“Ausgezeichnetes Hotel, fantastische Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca

Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca
Nr. 79 von 386 Hotels in Venedig
Melbourne
“Ausgezeichnetes Hotel, fantastische Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel während wir in Venedig waren, bevor wir eine Kreuzfahrt machten. Wir fanden es klasse! Die Einrichtung ist sehr italienisch, einzigartig und herrlich. Es ist sauber, die Zimmer sind schön und groß. Die Lage ist FANTASTISCH... nur einen kurzen Spaziergang vom Markusplatz entfernt und es gibt ein paar super Restaurants in der Nähe. Wir waren begeistert von Venedig, würden auf jeden Fall wieder dorthin gehen und würden dann auch auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten....

1 Danke, akcMelbourne!

London, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Habe in diesem Hotel im Dezember 2006 drei Nächte verbracht. Hatte eigentlich im Casa Kirsch gebucht, aber da in diesem Hotel Zimmer verfügbar waren, fragten sie mich, ob ich umziehen wollte. Und da ich zum Frühstücken sowieso ins Casa Verardo musste, machte es Sinn, umzuziehen. Das Zimmer selbst war sehr klein, aber das hatte ich in Venedig erwartet. Aber es war sauber, angenehm eingerichtet und hatte alles, was man so erwartete. Was es zu einem wirklich guten Hotel macht, ist seine Lage – direkt um die Ecke vom Markusplatz. Das ist herrlich, wenn man in der Stadt herumläuft und nicht so recht weiß wo man ist, denn es ist immer einfach, wieder zum Markusplatz zurückzukommen, um das Hotel zu finden.

Die Angestellten waren auch sehr freundlich und hilfsbereit und machten meinen Aufenthalt zu einer guten Erfahrung.

1 Danke, Martin_Thierry!
Brisbane
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2007

Ich bin noch gar nicht so lange zurück von meiner schönen Italienreise. Einer meiner tollsten Aufenthalte war im Hotel Casa Verardo während des Karnevals in Venedig. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind schön in venezianischem Stil eingerichtet und die Lage ist perfekt. Viele Geschäfte, Restaurants und auch sehr nah am Markusplatz. Der Geschäftsführer Pier kann gar nicht genug für seine Gäste tun, um sicherzustellen, dass sie einen angenehmen und lohnenden Aufenthalt in Venedig haben. Ich freue mich schon darauf, sehr bald wieder nach Venedig zu gehen und hoffe, wieder zu Gast im Casa Verardo sein zu können.

2 Danke, alannalee!
Sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2007

Wir waren 2007 für den Karneval in Venedig. Wir finden, dass das Hotel sehr zentral zwischen den ganzen Hauptattraktionen (z.B. Markusdom) und den Wasserbussen gelegen ist. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet in diesem stilvollen Boutiquehotel. Es wurde richtig schön renoviert und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich, kümmerten sich um jeden unserer Wünsche. Nichts machte ihnen zu viel Mühe. Pier und Michael an der Rezeption waren so effizient und begrüßten uns sogar bei unserer Anreise mit unserem Namen.

Wir können ohne zu zögern einfach jedem dieses Hotel empfehlen.

4 Danke, Ali_50!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2007

Wir haben hier 3 Nächte in Venedig verbracht – in einem schönen Zimmer mit einer Terrasse, die perfekt war, um an einem warmen Sommerabend ein Glas Wein zu genießen!
Das Zimmer war großartig – hohe Decke mit Balken und ein gemütliches Bett.
Das Badezimmer hatte eine gute Größe – das einzige, worüber ich meckern kann ist, dass die Duschtür nicht richtig über der Badewanne schloss, und so flutete ich den Badezimmerboden!
Das Frühstück bestand aus einem ordentlichen Büffet – Croissants, Brote, Toast, Schinken, Käse, Marmeladen, Obst, Joghurt und Müsli, also jede Menge Auswahl.
Die Lage ist perfekt, sehr nah am Markusplatz, aber nicht auf der Haupt-Touristen-Strecke, zu Fuß nicht weit von der nächsten Wasserbus-Anlegestelle und sehr nah an ein paar guten Restaurants und Bars.
Sehr empfehlenswert.

1 Danke, DDLMU!
Budapest
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2006

Meine Frau und ich sind kürzlich erst von einer Reise durch Italien zurückgekommen, und unsere erste Station waren 4 Tage in Venedig. Ich hatte auf TripAdvisor über das Casa Verardo gelesen und wählte es, da es für uns in einer guten Preisklasse lag. Wir waren äußerst zufrieden mit dem, was wir vorfanden. Großartige Lage, charmantes Hotel, zu Fuß nur 5 Minuten vom Markusplatz und der San Zaccharias Vaporetto-Haltestelle entfernt. Die Lage ist von riesigem Vorteil in Venedig! Das Personal war sehr aufmerksam. Das Zimmer (Nr. 106) hatte eine sehr gute Größe, mit Doppelbett und einem großen Badezimmer. Wenn wir wieder nach Venedig zurückkommen, werden wir ohne Zweifel nicht einmal nach einem anderen Hotel suchen.

3 Danke, UTA4U!
Brussels
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2006

Wir waren vom 15. bis 19. März 2006 in diesem Hotel. Hier unsere Anmerkungen - Lage: perfekt (+/- 200 Meter vom Markusplatz). Sehr nahe am Vaporetto Stop (San Zaccaria - fast alle Linien halten hier). Nachts eine sehr ruhige Gegend. Service: freundlicher Empfang, hilfsbereite und höfliche Angestellte. Zimmer: keine Suite, aber genügend Platz und Komfort. Frühstück: erwarten Sie kein großes Büfett, sondern eher ein typisches venezianisches Frühstück: kleine Brote, Croissants, Schinken, Käse, Obst, Kekse, Joghurts. Und selbstverständlich ausgezeichneter Kaffee (aber daher sind wir ja auch in Italien!). Auf jedem Fall den Preis wert, wir haben € 320 für 4 Nächte bezahlt. Bitte beachten, dass in dem Preis ein Besuch nach Murano (nur die Hinfahrt und Besichtigung in der Glasfabrik) inklusive ist. Wir werden zurückkehren!

7 Danke, PHV009!
4.5 von fünf Punkten 1.029 Bewertungen
Hotel da Bruno
Hotel da Bruno
Nr. 45 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca

Unternehmen: Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca
Anschrift: Sestiere Castello 4765 | Campo SS. Filippo e Giacomo, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 78 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Verardo Venedig
Casa Verardo Hotel Venedig