Hotel Casa Verardo - Residenza D'Epoca
287 $*
250 $*
220 $*
  • Inklusive Frühstück
Ai Mori d'Oriente Hotel(Venedig)
246 $*
236 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Savoia & Jolanda(Venedig)
364 $*
204 $*
183 $*
Priceline
Bewertet 9. August 2007

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel während wir in Venedig waren, bevor wir eine Kreuzfahrt machten. Wir fanden es klasse! Die Einrichtung ist sehr italienisch, einzigartig und herrlich. Es ist sauber, die Zimmer sind schön und groß. Die Lage ist FANTASTISCH... nur einen kurzen Spaziergang vom Markusplatz entfernt und es gibt ein paar super Restaurants in der Nähe. Wir waren begeistert von Venedig, würden auf jeden Fall wieder dorthin gehen und würden dann auch auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten....

1  Danke, akcMelbourne!
Bewertet 28. Mai 2007

Habe in diesem Hotel im Dezember 2006 drei Nächte verbracht. Hatte eigentlich im Casa Kirsch gebucht, aber da in diesem Hotel Zimmer verfügbar waren, fragten sie mich, ob ich umziehen wollte. Und da ich zum Frühstücken sowieso ins Casa Verardo musste, machte es Sinn, umzuziehen. Das Zimmer selbst war sehr klein, aber das hatte ich in Venedig erwartet. Aber es war sauber, angenehm eingerichtet und hatte alles, was man so erwartete. Was es zu einem wirklich guten Hotel macht, ist seine Lage – direkt um die Ecke vom Markusplatz. Das ist herrlich, wenn man in der Stadt herumläuft und nicht so recht weiß wo man ist, denn es ist immer einfach, wieder zum Markusplatz zurückzukommen, um das Hotel zu finden.

Die Angestellten waren auch sehr freundlich und hilfsbereit und machten meinen Aufenthalt zu einer guten Erfahrung.

1  Danke, Martin_Thierry!
Bewertet 7. März 2007

Ich bin noch gar nicht so lange zurück von meiner schönen Italienreise. Einer meiner tollsten Aufenthalte war im Hotel Casa Verardo während des Karnevals in Venedig. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind schön in venezianischem Stil eingerichtet und die Lage ist perfekt. Viele Geschäfte, Restaurants und auch sehr nah am Markusplatz. Der Geschäftsführer Pier kann gar nicht genug für seine Gäste tun, um sicherzustellen, dass sie einen angenehmen und lohnenden Aufenthalt in Venedig haben. Ich freue mich schon darauf, sehr bald wieder nach Venedig zu gehen und hoffe, wieder zu Gast im Casa Verardo sein zu können.

2  Danke, alannalee!
Bewertet 6. März 2007

Wir waren 2007 für den Karneval in Venedig. Wir finden, dass das Hotel sehr zentral zwischen den ganzen Hauptattraktionen (z.B. Markusdom) und den Wasserbussen gelegen ist. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet in diesem stilvollen Boutiquehotel. Es wurde richtig schön renoviert und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich, kümmerten sich um jeden unserer Wünsche. Nichts machte ihnen zu viel Mühe. Pier und Michael an der Rezeption waren so effizient und begrüßten uns sogar bei unserer Anreise mit unserem Namen.

Wir können ohne zu zögern einfach jedem dieses Hotel empfehlen.

4  Danke, Ali_50!
Bewertet 20. Januar 2007

Wir haben hier 3 Nächte in Venedig verbracht – in einem schönen Zimmer mit einer Terrasse, die perfekt war, um an einem warmen Sommerabend ein Glas Wein zu genießen!
Das Zimmer war großartig – hohe Decke mit Balken und ein gemütliches Bett.
Das Badezimmer hatte eine gute Größe – das einzige, worüber ich meckern kann ist, dass die Duschtür nicht richtig über der Badewanne schloss, und so flutete ich den Badezimmerboden!
Das Frühstück bestand aus einem ordentlichen Büffet – Croissants, Brote, Toast, Schinken, Käse, Marmeladen, Obst, Joghurt und Müsli, also jede Menge Auswahl.
Die Lage ist perfekt, sehr nah am Markusplatz, aber nicht auf der Haupt-Touristen-Strecke, zu Fuß nicht weit von der nächsten Wasserbus-Anlegestelle und sehr nah an ein paar guten Restaurants und Bars.
Sehr empfehlenswert.

1  Danke, DDLMU!