Hotel Flora
236 $*
Hotel Moresco(Venedig)
450 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
441 $*
224 $*
201 $*
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
Novotel Venezia Mestre(Venedig)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
146 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.403)
1.403 Ergebnisse
Bewertet 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der grüne Innenhof zum Frühstück, das mit antiken Möbeln ausgestattete gemütliche Zimmer, die Angenehm kühlende Klimaanlage, die Ruhe, das sehr freundliche und kompetente Personal- herrlich für eine kurzen oder langen Trip nach Venedig! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, JassoHamburg!
Bewertet 13. September 2013

Wir waren im wunderschönen mit schwarzen Deckenbalken ausgestatteten Turmzimmer untergebracht. Bei dem Frühstück im bezaubernden Hotelgarten trafen wir fast ausschliesslich Kunstbegeisterte aus allen Herren Länder, die ihre Kunstführer auf dem Tisch ausbreiteten.
Wir fühlten uns in diesem Hotel sofort wohl. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück reichlich und qualitativ gut.
Dies Hotel könnte als Geheimtip gehandelt werden.
Wir werden bestimmt wiederkommen

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, wolf b!
Bewertet 4. September 2013

Wir hatten zu viert (mit 2 Teenagern) für 2 Nächte gebucht. Empfang und Personal sehr freundlich, hilfsbereit und absolut professionell. Wir hatten eines der wenigen - geräumigeren - Zimmer, für 4 Personen geradeso ausreichend. Badezimmer/WC sehr klein/eng wie bei den meisten europäischen Hotelzimmer in Innenstadtlage. Sehr sauber, gemütliches Hotel mit äußerst schönem Garten im begrünten Innenhof. Klimaanlage vorhanden. Betten sehr komfortabel. Reichhaltiges Frühstück in Buffetform, qualitativ hochstehend. Frühstück auch im wunderschönen Innenhof möglich. Perfekte Lage, ca. 3 Gehminuten zum Markusplatz.

Das Hotel Flora ist sehr empfehlenswert, wir werden nach Möglichkeit wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefan H!
Bewertet 17. April 2013

Das Hotel ist nur wenige Schritte von den Designer Boutiquen entfernt, zum Markusplatz sind es ca 2 Minuten Fußweg, den Anleger des Vaporettos, das einen vom bzw zum Flughafen bzw Bahnhof bringt, erreicht man in ca 4 Minuten.
Die Zimmer sind klein, aber sehr gemütlich eingerichtet, die Matratze war super! Das Bad ist winzig, aber es ist alles da, was man braucht! Es wurde täglich gereinigt - es gab nichts zu beanstanden!
Die Mitarbeiter sind alle äußerst freundlich und kompetent.
Es gab ein Frühstücksbuffet mit allem, was man für einen Besichtigungstag braucht! Croissants, Brötchen, Eier, Speck, Obstsalat, Käse, Aufschnitt, Marmelade, Nutella, Yoghurt, etc. Der Kaffee, bzw Tee oder Kakao wurde frisch gekocht und an den Tisch gebracht, Säfte und Wasser waren im Buffetbereich.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel, wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Verena0611!
Bewertet 8. April 2013

Wir hatten für 4 Nächte gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer Nr. 24 war relativ gross, das Bad eher klein, hatte jedoch einen kleinen Balkon. Es gab jeden Tag frische Handtücher.
Die sehr freundlichen Mitarbeiter des Hotels liessen es an nichts fehlen und hatten kompetente Hinweise hinsichtlich verschiedener angebotener Veranstaltungen. Der einzige Wermutstropfen bei den dieses Jahr herrschenden Temperaturen (der schöne Innenhof war zu kalt) war der viel zu kleine Frühstücksraum, der morgens regelmässig bei vielen Hotelgästen zu Warteschleifen führte. Das auch hier sehr engagierte Personal liess sich ob dieses Missstands (bei beeindruckender Service-Geschwindigkeit) jedoch nicht aus der Ruhe geschweige denn um seine freundliche und hilfsbereite Einstellung bringen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, PapaJoeStella!