“Kann Ihnen das Hotel Casa Verardo empfehlen”

Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca
Nr. 77 von 385 Hotels in Venedig
London
“Kann Ihnen das Hotel Casa Verardo empfehlen”
Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir waren vom 16. - 18. Oktober in diesem Hotel. Die Lage war fantastisch (nur zwei Minuten zu Fuß entfernt vom Markusplatz, aber in einer ruhigen Seitenstraße direkt neben einem kleinen Kanal). Wir buchten nur ein Standardzimmer und wenn es auch nicht riesig war, war es doch makellos sauber, schön eingerichtet und hatte ein tolles, großes Badezimmer. Das Frühstück war super (Schinken, Käse, Brötchen, Croissants, Müsli, Obst etc.). Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Sie empfohlen uns ein paar tolle Restaurants (nicht die teuren Abzocker-Restaurants in den großen Straßen). Ich kann Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen wenn Sie nach einer Unterbringung suchen, die vernünftige Preise mit gutem Service und herrlicher Lage kombiniert.

4 Danke, AnnabelG!

Wash, DC
Bewertet am 26. September 2007

Mein Ehemann und ich sind gerade erst von einer Reise nach Venedig zurückgekommen. Wir haben im Casa Verardo übernachtet und fanden es klasse. Die Angestellten versüßten uns wirklich den Urlaub – sie waren so freundlich und hilfsbereit. Bitten Sie sie um Restaurant-Empfehlungen – sie haben uns nicht hängen lassen. Wenn wir das nächste Mal in Venedig sind, werden wir sicherlich wieder hier übernachten!

2 Danke, 123abWash_DC!
Manchester
Bewertet am 12. September 2007

Ich suchte und suchte nach Empfehlungen für Hotels in Venedig und fand zufällig die Bewertungs-Datenbank auf dieser Webseite über Casa Verardo. Ich probierte es aus und war nicht entäuscht. Das Hotel hat vernünftige Preise, obwohl es so nah am Markusplatz ist und auch die Unterbringung selbst war ideal. Das Personal im Hotel konnte gar nicht genug für uns tun und ließ uns an unserem letzten Tag nicht ohne Frühstück auschecken, trotz der Tatsache, dass wir fast eine Stunde bevor das Frühstück anfing abreisten!
Wenn Sie nach einem Hotel in Venedig suchen, dann suchen Sie nicht mehr weiter. Ich werde definitiv zurückkommen!

3 Danke, JPBManchester!
Melbourne
Bewertet am 9. August 2007

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel während wir in Venedig waren, bevor wir eine Kreuzfahrt machten. Wir fanden es klasse! Die Einrichtung ist sehr italienisch, einzigartig und herrlich. Es ist sauber, die Zimmer sind schön und groß. Die Lage ist FANTASTISCH... nur einen kurzen Spaziergang vom Markusplatz entfernt und es gibt ein paar super Restaurants in der Nähe. Wir waren begeistert von Venedig, würden auf jeden Fall wieder dorthin gehen und würden dann auch auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten....

1 Danke, akcMelbourne!
London, UK
Bewertet am 28. Mai 2007

Habe in diesem Hotel im Dezember 2006 drei Nächte verbracht. Hatte eigentlich im Casa Kirsch gebucht, aber da in diesem Hotel Zimmer verfügbar waren, fragten sie mich, ob ich umziehen wollte. Und da ich zum Frühstücken sowieso ins Casa Verardo musste, machte es Sinn, umzuziehen. Das Zimmer selbst war sehr klein, aber das hatte ich in Venedig erwartet. Aber es war sauber, angenehm eingerichtet und hatte alles, was man so erwartete. Was es zu einem wirklich guten Hotel macht, ist seine Lage – direkt um die Ecke vom Markusplatz. Das ist herrlich, wenn man in der Stadt herumläuft und nicht so recht weiß wo man ist, denn es ist immer einfach, wieder zum Markusplatz zurückzukommen, um das Hotel zu finden.

Die Angestellten waren auch sehr freundlich und hilfsbereit und machten meinen Aufenthalt zu einer guten Erfahrung.

1 Danke, Martin_Thierry!
Brisbane
Bewertet am 7. März 2007

Ich bin noch gar nicht so lange zurück von meiner schönen Italienreise. Einer meiner tollsten Aufenthalte war im Hotel Casa Verardo während des Karnevals in Venedig. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind schön in venezianischem Stil eingerichtet und die Lage ist perfekt. Viele Geschäfte, Restaurants und auch sehr nah am Markusplatz. Der Geschäftsführer Pier kann gar nicht genug für seine Gäste tun, um sicherzustellen, dass sie einen angenehmen und lohnenden Aufenthalt in Venedig haben. Ich freue mich schon darauf, sehr bald wieder nach Venedig zu gehen und hoffe, wieder zu Gast im Casa Verardo sein zu können.

2 Danke, alannalee!
Sydney
Bewertet am 6. März 2007

Wir waren 2007 für den Karneval in Venedig. Wir finden, dass das Hotel sehr zentral zwischen den ganzen Hauptattraktionen (z.B. Markusdom) und den Wasserbussen gelegen ist. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet in diesem stilvollen Boutiquehotel. Es wurde richtig schön renoviert und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich, kümmerten sich um jeden unserer Wünsche. Nichts machte ihnen zu viel Mühe. Pier und Michael an der Rezeption waren so effizient und begrüßten uns sogar bei unserer Anreise mit unserem Namen.

Wir können ohne zu zögern einfach jedem dieses Hotel empfehlen.

4 Danke, Ali_50!
Hotel Palazzo Vitturi
Hotel Palazzo Vitturi
Nr. 32 von 385 in Venedig
Best Western Premier Hotel Sant'Elena

Sie waren bereits im Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca

Unternehmen: Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca
Anschrift: Sestiere Castello 4765 | Campo SS. Filippo e Giacomo, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 78 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 312€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Verardo Venedig
Casa Verardo Hotel Venedig