Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2019

Für 3 Nächte waren wir mit unseren Freunden, zum Abschluss unseres gemeinsamen Urlaubes, in diesem Hotel. Es liegt sehr zentral, aber es ist dort in diesen kleinen Seitenstrassen so ruhig, als ob man nicht in Venedig ist, sondern an einem anderen Ort. Das Hotel ist klein und so sind auch, zumindest unsere, Zimmer. Da würden wir das nächste Mal nicht die Standardzimmer wählen. Speziell wenn man, wie wir, mehr Gepäck dabei hat. Der Vorteil war, dass zu unseren beiden Zimmern ein kleiner Flur führte, der auch separat abschliessbar war, so dass wir die Koffer, die wir nicht mehr benötigten dort abstellen konnten. Das Hotel ist top sauber, sehr nettes, zum Teil sogar, deutschsprachiges Personal. Gutes ausreichendes Hotel-Frühstück. Ein rundherum gelungener Aufenthalt und sehr empfehlenswert, speziell wenn man dem Trubel in Venedig entfliehen möchte.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, ThorstenR24!
Bewertet am 19. September 2019

Ein wunderbares Hotel mit einem herrlichen Innenhof, abseits von Hektik und doch direkt am Puls Venedigs. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer einwandfrei. Die Dachterrasse für ein Frühstück im Freien habe ich besonders genossen. Ein Hotel zum Wohlfühlen! Es war mein zweiter Aufenthalt im Casa Verardo zur Biennale und mit Sicherheit nicht der Letzte. Dieses Haus kann ich zu 100 % weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, venecica!
Bewertet am 15. Mai 2019

Familiengeführtes kleines Hotel mit 23 Zimmern mit bester zentraler Lage und doch extrem ruhig. Super netter Service, wir haben uns sehr wohl gefühlt und ich würde beim nächsten Mal sofort wieder dort buchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, muellermeyer!
CasaVerardo, Proprietario von Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2019

Liebe Frau,

Ich bedanke mich sehr bei Ihnen fuer die sehr nette Bewertung.

Es hat uns sehr gefreut, Sie und Ihre Eltern zu treffen und kennenzulernen.

Wir alle freuen uns, auf eure naechste Besuch beim Casa Verardo.

Bewertet am 12. Dezember 2018

Ich schliesse mich den anderen positiven Bewertungen voll und ganz an. Die perfekte Lage in der Nähe des Markusplatzes und der Anlegestellen, sowie die trotzdem vorhandene absolute Ruhe haben uns hier gefallen. Auch das Zimmer und Bad waren sehr schön und das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Hier kommen wir gerne wieder her.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Tscheggi!
CasaVerardo, Proprietario von Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bedanke mich sehr bei Ihnen fuer die sehr nette Bewertung.

Wir freun uns auf Ihre naechste Besuch.

Bewertet am 9. November 2018

Hotel und Dependance sind etwa 5 Gehminuten vom Markusplatz entfernt und trotzdem ruhig. Somit sind alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuss zu erreichen. Auch gibr es zahlreiche nette Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.

Zimmertipp: Auf Grund der Lage sind alle Zimmer ruhig.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, moritz226!
CasaVerardo, Proprietario von Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bedanke mich sehr fuer Ihre sehr nette Bewertung!

Ich freue mich auf Ihre naechste Besuch beim Casa Verardo!