ab 6h wieder. Die Innenausstattung ist sehr Stilvoll. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Nur das Frühstück ist rudimentär.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, 70771afla!
Bewertet 17. Juni 2015

Das Pausania ist ein schmuckes kleines unaufgeregtes Hotel in einer schönen Ecke von Venedig. Gleich neben dem Campo Santa Margherita gelegen kann man hier noch ein weniger turbulentes Venedig geniessen und ist trotzdem nah an den Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind teilweise klein (unter dem Dach), haben aber einen enormen Charme durch die Muranoleuchter, die Stuckdecken und das liebevoll restaurierte oder patinierte Ambiente. Alles ist echt und leicht windschief, nicht luxuriös, aber elegant und trotzdem bezahlbar, vor allem wenn nicht gerade Saison oder Biennale ist. Wir waren schon öfters im Pausania und kommen auch dieses Jahr wieder hin.

Zimmertipp: Die Zimmer unter dem Dach sind kleiner, aber romantischer. Im ersten Stock sind sie größer und höher.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus L!