“Perfektes Innenstadthotel”

Nr. 78 von 384 Hotels in Venedig
Hamburg
“Perfektes Innenstadthotel”
Bewertet am 16. August 2010

Wir fahren jährlich nach Venedig, immer für ein verlängertes Wochenende, und wenn es geht, immer ins Casa Verardo. Das Hotel hat die perfekte Lage in Venedigs Innenstadt und besticht durch architektonischen Stil, individuelle venezianische Einrichtung der Zimmer und angenehme Atmosphäre. Es liegt in der Nähe des Markusplatzes und trotzdem unglaublich ruhig. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig ganz entspannt erreichbar. Die Anfahrt vom Flughafen erfolgt am besten schon mit dem Vaparetto, einige Linien fahren ja zum Markusplatz bzw. zur Station San Zaccaria, welche noch näher am Hotel liegt.
Das Casa Verardo ist ein Nichtraucher-Hotel, sehr sauber und einfach empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Globalexpress66!

Caorle
Bewertet am 24. Juli 2010

Hotel:
Hotel Casa Verardo - nobles Venezianisches patrizier Haus aus dem XVI Jahrhundert, ideal für Leute die Charme und Privatsphäre inmitten von Venedig suchen,
wurde zwischen 2000/2003 total Saniert/Restauriert, man fühlt sich heute noch in der damaligen Zeit zurückversetzt.
23 Standard Zimmer und junior Suits mit Frühstück, alle sehr sauber, charmant eingerichtet mit Möbel aus dieser Zeit/Epoche, Frühstücksterasse mit Blick auf den Kanal,
Service - freundlich, höflich und zuvorkommend
Lage:
1min von San Marcos Platz
5min zu der Rialto Brücke und den Kanälen um Bootsausflüge zu tätigen,
5min zu einer romatischen Gondelfahrt mit den Casanova-Gondolieren
Venedig besteht aus 125 Inseln mit je einer Kirche,
ca. 122 Kanälen und 425 Brücken, die mit Eisengeländer sind 200Jahre alt, die mit Steingeländer sind 400 Jahre alt.

Hotel ideal weil es mitten in Venedig liegt, zudem ruhig obwohl eben in der mitte und an einem Kanal gelegen. Preis Leistung stimmt zwischen EUR 120-150.

Zudem besitzt dieses Hotel noch zusätzlich vier Appartments noch näher zum San Marcos Platz, auch an einem Kanal gelegen.

Im September 2010, findet eine grosse Austellung staht die Liebhaber von Kunst, Architektur usw. lieben - Bienale von Venedig.

Ich kann nur sagen, Venedig ist sein Geld wert und dies nicht nurfür Leute die eine grossen Geldbeutel haben.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen wünderschönen Aufenthalt in Venedig der Stadt des Karnevals, 40Tage vor Ostern.

1 Danke, milano-58!
London
Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir waren vom 16. - 18. Oktober in diesem Hotel. Die Lage war fantastisch (nur zwei Minuten zu Fuß entfernt vom Markusplatz, aber in einer ruhigen Seitenstraße direkt neben einem kleinen Kanal). Wir buchten nur ein Standardzimmer und wenn es auch nicht riesig war, war es doch makellos sauber, schön eingerichtet und hatte ein tolles, großes Badezimmer. Das Frühstück war super (Schinken, Käse, Brötchen, Croissants, Müsli, Obst etc.). Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Sie empfohlen uns ein paar tolle Restaurants (nicht die teuren Abzocker-Restaurants in den großen Straßen). Ich kann Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen wenn Sie nach einer Unterbringung suchen, die vernünftige Preise mit gutem Service und herrlicher Lage kombiniert.

4 Danke, AnnabelG!
Wash, DC
Bewertet am 26. September 2007

Mein Ehemann und ich sind gerade erst von einer Reise nach Venedig zurückgekommen. Wir haben im Casa Verardo übernachtet und fanden es klasse. Die Angestellten versüßten uns wirklich den Urlaub – sie waren so freundlich und hilfsbereit. Bitten Sie sie um Restaurant-Empfehlungen – sie haben uns nicht hängen lassen. Wenn wir das nächste Mal in Venedig sind, werden wir sicherlich wieder hier übernachten!

2 Danke, 123abWash_DC!
Manchester
Bewertet am 12. September 2007

Ich suchte und suchte nach Empfehlungen für Hotels in Venedig und fand zufällig die Bewertungs-Datenbank auf dieser Webseite über Casa Verardo. Ich probierte es aus und war nicht entäuscht. Das Hotel hat vernünftige Preise, obwohl es so nah am Markusplatz ist und auch die Unterbringung selbst war ideal. Das Personal im Hotel konnte gar nicht genug für uns tun und ließ uns an unserem letzten Tag nicht ohne Frühstück auschecken, trotz der Tatsache, dass wir fast eine Stunde bevor das Frühstück anfing abreisten!
Wenn Sie nach einem Hotel in Venedig suchen, dann suchen Sie nicht mehr weiter. Ich werde definitiv zurückkommen!

3 Danke, JPBManchester!
Melbourne
Bewertet am 9. August 2007

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel während wir in Venedig waren, bevor wir eine Kreuzfahrt machten. Wir fanden es klasse! Die Einrichtung ist sehr italienisch, einzigartig und herrlich. Es ist sauber, die Zimmer sind schön und groß. Die Lage ist FANTASTISCH... nur einen kurzen Spaziergang vom Markusplatz entfernt und es gibt ein paar super Restaurants in der Nähe. Wir waren begeistert von Venedig, würden auf jeden Fall wieder dorthin gehen und würden dann auch auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten....

1 Danke, akcMelbourne!
London, UK
Bewertet am 28. Mai 2007

Habe in diesem Hotel im Dezember 2006 drei Nächte verbracht. Hatte eigentlich im Casa Kirsch gebucht, aber da in diesem Hotel Zimmer verfügbar waren, fragten sie mich, ob ich umziehen wollte. Und da ich zum Frühstücken sowieso ins Casa Verardo musste, machte es Sinn, umzuziehen. Das Zimmer selbst war sehr klein, aber das hatte ich in Venedig erwartet. Aber es war sauber, angenehm eingerichtet und hatte alles, was man so erwartete. Was es zu einem wirklich guten Hotel macht, ist seine Lage – direkt um die Ecke vom Markusplatz. Das ist herrlich, wenn man in der Stadt herumläuft und nicht so recht weiß wo man ist, denn es ist immer einfach, wieder zum Markusplatz zurückzukommen, um das Hotel zu finden.

Die Angestellten waren auch sehr freundlich und hilfsbereit und machten meinen Aufenthalt zu einer guten Erfahrung.

1 Danke, Martin_Thierry!
Nr. 85 von 384 in Venedig
Hotel Al Piave
Hotel Al Piave
Nr. 56 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca

Unternehmen: Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca
Anschrift: Sestiere Castello 4765 | Campo SS. Filippo e Giacomo, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 78 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Verardo Venedig
Casa Verardo Hotel Venedig