“Sehr gutes Haus” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca
Nr. 76 von 386 Hotels in Venedig
Bellevue, Washington
“Sehr gutes Haus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Es dauerte eine ganze Weile, diese versteckte Perle zu finden, aber dann war sie es auch wert. Es war innen und außen sehr schön. Unser Zimmer war hübsch und sauber. Es lag direkt beim Frühstücksraum, aber mit Doppeltüren, so dass man überhaupt keinen Lärm hören konnte, selbst wenn der Frühstücksraum voll war. Es gab einen Balkon, wo man essen konnte, was auch sehr nett war. Das Erdgeschoss hatte einen kleinen Innenhof, und wir saßen dort eines Abends und genossen italienischen Wein zusammen mit Freunden, die wir im Hotel getroffen hatten! Am Empfang war man äußerst hilfsbereit, und obwohl wir anfänglich viele Probleme mit ihrem Wi-Fi hatten, waren sie sehr entgegenkommend und halfen uns, das Problem zu lösen. Sehr empfehlenswert.

Danke, jc c!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Die guten Bewertungen bei Tripadvisor haben uns bewogen, das Casa Verardo zu wählen - ein Volltreffer! - Das Hotel liegt wunderbar ruhig und romantisch nur wenige Schritte vom Markusplatz entfernt. Vom Trubel des Massenbetriebs ist absolut nichts zu spüren oder zu hören. Der Service ist persönlich, freundlich und entgegenkommend - man fühlt sich sofort als willkommener Gast. Unser Zimmer war klein, jedoch stil- und geschmackvoll, die Betten gut, alles sehr sauber und voller "Wohlfühl- Atmosphäre". Eine Doppeltüre zum Flur im 1. OG = Frühstücksraum sorgt für absolute Ruhe im Zimmer - die Außenfenster (zu einer Gasse) sind schalldicht. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse äußerst reichhaltig und bietet alles, was das Herz begehrt. - Sollten wir wieder mal nach Venedig fahren, ist das Casa Verardo erste Wahl!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, kpvolk!
CasaVerardo, Proprietario von Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Vielen Dank fuer die nette Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Atmosphaere unseres Hotels und die Bemuehungen des Personales gefallen haben! Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begruessen zu duerfen, Besitzer und Hotel Staff
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben uns bei tripadvisor informiert und sind nicht enttäuscht worden. Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber die Ausstattung ist prima. Besonders schön sind die großen Flure mit Antiquitäten und der Frühstücksraum. Ein kleiner Innenhof lädt zum Entspannen ein. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, AngelaMorisse!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Wir fahren jährlich nach Venedig, immer für ein verlängertes Wochenende, und wenn es geht, immer ins Casa Verardo. Das Hotel hat die perfekte Lage in Venedigs Innenstadt und besticht durch architektonischen Stil, individuelle venezianische Einrichtung der Zimmer und angenehme Atmosphäre. Es liegt in der Nähe des Markusplatzes und trotzdem unglaublich ruhig. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig ganz entspannt erreichbar. Die Anfahrt vom Flughafen erfolgt am besten schon mit dem Vaparetto, einige Linien fahren ja zum Markusplatz bzw. zur Station San Zaccaria, welche noch näher am Hotel liegt.
Das Casa Verardo ist ein Nichtraucher-Hotel, sehr sauber und einfach empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Globalexpress66!
Caorle
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Hotel:
Hotel Casa Verardo - nobles Venezianisches patrizier Haus aus dem XVI Jahrhundert, ideal für Leute die Charme und Privatsphäre inmitten von Venedig suchen,
wurde zwischen 2000/2003 total Saniert/Restauriert, man fühlt sich heute noch in der damaligen Zeit zurückversetzt.
23 Standard Zimmer und junior Suits mit Frühstück, alle sehr sauber, charmant eingerichtet mit Möbel aus dieser Zeit/Epoche, Frühstücksterasse mit Blick auf den Kanal,
Service - freundlich, höflich und zuvorkommend
Lage:
1min von San Marcos Platz
5min zu der Rialto Brücke und den Kanälen um Bootsausflüge zu tätigen,
5min zu einer romatischen Gondelfahrt mit den Casanova-Gondolieren
Venedig besteht aus 125 Inseln mit je einer Kirche,
ca. 122 Kanälen und 425 Brücken, die mit Eisengeländer sind 200Jahre alt, die mit Steingeländer sind 400 Jahre alt.

Hotel ideal weil es mitten in Venedig liegt, zudem ruhig obwohl eben in der mitte und an einem Kanal gelegen. Preis Leistung stimmt zwischen EUR 120-150.

Zudem besitzt dieses Hotel noch zusätzlich vier Appartments noch näher zum San Marcos Platz, auch an einem Kanal gelegen.

Im September 2010, findet eine grosse Austellung staht die Liebhaber von Kunst, Architektur usw. lieben - Bienale von Venedig.

Ich kann nur sagen, Venedig ist sein Geld wert und dies nicht nurfür Leute die eine grossen Geldbeutel haben.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen wünderschönen Aufenthalt in Venedig der Stadt des Karnevals, 40Tage vor Ostern.

1 Danke, milano-58!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir waren vom 16. - 18. Oktober in diesem Hotel. Die Lage war fantastisch (nur zwei Minuten zu Fuß entfernt vom Markusplatz, aber in einer ruhigen Seitenstraße direkt neben einem kleinen Kanal). Wir buchten nur ein Standardzimmer und wenn es auch nicht riesig war, war es doch makellos sauber, schön eingerichtet und hatte ein tolles, großes Badezimmer. Das Frühstück war super (Schinken, Käse, Brötchen, Croissants, Müsli, Obst etc.). Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Sie empfohlen uns ein paar tolle Restaurants (nicht die teuren Abzocker-Restaurants in den großen Straßen). Ich kann Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen wenn Sie nach einer Unterbringung suchen, die vernünftige Preise mit gutem Service und herrlicher Lage kombiniert.

4 Danke, AnnabelG!
Wash, DC
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Mein Ehemann und ich sind gerade erst von einer Reise nach Venedig zurückgekommen. Wir haben im Casa Verardo übernachtet und fanden es klasse. Die Angestellten versüßten uns wirklich den Urlaub – sie waren so freundlich und hilfsbereit. Bitten Sie sie um Restaurant-Empfehlungen – sie haben uns nicht hängen lassen. Wenn wir das nächste Mal in Venedig sind, werden wir sicherlich wieder hier übernachten!

2 Danke, 123abWash_DC!
4.5 von fünf Punkten 1.029 Bewertungen
Hotel da Bruno
Hotel da Bruno
Nr. 45 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca

Unternehmen: Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca
Anschrift: Sestiere Castello 4765 | Campo SS. Filippo e Giacomo, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 78 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Verardo Venedig
Casa Verardo Hotel Venedig