Hotel Flora
A2 - Stella(Venedig)
Hotel Torino(Venedig)
  • Inklusive Frühstück
Bel Sito e Berlino(Venedig)
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Palazzo del Giglio(Venedig)
Kette Hotel(Venedig)
Bewertungen (1.374)
1.375 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. August 2010

Hübsches Hotel, ganz zentral in S. Marco, mit einem zauberhaften Garten - unbezahlbar im heißen Sommer. Das Zimmer war selbst für eine Alleinreisende etwas winzig, das Bad war dafür angenehm, und der Frühstücksservice funktionierte nicht immer gut, aber der Garten machte diese Unzulänglichkeiten wett.
Vaporetto-Station in der Nähe, dazu viele gute Restaurants - am besten den netten Portier befragen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, defuschisimon!
Bewertet 4. Januar 2010

Die Lage unweit des Markusplatzes und doch in einer ruhigen Seitengasse ist sicher das größte Plus dieses Kleinods. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich groß (ich erwischte eher eines in Richtung Besenkammer) aber gepflegt. Das Personal pflegt einen eher jovial-familiären Umgang und verbreitet gute Laune. Die Einrichtung versprüht einen etwas angestaubten morbiden Charme ohne schmuddelig zu wirken. Preis/Leistung war für venezianische Verhältnisse hervorragend.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nucleus_Sapiens!
Bewertet 7. August 2009

+ top gelegenes Hotel mitten im Zentrum, trotzdem sehr ruhig. Hotel und Zimmer waren sehr sauber. Wir waren für 5 Nächte im Hotel uns sind sehr zufrieden. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner, romantischer Innenhof. Wir hatten Glück und immer schönes Wetter, so konnten wir jeden Morgen gemütlich in diesem Innenhof frühstücken.
- das Frühstücksbuffet dürfe umfassender sein (Aufschnitt-Fleisch, div. Eierspeisen etc. gegen Aufpreis). Unser Zimmer war sehr klein.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, brunnate2009!
Bewertet 13. Mai 2008

Wir waren hier im Mai für 3 Nächte.
Wunderbares, kleines Hotel in toller Gegend von Venedig mit einem fantastischen Garten im Innenhof (seltener Fund in Venedig).
Super (kleines) Zimmer mit einem superfreundlichen Personal und gutem täglichen Frühstück im Preis enthalten.
Frisch gepresster Blutorangensaft zum Sterben gut!
Ich kann es nur sehr empfehlen!
Zu guter Letzt, nutzten den günstigen Euro Wechselkurs des Hotels im Angebot.
Gebucht und im Voraus bezahlt und bekam ein $1,48 Wechselkurs als der Euro bei $1,60 lag!

Danke, timjax9!
Bewertet 28. März 2008

Das kleine Hotel mit einem netten Garten liegt an einer winzigen Gasse in der zweiten Reihe des Canal Grande. Obwohl es in einer lebhaften Shoppinggegend nur wenige Minuten vom Markusplatz entfernt liegt, herrscht ländliche Ruhe. Das Personal ist stets warmherzig, zuvorkommend und wirklich sehr freundlich. Unser Zimmer zum Garten war groß, mit einem kleinen aber neu renovierten Bad. Bis auf das Fehlen eines Kühlschranks entspricht die Ausstattung eher einem 4-Sterne Hotel. Das Frühstück war für venezianische Verhältnisse reichhaltig (z.B. gekochtes Ei, frische Croissants und Brötchen, Käse ...) und qualitativ gut. Der Orangensaft wird leider immer noch verdünnt, ist inzwischen aber frisch gepresst.Ein Computer mit Internetanschluss, den man 30 Minuten lang kostenlos benutzen kann, ist vorhanden. Insgesamt war der Aufenthalt wirklich sehr angenehm. In dieses Hotel würden wir sofort wieder kommen!

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption